Jump to content

Warum kontaktieren mich vorwiegend Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Lass es lieber. Das klappt nicht. 

Vielleicht solltest du den ein oder anderen Wink mal annehmen. 

vergebliche mühe;-) beratungsresistent

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wendelgard:

Vielleicht schauen, ob du ein Bild drin hast von einem großen dicken Schwanz.

Was wäre für dich gross und dick genug?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StinoBruno:

Das ist nicht homophob. Wieso auch. Nur weil ich in solch einer Sexbörse (für mich auch Singlebörse) keinen Sex oder ein Date mit Männern haben will!? Nein, ich bin einfach nur ein stinknormaler Hetero (deshalb auch "Stino..."). Trotzdem bin ich mit Schwulen befreundet und gut bekannt.

Ähm ja, also nochmal, nur weil jemand dein Profil besucht, sich deswegen belästigt fühlen ist eben Homophob. Genau dieses entnahm ich deinem EP, das dich alleine die Besuche von Männern auf deinem Profil stören. Nebenbei, nur weil du schwule in deinem Freundeskreis hast, ist das kein Freispruch davon. 

Geschrieben

Wahrscheinlich kommst du mit deinen nackedei Turnübungen bei den Frauen nicht so gut an. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wahrscheinlich mögen die Männer deine schönen Brüste mehr als dia Frauen...🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist bei mir auch so 🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Ähm ja, also nochmal, nur weil jemand dein Profil besucht, sich deswegen belästigt fühlen ist eben Homophob. Genau dieses entnahm ich deinem EP, das dich alleine die Besuche von Männern auf deinem Profil stören. Nebenbei, nur weil du schwule in deinem Freundeskreis hast, ist das kein Freispruch davon. 

Es ging um das Verhältnis von Besuchen. Mich stört es nicht (Anschreiben schon, denn diese stehlen mir Zeit, doch das ist jetzt durch den Filter ja gelöst), wenn Männer mein Profil besuchen. Doch wenn das Verhältnis 1:20 ist, wundert mich das schon.

Geschrieben

Neugierde, verkappte Bisexualität ausprobieren... Keine Ahnung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StinoBruno:

Es ging um das Verhältnis von Besuchen. Mich stört es nicht (Anschreiben schon, denn diese stehlen mir Zeit, doch das ist jetzt durch den Filter ja gelöst), wenn Männer mein Profil besuchen. Doch wenn das Verhältnis 1:20 ist, wundert mich das schon.

Naja hier herrscht grundlegende Schieflage was M/W angeht, also wird alleine deswegen schon der Anteil an Frauen weniger sein. Dazu kommt, das Manche sich lieber finden lassen, als suchen usw.

Und da du nun die richtigen Filter drin hast, dann wird ja diese Sorge bald vergraut sein🙃

Geschrieben

Das was ich jetzt dazu schreiben werde, ist eigentlich schon etwas bösartig, aber es sollte trotzdem mal angesprochen werden!
Böse Zungen behaupten ja, das erfolglose Männer alles versuchen um zum Stich zu kommen. Kurz gesagt...Hauptsache Loch...
Vielleicht stufen solche Männer dich als gleichgesinnten ein.
Sorry für diesen indirekten Angriff, aber es ist eine mögliche Option, die auch mal angesprochen werden sollte. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maria2466:

Vielleicht solltest du den ein oder anderen Wink mal annehmen. 

Okay, das Weinglas-Foto ist gelöscht, doch die Brusthaare etc. bleiben dran. Das was gewaxt und gestutzt ist muss reichen.

Geschrieben

Vielleicht weil du voll gern deinen nackten Arsch zeigst?🙃
Aber mal im Ernst. Wen interessiert sowas? Stell deinen Filter ein und alles ist gut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StinoBruno:

Im Profil gebe ich an: Hetero und suche Frauen. Seltsamerweise besuchen und schreiben mich fast ausnahmslos Männer an. Frauen dagegen antworten meist gar nicht. Woran liegt das?

Die Männer finden dich halt schnucklig, die Frauen dagegen nicht so.

Man, in dem Alter solltest schon wissen ,warum die Männer die kontaktieren.. oder hast im Profil auch stehen, das du eine Skatmitspieler oder Angelfreund suchst ?

Stell den Filter ein, dann hast du Ruhe.

Geschrieben

Ich habe um ehrlich zu sein überlegt, was dein genaues Anliegen ist bzw. Was du konkret Aussagen möchtest, oder was dich stört. 

Denn grundlegend finde ich persönlich, wenn du die dir zur Verfügung gestellten Optionen nicht nutzt, ist es ja eine hausgemachte Problematik. 

Ich selber bin recht neu hier, und lasse vieles noch auf mich wirken, aber ich finde gerade die sexuelle Vielfalt, die breitgefächerten Neigungen, Vorlieben, dieses riesen Spektrum, sollte man auch zumindest annehmen können. 

Es ist doch nicht das schlimmste auf der Welt, Komplimente für gewisse Teile am Körper zu bekommen, auch wenn derjenige/diejenige nicht deinen Vorstellungen entspricht, bekundet jemand an dir Interesse, ich finde das sollte man respektieren. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 66mausi69:

Die Männer finden dich halt schnucklig, die Frauen dagegen nicht so.

Man, in dem Alter solltest schon wissen ,warum die Männer die kontaktieren.. oder hast im Profil auch stehen, das du eine Skatmitspieler oder Angelfreund suchst ?

Stell den Filter ein, dann hast du Ruhe.

Was könnte ich im Profil optimieren, dass mich die Frauen schnuckliger finden!?

Geschrieben

Ja da bist du nicht der Einzige und am meisten sind ja hier nur Schwule oder Lesbische merkt man im CHAT

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StinoBruno:

Okay, das Weinglas-Foto ist gelöscht, doch die Brusthaare etc. bleiben dran. Das was gewaxt und gestutzt ist muss reichen.

Mir ist das pupsegal. Erst fragst du und dann nimmst du den Rat nicht an.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Vielleicht weil du voll gern deinen nackten Arsch zeigst?🙃
Aber mal im Ernst. Wen interessiert sowas? Stell deinen Filter ein und alles ist gut

wie bereits oben erwähnt, Frauen schauen auch auf den Arsch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derAndy125:

Ja da bist du nicht der Einzige und am meisten sind ja hier nur Schwule oder Lesbische merkt man im CHAT

Die meisten wohl nicht. 

Gerade eben, schrieb StinoBruno:

wie bereits oben erwähnt, Frauen schauen auch auf den Arsch

Ja,  wenn der schön ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StinoBruno:

wie bereits oben erwähnt, Frauen schauen auch auf den Arsch

Die meisten eher auf den Arsch der in der Hose oder in der Unterwäsche verpackt ist. Da hast du glaub ich was falsch verstanden. So ganz nackt eher nicht

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb deinRichter:

Wahrscheinlich mögen die Männer deine schönen Brüste mehr als dia Frauen...🤷‍♂️

Vielen Dank für das Kompliment. Du meinst hoffentlich die echte, muskulöse Männerbrust und nicht etwa Hängebrüste!? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Die meisten wohl nicht. 

Du hast Ahnung in dem sinne bist du ein Mann und bekommst es mit wie es hier wirklich ist

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mapouka666:

Wahrscheinlich kommst du mit deinen nackedei Turnübungen bei den Frauen nicht so gut an. 🤷‍♀️

Danke für den Tipp - habe ich gelöscht.

×
×
  • Neu erstellen...