Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede/r zweite geht fremd laut der Statistik deswegen ganz normal für die Menschheit.

Geschrieben

Also wir durften schon die böse Erfahrung machen, dass es der Partner einer Verabredung dahinter kam. War sehr unangenehm. Daher ist für uns "kein Single" ein No Go. Aber jeder sieht es aus einer anderen Perspektive.

Geschrieben

So lange es miteinander abgesprochen ist und auch freiwillig kann jeder machen was er will, hinter dem Rücken etwas zu tun wovon der Andere nichts weiß ist ein riesen Vertrauensbruch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Du, sorry... aber:

In guten, wie in schlechten Zeiten.

Ich seh's so. Du siehst es anders. 

Mach wie Du's meinst. Tust Du ja eh. Rechtfertigen musst Du Dich nicht - machst Du es trotzdem, wirkt es so, als hättest Du ein schlechtes Gewissen - hast Du ein schlechtes Gewissen, lass es bleiben. 

Hast Du keins, brauchst Du auch kein Verständnis und kein OK von mir oder anderen.

...höchstwahrscheinlich nicht der, der betrügt. 🙄

In guten wie in schlechten Zeiten bedeutet aber nicht immer das selbe tun zu müssen was der andere macht oder? Wenn ein Partner sich dazu.entsxhlissen hat keinen Sex mehr zu brauchen soll der.andere seine Triebe ebenfalls auf Null herunter fahren oder wie? Sex und Gelüste ist das eine, Liebe und Zuneigung das andere man sollte beides zu unterscheiden wissen.

Geschrieben

Wenn man eine offene Beziehung hat kann es mir egal sein was der (Gast) für eine hat.

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden ich finde es nicht schlimm wenn Frau oder Mann fremdgehen solange es nur um sex geht

Geschrieben

@schalle
Egal wie sich jemand entscheidet ob Beziehung oder nur Sex ist dem jenige überlassen!" Recht auf Freiheit" für jeden Menschen. Aber leider kommt es vor dass nicht jeder so denkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Xelzbär:

Sex und Gelüste ist das eine, Liebe und Zuneigung das andere man sollte beides zu unterscheiden wissen

...puuuh... ich muss mir echt den Magen verdorben haben, so oft, wie ich heut Morgen kotzen möchte.

Nochmal: wenn Du mit Deiner Partnerin abklärst, dass Du Deinen Schwanz unbedingt noch in andere Frauen stecken musst, obwohl Du sie ja "liebst" (😂), und für sie ist das okay so... dann mach es bitte.

Wenn Du sie hintergehst, weil Deine Triebe Dir wichtiger sind, und Du zu einfallslos bist, sie auf andere Weise, als durch nen Fremdfick, zu stillen... dann kannst Du mir nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Du sie "liebst". Das ist hochgradig albern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

...puuuh... ich muss mir echt den Magen verdorben haben, so oft, wie ich heut Morgen kotzen möchte.

Nochmal: wenn Du mit Deiner Partnerin abklärst, dass Du Deinen Schwanz unbedingt noch in andere Frau stecken musst, obwohl Du sie ja "liebst" (😂), und für sie ist das okay so... dann mach es bitte.

Wenn Du sie hintergehst, weil Deine Triebe Dir wichtiger sind, und Du zu einfallslos bist, sie auf andere Weise, als durch nen Fremdfick, zu stillen... dann kannst Du mir nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass Du sie "liebst". Das ist hochgradig albern.

Ich glaube wir lassen das denn es bringt nichts. Mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Maskengegner über die Notwenivom Masken tragen zu diskutieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xelzbär:

Ich glaube wir lassen das denn es bringt nichts. Mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Maskengegner über die Notwenivom Masken tragen zu diskutieren 

Das mal'n Argument. 👌🏻

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Diva95:

Jede/r zweite geht fremd laut der Statistik deswegen ganz normal für die Menschheit.

Warum ist das normal? Wenn ich eine monogame Beziehung eingehe,  dann ist es "normal" meinen Partner zu betrügen? 🙄🙄🙄Langsam wundert mich die Spezies Mensch gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Warum ist das normal? Wenn ich eine monogame Beziehung eingehe,  dann ist es "normal" meinen Partner zu betrügen? 🙄🙄🙄Langsam wundert mich die Spezies Mensch gar nicht mehr.

Laut eines Forschers ist der Mensch nicht von der Natur aus Monogam die Kirche hat sowas nur immer gewollt.  Viele versuchen es monogam szu sein aber selbst die wo man glaubt Keusch zu sein haben schon schreckliche Skandale gebracht. 

Geschrieben

Bin fermd gegangen und er hat es rausbekommen und jetzt die Scheidung

Geschrieben

@Martina es hätte auch schlimmer kommen können. Tut mir leid für dich aber das Leben geht weiter. Würde ein Mensch einen richtig liebe würde sowas selten sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Laut eines Forschers ist der Mensch nicht von der Natur aus Monogam 

Fuck ich dachte der Mensch hat die Evolution geschafft. Scheinbar hat es bei manch einem doch nicht geklappt .....

Dieses Totschlagargument ist der letzte Strohhalm....🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Xelzbär:

Was ist denn Selbsbefriedigung???...... auch nichts anderes als fremd gehen mit sich selbst.

Das hab ich grad erst gesehen. 😂😂😂

Stimmt... wenn Du Dir einen runterholst fühlt Deine Frau sich bestimmt genau so betrogen, wie wenn Du ne fremde Frau fickst... genau! 

🤦🏼‍♀️ omg

Geschrieben

Was glaubst gibt es ein älteste Gewerbe für die Männer? Nur für Singles haha 😂 manche sind schon etwas naiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Er-aus-GE:

Wie schaut es aber aus, wenn der/die andere fest gebunden ist und heimlich das Abenteuer sucht?
Scheiss egal, Hauptsache der Sex ist gut oder gibt es dann so etwas wie ein Gewissen?

Das muss letztlich jeder mit sich selbst ausmachen, wer fremdgehen will, wird es machen und ich rette eine andere Partnerschaft auch nicht dadurch. Ich habe auch schon im persönlichen Umfeld erlebt, dass meine Frau sich mit ihrer besten Freundin über die "Schlampe" aufgeregt hat, die sich in die Ehe der beiden gedrängt hat. Auch da habe ich gesagt, irgendetwas scheint ja nicht gestimmt zu haben, wenn man sich mit einer anderen einlässt. Ich finde zwar Fremdgehen nicht gut aber ich verurteile es halt auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

@Martina es hätte auch schlimmer kommen können. Tut mir leid für dich aber das Leben geht weiter. Würde ein Mensch einen richtig liebe würde sowas selten sein.

Du meinst: hätte sie ihren Mann wirklich geliebt, hätte sie ihn nicht betrogen, oder? Das meinst Du doch! ......oder??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

Du meinst: hätte sie ihren Mann wirklich geliebt, hätte sie ihn nicht betrogen, oder? Das meinst Du doch! ......oder??

Nein, liebe und Sex kann man hoffentlich auch trennen ok bei manche bin ich mir nicht sicher. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. 

Geschrieben

Ich kümmere mich um meine eigene Moral...so wie andere auch für sich selbst zuständig sind. Es sind alles erwachsene Menschen, die sollten wissen, was sie tun oder nicht tun. Und kann man sich wirklich sicher sein, dass derjenige, der erzählt Single zu sein oder in einer offenen Beziehung zu leben, das wirklich tut?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Nein, liebe und Sex kann man hoffentlich auch trennen ok bei manche bin ich mir nicht sicher. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. 

...is nich mein Thread... ich könnt schon wieder kotzen...

Also Du fickst fremde Menschen und Dein Mann soll sagen: "Schaaatz!! Ich liebe Dich SO SEHR, dass ich mich gern weiter von Dir verarschen lass! Danke!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

...is nich mein Thread... ich könnt schon wieder kotzen...

Also Du fickst fremde Menschen und Dein Mann soll sagen: "Schaaatz!! Ich liebe Dich SO SEHR, dass ich mich gern weiter von Dir verarschen lass! Danke!"

Ist doch jedem seine Sache was der jenige macht. Dann muss halt der Mann sich scheiden lassen oder verzeihen oder die führen eine offene Beziehung. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Diva95:

Laut eines Forschers ist der Mensch nicht von der Natur aus Monogam

Ah! Welcher war es denn?

Laut "eines" anderen Forscher ist der Mensch mit kognitiven Fähigkeiten gesegnet und durchaus zur Monogamie geeignet. 

Wer von den beiden hat denn nun recht?

Für jede Studie gegen Monogamie gibt es eine befürwortende Studie. Kann sich also jeder aussuchen was ihm gerade in den Kram passt.

 

×
×
  • Neu erstellen...