Jump to content

Männer die bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhmmm. Weißt du, manchmal denke ich mir so "Manche Männer behandeln einen hier eh wie eine Prostituierte, da kann man sich auch gleich entsprechend verhalten und wenigstens noch Geld damit verdienen". Das ist von meiner Seite Galgenhumor. Ich wäre aber auch nicht völlig überrascht, wenn die Beteiligten das weiterdenken und in die Tat umsetzen. Vorteile für die Herren hat es jedenfalls: Man muss sich weniger Mühe geben, weniger Rücksicht nehmen, kann einfach nur schreiben, wenn man vögeln will, und sonst wird nichts erwartet. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Carole202:

Das klingt einfach nur schrecklich.

Wenn ich wüßte, daß alle Männer so denken, würde ich mich mit keinem mehr treffen.

Ich habe da mal mit einer alten Freundin drüber gesprochen, daß insbesondere in bestimmten Kreisen die meisten Frauen Nutten sind, die nur wegen des Geldes heiraten, bzw Kinder gebären.

Sie hat es ganz klar bejaht. In ihrem Umfeld müssen viele nicht mehr arbeiten.

 

Es gibt nunmal nur wenig menschen (Frauen und Männer) die eine Beziehung der Liebe wegen wählen.

Das gilt doch für fast alle Formen von Beziehungen. Freundschaften? Sind meines Erachtens fast nur Zweckbeziehungen.

 

Was kann ich denn dafür?

Frauen sind sehr berechnend.

Deshalb liebe ich eine Ex von mir so. Die war nicht käuflich.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Ich habe da mal mit einer alten Freundin drüber gesprochen, daß insbesondere in bestimmten Kreisen die meisten Frauen Nutten sind, die nur wegen des Geldes heiraten.

Sie hat es ganz klar bejaht. In ihrem Umfeld müssen viele nicht mehr arbeiten.

 

Es gibt nunmal nur wenig menschen (Frauen und Männer) die eine Beziehung der Liebe wegen wählen.

Das gilt doch für fast alle Formen von Beziehungen. Freundschaften? Sind meines Erachtens fast nur Zweckbeziehungen.

 

Was kann ich denn dafür?

Frauen sind sehr berechnend.

Deshalb liebe ich eine Ex von mir so. Die war nicht käuflich.

 

Ganz ehrlich? Ich kann sicher alles mögliche sein: nervig, zickig, klugscheisserisch blablabla, aber eines bin ich sicher nicht: käuflich. Nicht im monetären und auch nicht im übertragenen Sinn.

Ich frage mich ganz ehrlich - und das ist Null schräge gemeint - was Du eigentlich mit Frauen erlebt haben mußt, um zu einer so zynischen Einschätzung zu kommen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Mhmmm. Weißt du, manchmal denke ich mir so "Manche Männer behandeln einen hier eh wie eine Prostituierte, da kann man sich auch gleich entsprechend verhalten und wenigstens noch Geld damit verdienen". Das ist von meiner Seite Galgenhumor. Ich wäre aber auch nicht völlig überrascht, wenn die Beteiligten das weiterdenken und in die Tat umsetzen. Vorteile für die Herren hat es jedenfalls: Man muss sich weniger Mühe geben, weniger Rücksicht nehmen, kann einfach nur schreiben, wenn man vögeln will, und sonst wird nichts erwartet. 🤷

Das halte ich ja für ein Gerücht. 

Ich behandle doch auch meinen Briefträger, meine Friseure, die Lehrer meiner Kinder oder Den Handwerker respektvoll. Wieso sollte man(n) also eine Frau, die so intime Dienstleistungen anbietet nicht respektvoll behandeln bzw anders gefragt, wieso sollte die Frau, die das anbietet, nciht einen normalen freundlichen respektvollen Umgang erwarten? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devoconse:

Das halte ich ja für ein Gerücht. 

Ich behandle doch auch meinen Briefträger, meine Friseure, die Lehrer meiner Kinder oder Den Handwerker respektvoll. Wieso sollte man(n) also eine Frau, die so intime Dienstleistungen anbietet nicht respektvoll behandeln bzw anders gefragt, wieso sollte die Frau, die das anbietet, nciht einen normalen freundlichen respektvollen Umgang erwarten? 

Von Respekt spreche ich nicht. Ich beziehe mich damit auf den im unteren Teil deutlich werdenden Aspekt "sich Mühe geben".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich habe da mal mit einer alten Freundin drüber gesprochen, daß insbesondere in bestimmten Kreisen die meisten Frauen Nutten sind, die nur wegen des Geldes heiraten, bzw Kinder gebären.

Sie hat es ganz klar bejaht. In ihrem Umfeld müssen viele nicht mehr arbeiten.

 

Es gibt nunmal nur wenig menschen (Frauen und Männer) die eine Beziehung der Liebe wegen wählen.

Das gilt doch für fast alle Formen von Beziehungen. Freundschaften? Sind meines Erachtens fast nur Zweckbeziehungen.

 

Was kann ich denn dafür?

Frauen sind sehr berechnend.

Deshalb liebe ich eine Ex von mir so. Die war nicht käuflich.

 

 

Weisst du was? Man bzw frau kann sogar beides sein: käuflich in der einen Beziehung, versorgend und /oder liebend in einer anderen. 

Und weisst du noch was? Das ist überhaupt nichts besonderes. Wir sind alle käuflich. Jeder von uns bietet letztlich Dienste an gehen Bezahlung. Nennt sich Arbeit. 

Und um dir noch etwas zu verraten : die Café Arbeit an Kindern und sonstigen Familienangehörigen ist eine verdammt ernstzunehmende Arbeit. Wenn das alles so easy ist, und man bzw frau da sowieso nur faul ist und sich haushalten lässt: wieso springen nicht mehr Männer auf diesen Zug auf und geniessen das ach so entspannte leben von Betreuung, Bildung und Versorgung von Kindern und dem Haushalt. Wenn es doch Ach so toll ist, dass man das nur macht um nicht mehr arbeiten zu müssen? 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Cleopatra91:

Von Respekt spreche ich nicht. Ich beziehe mich damit auf den im unteren Teil deutlich werdenden Aspekt "sich Mühe geben".

Aber du schriebst ja auch dass es reicht zu schreiben, wenn man vögeln will. Etwas mehr gehört da (zumindest bei manchen Frauen) schon noch dazu. Geld hin oder her.

Natürlich hast du auch recht, dass weniger erforderlich ist. Aber eben nicht 'gar nichts'. Kommt eben auch immer auf die Frau und die Umstände an. 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Deshalb liebe ich eine Ex von mir so. Die war nicht käuflich.

Die Frauen, die es gewohnt sind, ihr Leben selbst in der Hand zu haben, sind meist auch eine Extra-Klasse im Bett. Sie wissen, was sie wollen und nehmen es sich.

vor 11 Minuten, schrieb devoconse:

Wenn es doch Ach so toll ist, dass man das nur macht um nicht mehr arbeiten zu müssen? 

Noch nie was von der Sorte Frauen gehört, die einen Gnadenfick abspulen, um sich den Lebensstandard zu erhalten?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb devoconse:

Aber du schriebst ja auch dass es reicht zu schreiben, wenn man vögeln will. Etwas mehr gehört da (zumindest bei manchen Frauen) schon noch dazu. Geld hin oder her.

Natürlich hast du auch recht, dass weniger erforderlich ist. Aber eben nicht 'gar nichts'. Kommt eben auch immer auf die Frau und die Umstände an. 

Nein, ich schrieb, man müsse sich weniger Mühe (nicht: keine Mühe) geben, weniger Rücksicht (nicht: keine Rücksicht) nehmen und sonst (also über das Weniger hinaus) werde nichts erwartet. Ich glaube, wir sind da tatsächlich völlig einer Meinung!

Geschrieben

Ich habe mal gelesen (Quelle finde ich jetzt nicht mehr), dass die Männer, die eine Frau für Sex bezahlen, eigentlich dafür bezahlen, dass die Frau danach einfach wieder geht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die Frauen, die es gewohnt sind, ihr Leben selbst in der Hand zu haben, sind meist auch eine Extra-Klasse im Bett. Sie wissen, was sie wollen und nehmen es sich.

Noch nie was von der Sorte Frauen gehört, die einen Gnadenfick abspulen, um sich den Lebensstandard zu erhalten?

Ich hab schonmal von der Sorte Frauen gehört, die wegen des Lebensstandards bei ihrem Mann bleiben, ich hab schon von der Sorte Männer gehört, die reiche Frauen heiraten oder nach der trennung zum absoluten arsch mutieren und ihre Frauen, die ihnen jahrelang den Rücken frei gehalten haben, ohne alles dastehen lassen und von Frauen, die nach Trennungen ätzend werden. 

Ich habe von Menschen gehört, die über andere respektlos reden (gibt's ja gerade erst hier im Post. Männer übrigens überwiegend), andere verletzen oder oder. 

Deshalb sind aber eben nicht alle Männer, Frauen, Menschen so. Die meisten Männer, Frauen, Menschen sind eigentlich ganz passabel mit ihren eigenen Stärken und Schwächen, aber keineswegs nur 'voll berechnend gemein'. 

Geschrieben

Na in den Bordellen, Clubs und co arbeiten die Mädels schon freiwillig! Und man kann doch froh sein, das es so eine Art "Dienstleistung" gibt!!
Ich bin Single und möchte Sex,jetzt und ohne drumherum oder Verpflichtungen, suche das spezielle oder nen bestimmten Fetisch, da kann ich es bekommen.
Ich empfinde das nicht als schlimm, billig oder sonst was.

Geschrieben

 

 

Es gibt soziale Schichten, da fallen manche Umstände mehr auf.

 

 

 

vor 15 Minuten, schrieb devoconse:

Weisst du was? Man bzw frau kann sogar beides sein: käuflich in der einen Beziehung, versorgend und /oder liebend in einer anderen.

Nennt sich ambivalent!

 

vor 15 Minuten, schrieb devoconse:

Und weisst du noch was? Das ist überhaupt nichts besonderes. Wir sind alle käuflich. Jeder von uns bietet letztlich Dienste an gehen Bezahlung. Nennt sich Arbeit.

 

Jein, wäre ich käuflich, wäre ich mit 30 steinreich gewesen. Allerspätestens! Nun nicht.

Es gab Gelegenheiten, die ich mir vermasselt habe, wie mancher sagen würde, das war richtig dumm. Nein, ich bin nicht käuflich.

Ich bestimme wer in meinen Arsch reinkommt, und wer nicht.

Dafür zahle ich einen unfassbar hohen Preis, was ich manchmal in schlimmsten Zeiten bereute. Aber, ich kann nicht anders.

Mich kann man nicht kaufen, nur überzeugen!

Von daher raste ich auch schnell aus, wenn man MIR Billigkeit unterstellt.

Es gibt Ausnahmen! Ob das die Nutten wollen oder nicht.

 

 

 

Perfekt bin ich nicht, also für meine Verhältnisse manchmal auch auf eine gewisse Weise käuflich und berechnend.

 

 

 

Da habe ich ja mal wieder tief ins Nest gestochen!

 

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Cream_fan:

Ich habe mal gelesen (Quelle finde ich jetzt nicht mehr), dass die Männer, die eine Frau für Sex bezahlen, eigentlich dafür bezahlen, dass die Frau danach einfach wieder geht...

Ich wurde mal in jungen Jahren gezwungen, weil ein Freund Sex wollte und uns dann einlud.

War strange, aber das Gefühl, du legst geld auf den Tisch und hast keinerlei Verpflichtungen, das fiel mir sehr stark auf.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb einsamesbaerchen:

Na in den Bordellen, Clubs und co arbeiten die Mädels schon freiwillig! Und man kann doch froh sein, das es so eine Art "Dienstleistung" gibt!!
Ich bin Single und möchte Sex,jetzt und ohne drumherum oder Verpflichtungen, suche das spezielle oder nen bestimmten Fetisch, da kann ich es bekommen.
Ich empfinde das nicht als schlimm, billig oder sonst was.

das darf ja auch deine entscheidung bleiben, diese habe ich aber auch nicht zu be oder verurteilen. geht es allerdings darum das ein mann daran interessiert ist mich kennenzulernen finde ich es allerdings schon ein ko kreterium wenn der mann dann desöfteren prostituierte gedatet hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das darf ja auch deine entscheidung bleiben, diese habe ich aber auch nicht zu be oder verurteilen. geht es allerdings darum das ein mann daran interessiert ist mich kennenzulernen finde ich es allerdings schon ein ko kreterium wenn der mann dann desöfteren prostituierte gedatet hat

Weshalb? War doch auch nur Sex zwischen zwei Menschen! Gut, für Geld. Aber halt auch nur Sex zwischen zwei Menschen ;)

Geschrieben

Es kann ja auch mal der Reiz des Unbekannten sein. Vielleicht ist man ja auch mal neugierig auf ausländische "Exotik", auf eine Brasilianerin, auf eine Asiatin, auf eine Afrikanerin oder auf eine Latino. Auf den gängigen Internetseiten kann man finden, was "das Herz begehrt", wenn man schon mal Lust auf solche "Exotinnen" hat und man kann mit "diesen Damen" ganz normal bzw. natürlich "verkehren", wie mir meine wenigen ausgesuchten Treffen mit diesen gezeigt haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Roberto60:

Es kann ja auch mal der Reiz des Unbekannten sein. Vielleicht ist man ja auch mal neugierig auf ausländische "Exotik", auf eine Brasilianerin, auf eine Asiatin, auf eine Afrikanerin oder auf eine Latino. Auf den gängigen Internetseiten kann man finden, was "das Herz begehrt", wenn man schon mal Lust auf solche "Exotinnen" hat und man kann mit "diesen Damen" ganz normal bzw. natürlich "verkehren", wie mir meine wenigen ausgesuchten Treffen mit diesen gezeigt haben.

du redest von menschen als wären sie ne ware heute will ich schnitzel morgen gulasch und am samstag mal was exotisches pad thai curry... genau davon rede ich und genau das stösst mich ab.. man kauft sich einen menschen wie ne ware und benutzt ihn, und mit so einem menschen möchte ich kein bett teilen am ende denkt dieser dann nämlich ich wäre auch ne ware die er besitzt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Es gibt drei Typen Frau:

Die Prostituierte, die Nutte und die Echte.Typischerweise bezahlen nahezu alle Männer für Sex. Die einen offensichtlich, die anderen latent.

das ist eine traurige Sichtweise und absolut falsch

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

du redest von menschen als wären sie ne ware heute will ich schnitzel morgen gulasch und am samstag mal was exotisches pad thai curry... genau davon rede ich und genau das stösst mich ab.. man kauft sich einen menschen wie ne ware und benutzt ihn, und mit so einem menschen möchte ich kein bett teilen am ende denkt dieser dann nämlich ich wäre auch ne ware die er besitzt

man kauft keinen Menschen sondern eine Dienstleitung. Und meiner Erfahrung nach sind es nicht die schlechtesten Männer, die dafür bezahlen. Natürlich wenn es legal und ohne Zwang ist, aber das ist ein leidiges Thema 

Geschrieben

Ich habe noch nie für Sex bezahlt...dann dicke ich lieber 3 Jahre nicht.

Geschrieben

Ich habe noch nie und werde niemals Geld für Sex ausgegeben!!!! Sorry aber dafür sehe ich zu gut aus, habe Charme und weiß nie. Standing bei Frauen......

Außerdem finde ich Frauen die sowas machen total abstoßend!!!

auch Männer/Frauen die privat „rumhuren“ widern mich an!!! Sorry meine Meinung?

Geschrieben

Vermutlich weil die Gesellschaft Männer mittlerweile so weich gespült hat, dass es den meisten gar nicht mehr auffällt. Für Sex zahlt Mann immer...auf die eine oder andere Weise ;).

Geschrieben

Ich bin ja wirklich ein Verfechter davon, dass man andere Meinungen aushalten soll und muss (sofern sie nicht strafbewehrt sind). Aber bei manchen kratzt man sich doch arg am Kopp...und fragt sich ob wirklich 2020 ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FraunFickerRalf:

Mich müssten die ganzen Weiber bezahlen 

Es tat keine, es will keine, es wird keine jemals tun!

 

 

Es tut mir leid. Du mußt doch weiter bezahlen. Von deinem Taschengeld ;O)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hoffnung nehmen
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

du redest von menschen als wären sie ne ware heute will ich schnitzel morgen gulasch und am samstag mal was exotisches pad thai curry... genau davon rede ich und genau das stösst mich ab.. man kauft sich einen menschen wie ne ware und benutzt ihn, und mit so einem menschen möchte ich kein bett teilen am ende denkt dieser dann nämlich ich wäre auch ne ware die er besitzt

Hm...also was denn nun zum Samstag? Pad Thai "oder" Curry?😅 Kleiner Scherz am Rande...Aber mal im Ernst, ich denke man sollte Menschen (und manchmal sind das nicht nur Männer, gibt schließlich auch Callboys usw.) nicht grundsätzlich verurteilen wenn sie sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Z.B. gibt es ja auch Menschen mit Behinderung, welche es schwer haben Frauen kennenzulernen und auch diese haben schließlich ein Recht darauf ihre Sexualität auszuleben. Egal ob man diese Art und Weise gutheißt oder auch nicht. Zudem sei gesagt, dass auch in Swingerclubs gerade zu Gangbang Veranstaltungen des öfteren professionelle Damen unterwegs sind, welche vom Club arrangiert werden, damit der Abend nicht zu langweilig wird. Was deinen Fall und die Männer betrifft, welche dies so deutlich zum Ausdruck bringen (vor allem in dieser Form), so spricht dies wirklich nicht gerade für die Person an sich. Da gebe ich dir Recht. Aber Pauschalisieren ist, wie so häufig im Leben, vielleicht auch nicht unbedingt die beste Variante.

Geschrieben

Bevor ich für Sex bezahle bleibe ich lieber alleine und ohne Sex, die Frauen die es leider hauptberuflich machen müssen tun mir wirklich sehr leid und können vielleicht auch nichts anderes machen um sich zu versorgen oder überleben.

×
×
  • Neu erstellen...