Jump to content

Warum kontaktieren mich vorwiegend Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn von 100 Mitgliedern 90 männlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit einfach 8x höher, dass sich ein Mann dein Profil ansieht... Filter aktivieren und gut.

Geschrieben

Und habe auch auf meinen Profil Männer besuche , Nachrichten schreiben ist nicht ! Filter 🤘

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb StinoBruno:

Woran liegt das?

Ich dacht auch aufgrund Deines Profilbildes, Du suchst eher Männer.

Geschrieben

Sehr sehr fette Frauen finde ich nicht erotisch ... denk mal drüber nach! Ich stehe auch nicht auf das Format Frau XXXl deswegen hast ja nicht recht so abwertend zu sein! Mit der Aussage in deinem Profil punktest bestimmt bei den Damen und Frauen! ( nur mal am Rande ohne dich direkt an Pranger zu stellen manche Frau findet dich bestimmt auch nicht gerade das du es Sahne Stück bist )

Geschrieben

Weil hier real nur Männer auf der suche sind, wer soll Dich da sonst anschreiben?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Whiskynblues:

Sehr sehr fette Frauen finde ich nicht erotisch ... denk mal drüber nach! Ich stehe auch nicht auf das Format Frau XXXl deswegen hast ja nicht recht so abwertend zu sein! Mit der Aussage in deinem Profil punktest bestimmt bei den Damen und Frauen! ( nur mal am Rande ohne dich direkt an Pranger zu stellen manche Frau findet dich bestimmt auch nicht gerade das du es Sahne Stück bist )

Das ist doch nicht abwertend!? Ich denke es ist ehrlich seine Vorstellungen zu äussern. So enttäusche ich schon niemand!? 🤔

Geschrieben

Weil die Jungs hoffe das du so verzweifelt bist wie sie und aus purer Not eben etwas mit nem andere Typ anfängst.Die Frauen werde nich antworte weil sie bereits vor dir 537 Nachrichten mit ähnlichem Inhalt wie deiner Schreibe erhalte habe.

Geschrieben

Keine Ahnung was ihr alle habt, geht doch mal ohne Erwartungen an die ganze Sache ran.
Einfach freundlich sein und euch nicht als King lui hinstellen, dann wird bestimmt die eine oder andere nette Dame euch antworten 🤷‍♂️

Geschrieben

Woran das liegt?
Keine Ahnung, das frage ich mich aber auch oft.

×
×
  • Neu erstellen...