Jump to content

NS ausprobieren


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natursekt ist was ganz Feines, macht richtig Spaß. Lass mich gerne Anpissen, habe es das erste Mal auf einer NS Party gemacht
Geschrieben
Ist immer was feines den Goldigen Saft einer Frau zu bekommen, ich liebe es.
Ich fand es als Kind schön immer interessant Mädchen beim Pischern zu zu sehen
Geschrieben
Ich finde diese Zeitungsspiele irgendwie komisch - aber muss mir ja auch nicht gefallen... Sehe da auch keine Verbindung zu NS.
Wir mögen NS und ab und an, gehört es für uns dazu. Wenn wir es praktizieren, ist er der Spender. Wie es dazu kam? Naja, es hat uns beide gereizt, also haben wir es einfach ausprobiert und für erregend empfunden.
Geschrieben
Das mit der Zeitung verstehe ich nicht. Naja, muss ich ja auch nicht, Hauptsache euch macht es richtig geil.
Geschrieben
Das mit der Zeitung verstehe ich auch nicht ansonsten macht was euch gut tut.
Geschrieben
Viel viel trinken.. Das die Nieren erstmal gereinigt werden und der Urin klar wird :) und dann is es wie wasser
Geschrieben

Das mit der Zeitung hat damit nichts zu tun. Haben wir auch schon vorher gemacht das Gefühl und der Duft macht uns dabei einfach heiß.

Geschrieben
Viel Tee trinken, Brennesltee reinig gibt einen schönen weißen Strahl. Oder eine Stunde vorher anfangen alle 10 Minuten 0.33ml Tee, Brause Saft oder anderes Erstens kannst Du den ersten Urin ablassen und danach die blase füllen lassen und es kommt dann immer wieder was nach, falls ihr gefallen habt an der Spielart und könnt es beide dann genießen.
Geschrieben
Viel trinken !!
Fuer den suesslichen Geschmack ,trinkt meine Frau Ananassaft !!
Geschrieben
Nogo für mich aber hey jedem das seine.....genauso bezüglich Zeitung höre ich zum ersten mal aber wen es euch was gibt nur zu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UweBi43:

Nehmt ihr die Bildzeitung?

Wenn es eine ernst gemeinte Frage war: Nein!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Zeitung demfall für dich/euch ein Fetisch Objekt? Verstehe ich es richtig?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ist die Zeitung demfall für dich euch ein Fetisch Objekt? Verstehe ich es richtig?

Genau richtig ja 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thunder:

Genau richtig ja 

Ok danke für die Antwort.


Geschrieben
Gibt nichts geileres als schönen warmen NS ab quelle übern ganzen körper
Geschrieben
Ist richtig geil. Ich trinke auch von der Quelle.
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne von meinem Herrn, macht er leider zu selten

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Ist richtig geil. Ich trinke auch von der Quelle.

das macht lust auf ein treffen ;)

Geschrieben

Gehört das nicht eher in den Fetisch-Bereich?

Ich persönlich finde es nicht geil angepinkelt zu werden oder eine anzupinkeln. Verstehe auch nicht, was andere daran geil finden.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sonnja1805:

..welche Zeitung nehmt ihr denn dazu.?..

FAZ( die wir sowieso im Abo haben) öfter mal die Zeit. Und ab und an die süddeutsche Zeitung 

×
×
  • Neu erstellen...