Jump to content

Der Reiz es auszuprobieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, ich "spiele" am liebsten mit Männern 😜.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich bin immer noch auf der Suche, nach einem Vibrator mit Stoßfunktion. Kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich mir bestelle, es gibt zu viele.

Ja, die Auswahl an Männern ist wirklich riesengroß :clapping:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich bin immer noch auf der Suche, nach einem Vibrator mit Stoßfunktion. Kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich mir bestelle, es gibt zu viele.

Dann gönne Dir etwas Luxus und nimm' 2 oder 3 :)

Geschrieben

Nö,brauche nichts künstliches. Echte Sachen,mit der nötigen Körpertemperatur,sind mir wesentlich lieber.😀

Geschrieben

...es braucht keine Sexmaschine, es braucht eine Frau.....und es geht wunderbar, sobald ein Mann das begriffen hat......

Geschrieben

Als Femdom war ich auf der Suche nach ferngesteuertenm Spielzeug um meinen Sub jederzeit fordern zu können egal wann, wobei und in welcher Intensität.... bin fündig geworden und es macht tierisch Spaß die Programme selbst zu schreiben über die Handyapp und seine Rückinfos zu lesen 😈 Daher meinerseits Lovense, den Edge, Hush und Max2 kann ich wärmsten weiterempfehlen. Ebenso den Cell Mate als elektronischen Käfig. Beides fern wie nah einsetzbar mit viel Raum für Lustschmerz.

Geschrieben

SpielZeugs...

Was sich an Spielzeugen eingeschlichen hat, das hat sich aus der Situation heraus eingeschlichen...

...soll heißen... es hat sich aus den gemeinsamen Interessen heraus ergeben, welche Spielzeuge... welche Accessoires es in das gemeinsame Spiel geschafft haben... welche Dinge zu überzeugen wussten...

Ein sicherlich klassisches Beispiel... Bondageseil...

Mit einer sehr aufgeschlossenen Freundin zusammen habe ich in jüngeren Jahren auch für mich einige Interessen entdeckt und entwickelt, die zuvor keine oder lediglich eine untergeordnete Rolle gespielt haben...

...und so kamen es dann, dass wir gemeinsam zu unserem ersten Bondageseil gekommen sind... Es stellte sich dann aber sehr schnell heraus, dass es zu kurz und für unseren Geschmack auch zu dünn war...

Für einige Dinge ließ es sich gut einsetzen - für das allerdings, was wir vorhatten, ließ es sich nicht wirklich einsetzen...

...so können sie sein... die kleinen Hürden der Anfänge... oder sooo...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wiesonureine:

Dann gönne Dir etwas Luxus und nimm' 2 oder 3 :)

Nicht jeder hat das Geld, nach Profilbild zu äußern, so wie Du!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zexy:

Hey, was für eibe sexmaschiene hast du dir gekauft? Bin aktuell auch am suchen. Lg

Eine Hismith Premium Sexmaschine! 

Geschrieben

Habe vieles ausprobiert, nach meiner Scheidung 2005 🤓.. Und finde das "Meiste" unbefriedigend... Vieles ist mir zu "mechanisch", mag Haut, Geruch, Küsse, Stimme, Penis, Hände, Zunge.. Also - ein Mann!!! 

Geschrieben

Mein Analplug, mit Stoß funktion und Elektro Schock, mehrere Stufen Einstellbar, auf die Seite legen und genießen, einfach Hammmmer

Geschrieben

Oh, gekauft haben wir einiges. Ich bin immer zum ausprobieren zu bewegen. Letztes Teil war ein genialer Massager... Megageil! Das Teil davor war eher ein flop. Hatte ich mir mehr von versprochen und war dann reichlich flach. Nippel und Klit Pumpe haben wir immer noch nicht, aber stehen inzwischen ganz oben auf der to do Liste

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PcGamer87:

Reizt es euch auch manchmal wenn ihr auf diversen Seiten unterwegs seid sexy Spielzeug zu kaufen und es auszuprobieren?

  • Nö 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PcGamer87:

Eine Hismith Premium Sexmaschine! 

Hey, die gefällt mir auch ganz gut. Kannst du mir kurz eine PN schreiben habe noch 2-3 fragen dazu. Lg 

Geschrieben

Klar, überzeugt haben: Gerte, Rohrstock, Klitorisstimulator, usw....
Enttäuscht: ein spezielles teures Vibroei-bei dem die Stimulation eher schlecht war und ein Massagestab, der sehr schnell kaputt war.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nein - ich bespiele lieber die  Frauen...

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julian1234:

Aber du bist doch Single?!

Freundin, heißt ja nicht automatisch, mit der Person in einer Beziehung zu leben.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GT007iche:

Freundin, heißt ja nicht automatisch, mit der Person in einer Beziehung zu leben.

 

Ich differenzierte zwischen eine und meine Freundin. Meine ist was festes eine ist eher asexuell.

Geschrieben

nö - möge mich als altbacken bezeichnen - aber ich gebe lieber das Geld für/mit Frauen aus |-]

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich differenzierte zwischen eine und meine Freundin. Meine ist was festes eine ist eher asexuell.

Das ist natürlich ein kleiner Hinweis, den ich 🙈übersehen habe...

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GT007iche:

Das ist natürlich ein kleiner Hinweis, den ich 🙈übersehen habe...

 

Macht ja nichts. Kann mir auch jederzeit passieren. Man liest ja manchmal doch zu schnell drüber ^^

×
×
  • Neu erstellen...