Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
Ich selbst lebe seit 15 Jahren in einer Beziehung und mittlerweile in einer offenen.
Sex mit Paaren, Singles oder Personen die selbst in einer offenen Beziehung leben, ist ja kein Problem und auch vollkommen legitim.
Wie schaut es aber aus, wenn der/die andere fest gebunden ist und heimlich das Abenteuer sucht?
Scheiss egal, Hauptsache der Sex ist gut oder gibt es dann so etwas wie ein Gewissen?

Geschrieben

Guten Sex kann man mit vielen Menschen haben... ich find nicht, dass man dafür dabei helfen muss, einen anderen Menschen zu verarschen, zu verletzen, und zu demütigen.

Geschrieben

Irgendwann kommt fast immer Alles raus...
Aber wenn man an diesem Punkt ist und ernsthaft darüber nachdenkt, dann hat das wohl seine Gründe...irgendetwas stimmt dann nicht, es fehlt etwas, was man eben so versucht zu finden.
Egal, ob Mann oder Frau!
Bevor man sich also immer mehr und länger selbst betrügt...warum nicht!!!

Geschrieben

Ich habe damit persönlich kein Problem. In Sachen Gewissen muss die Person die Fremdgeht damit zurecht kommen. Wichtig ist nur das beide wissen worauf Sie sich einlassen und was das für Konsequenzen haben kann.

Geschrieben

Fremdgehen wird es in meiner Beziehung niemals geben! Sie ist frei und leicht. Aber eine freie Beziehung bildet nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Das muss jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen. Ich persönlich unterstütze heimliches Fremdgehen nicht, somit sind solche Leute grundsätzlich tabu...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Wir wissen alle warum wir hier sind oder nicht

Nö. Ich nicht. Und andere auch nicht, wie man lesen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich halte nichts vom fremd vögeln🤷‍♀️

Dann vögelst du eben bekannt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Dann vögelst du eben bekannt 

Auch nicht.

Geschrieben

Ich finde es nicht richtig, heimlich seine „Hobbies“ auszuüben, das sage ich auch. Das gibt auf lange Sicht nur Streß. Aber letztlich ist es seine/ihre Sache, damit umzugehen.
Ich selber hole mir das, was die beste Ehefrau von allen mir schon rein anatomisch nicht geben kann, bei anderen Männern. Darüber wird gesprochen, die Spielregeln sind klar. Das letzte Telefonat vor dem Date und das erste nach dem Date gilt ihr, sie weiß zu jeder Zeit, wo und mit wem ich zusammen bin. Einzelne Frauen treffe ich nicht, allenfalls mit ihrem Partner zusammen auf einer Bi-Party in einem Club bzw. PK.
Nur so kann es gehen, denke ich.😎

Geschrieben

Im Grunde leben wir das Motto: Tue nichts, was du nicht selbst angetan bekommen willst.

Ich denke, das sagt alles aus. Natürlich musst du dich dann in die Situation versetzen, dass du auch fest gebunden bist.

Geschrieben

Das sind assige arschlocher .. wo man dem Partner sagen sollte mit was für einer verlogenen Person sie zusammen sind

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Auch nicht.

Auch nicht??? Na was dann??

Geschrieben

Es hat aber nicht jeder einen Zettel auf der Stirn wo drauf steht "bin vergeben". Genauso kann die Person auch erzählen, es würde eine offene Beziehung existieren. Daher sind solche Diskussionen etwas müßig. Ich persönliche halte von offenen Beziehungen nicht viel, da widerspricht sich irgendwas. Aber soll jeder machen was er will und was ihn glücklich macht. Nur sind dann moralische Einwände irgendwie auch fehl am Platz.

Geschrieben

Egal was für eine Art Beziehung es ist...man soll ehrlich damit umgehen...alles andere sehe ich als verarschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Auch nicht??? Na was dann??

Bekannt ist nur ein Spruch 🤦‍♀️...ich vögel gar nicht erst😅

Geschrieben

Ich denke, das ist allein die Sache desjenigen, der seinen Partner/seine Partnerin betrügt. Er oder sie sollte evtl. ein schlechtes Gewissen haben ... aber die Gründe, warum jemand seinen Partner betrügt, sind ja vielfältig und mit dem Gewissen ist das so eine Sache ... und auch mit den gesellschaftlichen Normen, die vorgeben was richtig und falsch, gut oder schlecht ist ... mir wäre das jedenfalls egal, ob der, mit dem ich gerade Sex habe, seine Partnerin betrügt. Zumindest so lange es das Zusammensein mit mir nicht stört ...
Küsschen
euer Frauenzimmer!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Granny:

Und Sex mit anderen Menschen nimmt niemandem etwas weg

Im Bezug auf heimliches Fremdgehen würde ich dir da vehement widersprechen. 

Wenn die ganzen Heimlichkeiten ans Tageslicht kommen, nimmt der Betrügende, der betrügten Person ein ganzes Stück die Fähigkeit weg Vertrauen zu können.

Leider schon oft bei Menschen beobachtet, denen Fremdgegangen wurde...

Geschrieben

Mir egal, solange sich die gebundene Person in meinen Zeitplan einfügen kann.
Und das geht dann oftmals nicht so

Geschrieben

Die meisten Männer finden es erregend und wollen sie haben. Ist es dann soweit, werden sie eifersüchtig und können es nicht aushalten.

Geschrieben

ich bin fast 20 jahre mit meinem partner zusammen. es gibt mir zu wenig und zu wenig abwechslungsreichen sex. deswegen ist für mich meine affäre legitim

×
×
  • Neu erstellen...