Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung : es wird das fremdvögeln immer so hoch eingestuft...jeder sollte so leben wie er will

man ninnt ja auch Mahlzeiten ausser Haus ein oder ??? wird nur zuHause gegessen ????

wenn  Lust auf einandere haben sollen sie es doch ausleben.....

aber oft haben viele Menschen ein Partner zu Hause der verklemmt  oder die Wünsche des anderen nicht erfüllt....

soll man dann auf alles verzichten ????

Geschrieben

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen ,oder so ähnlich

Geschrieben

Also ich persönlich gehe nicht zur fremden, nur zu bekannten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre gar nicht erst 15 Jahre mit einem Mann zusammen, der nix kann im Bett. Sorry, zu einer erwachsenen Beziebung gehört für mich Sex dazu und ganz weit nach vorn, was die Wichtigkeit anbelangt. Passt das nicht, entwickelt sich keine Liebe nach der rosa Brille. 🙄 Ja, ich weiß Menschen werden auch krank etc., davon steht hier aber nix.

bearbeitet von MolliPassion80
Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde ist es uns egal, denn es ist sein Problem nicht unseres .. wir empfinden es eher als störend, dass *Fremdgeher* immer zeitgebunden sind, auf die Uhr oder ständig auf das Handy schauen weil die Frau angerufen haben könnte. Von daher bevorzugen wir auch Single.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Gewissen? Wenn der andere seine Frau bescheißt? Warum soll ICH da Probleme mit MEINEM Gewissen haben? Ich bevorzuge Singles, die haben flexibler Zeit und müssen sich nicht erst Ausreden einfallen lassen.

Geschrieben

Das sollte doch jeder für sich entscheiden. Ich bin früher in meiner Ehe auch fremd gegangen, weil ich nicht das bekommen habe was ich erhofft habe. Und als Mann kann man sich eigentlich nichts besseres vorstellen, als eine gebundene Frau wenn es nur um Sex gehen soll. Die sind leidenschaftlich und stellen keine großen Ansprüche.

Geschrieben

Bei derartigen Konstellationen wird Eine bzw. Einer belogen und betrogen. Wer möchte schon gern der oder die Belogene und Betrogene sein? Wir nicht! Daher gehen wir gemeinsam unserem Vergnügen nach und erwarten dies auch von unseren Mitspielern.

Geschrieben

Bei Freunden und Bekannten, definitiv nicht, wenn diese Partner es nicht wissen. Ansonsten kann es egal sein, da diese den seitensprung so oder so machen. Damit muss jeder selbst klar kommen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Barryman:

Waoh, das ist ja mal eine herrliche Sichtweise, die einfach einen gesund verstandenen Egoismus hat....Meine Frau hat fortgeschrittene MS und ich werde sie nicht verlassen, nur weil ich noch Hummeln im Hintern habe....soviel mal von einem Fremdgeher....ich kümmere mich!

Weißt du was fair wäre,  wenn du deiner Frau deine Fürsorge gestehen würdest, auch die sexuelle. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BiMann696xxx:

Meine Meinung : es wird das fremdvögeln immer so hoch eingestuft...jeder sollte so leben wie er will

man ninnt ja auch Mahlzeiten ausser Haus ein oder ??? wird nur zuHause gegessen ????

wenn  Lust auf einandere haben sollen sie es doch ausleben.....

aber oft haben viele Menschen ein Partner zu Hause der verklemmt  oder die Wünsche des anderen nicht erfüllt....

soll man dann auf alles verzichten ????

Finde ich alles richtig und in Ordnung und ich kann das auch alles nach voll ziehen.

Was ich dann aber nicht verstehe das man den Partner Zuhause nicht einweiht.

Du es klappt nicht mehr mit uns im Bett ...Ich brauche das aber und würde mir dafür einen Ausgleich suchen!!

Die Aussage wird nur leider nicht getroffen sondern es wird in Eigenregie über den Kopf des Partner einfach eine Entscheidung getroffen.

So in etwa unter den Motto....Du hast selber Schuld!

Wenn ich anfange Entscheidungen zu treffen ohne Einwilligung des andern ist das an Feigheit nicht mehr zu überbieten.

 

feigen SEX finde ich noch abartiger wie schlechten SEX:thumbsdown:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Laut Wikipedia gibt es so etwas wie ein gewissen nicht. Es wurde nie nachgewiesen das es ein Gewissen gibt und erscheint wenn der Sex mit jemandem anderen als der Partnerin /dem Partner gut gewesen ist.

Geschrieben

Ich denke wenn alles abgesprochen ist, sollte man sich übers fremdgehen keine Gedanken machen.... ein schlechtes Gewissen wäre hier nur fehl am platz ... Ist ja schließlich eine offene Beziehung

Geschrieben

Hab damals schon öfters ein schlechtes Gewissen gehabt, deswegen lebe ich nur noch in offene Beziehungen ein freies selbstbestimmtes Leben eben muss mich für niemanden Rechtfertigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

Guten Sex kann man mit vielen Menschen haben... ich find nicht, dass man dafür dabei helfen muss, einen anderen Menschen zu verarschen, zu verletzen, und zu demütigen.

Ich kann dir nicht folgen, wer wird gedemütigt,verarscht und verletzt?

Geschrieben

Nicht dein Problem, alle sind erwachsen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Absolut ehrenvoll von Dir, dass Du sie nicht verlässt. Und das meine ich 100% ernst.

 

...aber... Du denkst wirklich, dass diese Tatsache Dein Fremdgehen legitimiert? 

Wenn das mit Deiner Frau abgesprochen, und für sie so okay ist - super.

Wenn nicht, dann muss ich gleich brechen.

Bin mit meiner Lebensgefährtin seit 32 Jahren zusammen, sie ist 8 Jahre älter, die Krankheit kam nach 14 Jahren...In den letzten Jahren ist der Sex absolut minimal und nur noch zärtlich geworden...zärtlichkeit ist wichtig, aber nur?... bin leider noch wild und ungezügelt, wohin damit?...meine Liebe zu ihr besteht weiterhin....nun kam auch noch Demenz dazu....Ihre Tochter riet mir, mein Fremdgehen nicht zu outen, ich aber wollte ehrlich sein und Griff ins Klo....Meine Frau zickte voll ab....Psychologen meinten, Kranke Personen sind die größten Egoisten die es gibt, nur auf sich fixiert und nicht darauf eingehen wollend, wie es dem Partner geht...

Ehrlich gesagt, wäre ich die kranke Person, würde ich froh sein, wenn meine Frau sich wohlfühlt, um nicht den Mut zu verlieren, mir weiter zur Seite zu stehen...das nenne ich ware Liebe und keinen ungesunden Egoismus....soviel zu --ich muss gleich brechen

Geschrieben

Ein sehr schwieriges Thema die meisten Männer denken so und wenn die Frau es auch so macht naja wäre jetzt nicht hier angebracht man kann es sich denken was dann wäre. 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barryman:

soviel zu --ich muss gleich brechen

Ja, hat geholfen. Mein Erbrochenes klebt gerade überall, nachdem ich das lesen durfte.

Von Egoismus des kranken Partners faseln, um das Fremdgehen und den eigenen triebgesteuerten Egoismus schönzureden und als etwas Gutes zu hypen - und dann natürlich noch etwas von Liebe erzählen wollen, wenn der Partner von hinten bis vorne verarscht wird. Großes Kino. Großartiger Film. "Das große Kotzen" in der Vorführung.

Geschrieben

Das Thema Fremdgehen ist so alt wie die Welt und hier vermutlich schon des öfteren diskutiert worden. Ich denke die Entscheidung sollte jedem selbst überlassen werden umd ich finde es sollte sich keiner ein Urteil bilden dürfen ohne selbst nicht in der Situation gesteckt zu haben es tun zu wollen oder es getan zu haben. Was ist denn Selbsbefriedigung???...... auch nichts anderes als fremd gehen mit sich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Barryman:

Bin mit meiner Lebensgefährtin seit 32 Jahren zusammen, sie ist 8 Jahre älter, die Krankheit kam nach 14 Jahren...In den letzten Jahren ist der Sex absolut minimal und nur noch zärtlich geworden...zärtlichkeit ist wichtig, aber nur?... bin leider noch wild und ungezügelt, wohin damit?...meine Liebe zu ihr besteht weiterhin....nun kam auch noch Demenz dazu....Ihre Tochter riet mir, mein Fremdgehen nicht zu outen, ich aber wollte ehrlich sein und Griff ins Klo....Meine Frau zickte voll ab....Psychologen meinten, Kranke Personen sind die größten Egoisten die es gibt, nur auf sich fixiert und nicht darauf eingehen wollend, wie es dem Partner geht...

Ehrlich gesagt, wäre ich die kranke Person, würde ich froh sein, wenn meine Frau sich wohlfühlt, um nicht den Mut zu verlieren, mir weiter zur Seite zu stehen...das nenne ich ware Liebe und keinen ungesunden Egoismus....soviel zu --ich muss gleich brechen

Du, sorry... aber:

In guten, wie in schlechten Zeiten.

Ich seh's so. Du siehst es anders. 

Mach wie Du's meinst. Tust Du ja eh. Rechtfertigen musst Du Dich nicht - machst Du es trotzdem, wirkt es so, als hättest Du ein schlechtes Gewissen - hast Du ein schlechtes Gewissen, lass es bleiben. 

Hast Du keins, brauchst Du auch kein Verständnis und kein OK von mir oder anderen.

vor 16 Minuten, schrieb Xelzbär:

Ich kann dir nicht folgen, wer wird gedemütigt,verarscht und verletzt?

...höchstwahrscheinlich nicht der, der betrügt. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...