Jump to content

Warum kontaktieren mich vorwiegend Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also in den 4 Seiten in dem Thread hast du sehr viel Hilfe bekommen. Ebenfalls frägst du was du besser machen kannst, auch darauf bekommst du eine Antwort aber dann konterst du das dieses und jenes drin bleibt. 

Du machst dir deine Probleme irgendwie selber. 

 

Wie Maria bereits erwähnt hat schauen Frauen auch auf einen Männerarsch... Sofern der ansprechend ist 🤷🏻‍♂️

Manchmal ist weniger eben doch mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Aus der Ferne und ohne Akteneinsicht schwer zu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass nicht alle Frauen Deine Fantsien anziehend finden (z.B. ...orgie).

Ansonsten wirkt vielleicht auch nicht jedes Deiner Bilder auf die gewünschte Zeilgruppe, sondern andersrum.

Danke. Orgien-Text gelöscht. Dachte wenn das unter Phantasie/geheime Wünsche steht, macht das nichts.

Welche Bilder meinst du finden Frauen nicht anziehend oder ggf. sogar abstossend?

Geschrieben

Mag ein Vorurteil sein, aber Arschbilder sprechen vielleicht die falsche Zielgruppe an. Wenn dich das anschreiben nervt, mach einfach deinen Nachrichtenfilter für Männer dicht.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Lones:

Stell doch mal dein Filter ein, ich hatte gerade eben die Möglichkeit dir zu schreiben.
Dein "Arschbild" tut sein bestes dazu das du fast nur Männerangebote bekommst.

Wenn Frauen dir nicht antworten liegt es einzig und allein daran das kein Interesse besteht.

Ich habe keine Nachricht von dir in meinem Postfach!? Eigentlich solltest du als Mann nicht mehr durch meinen neuen Filter kommen!? 🤔 Probiere es bitte nochmals.

Geschrieben

Und wie du es schreibst das nur Männer dein Profil besuchen geht es dir auch so wie fast allen Frauen wollen immer noch erobert werden und Sie haben viele Besucher und Anschriften also suchen Sie auch nie

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Seidenschal68:

Lass es Dir gesagt sein, Frauen finden Profil interessanter, wo kein Arsch, Schwanz oder Wichsfotos öffentlich zusehen ist ;)

Good Luck and have a nice Time

Vielen Dank auch für diesen Tipp. Alle FSK 18-Bilder sind nun in der geheimen Galerie und nur noch ein Ganzkörperbild von hinten ist zu sehen. Ein wenig sollte Frau auch vorab erkennen können, wie sich meine Pfunde verteilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StinoBruno:

Ich habe keine Nachricht von dir in meinem Postfach!? Eigentlich solltest du als Mann nicht mehr durch meinen neuen Filter kommen!? 🤔 Probiere es bitte nochmals.

Doch das geht immer noch, siehe Bild im Anhang 

Screenshot_20201114_143026_com.android.chrome.jpg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Seidenschal68:

Lass es Dir gesagt sein, Frauen finden Profil interessanter, wo kein Arsch, Schwanz oder Wichsfotos öffentlich zusehen ist ;)

Good Luck and have a nice Time

PS: Wichsfotos gab es in meiner Galerie keine - auch nicht in der geheimen Ansicht! 😘

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lones:

Doch das geht immer noch, siehe Bild im Anhang 

Screenshot_20201114_143026_com.android.chrome.jpg

Ich habe weder eine Nachricht noch einen Anhang erhalten!? 🤔

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MannausOS55:

Frauen antworten sowieso nie

Vielleicht sind wir beide auch zu alt dafür!?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lones:

Also in den 4 Seiten in dem Thread hast du sehr viel Hilfe bekommen. Ebenfalls frägst du was du besser machen kannst, auch darauf bekommst du eine Antwort aber dann konterst du das dieses und jenes drin bleibt. 

Du machst dir deine Probleme irgendwie selber. 

 

Wie Maria bereits erwähnt hat schauen Frauen auch auf einen Männerarsch... Sofern der ansprechend ist 🤷🏻‍♂️

Manchmal ist weniger eben doch mehr. 

Auch dieses Feedback von dir nehme ich gerne an. Den allergrössten Teil der Hilfen habe ich umgesetzt. Meinst du tatsächlich, dass das eine Bild unästhetisch und eher abschreckend wirkt? 🤔

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Maria2466:

Mir ist das pupsegal. Erst fragst du und dann nimmst du den Rat nicht an.

Nur den nicht, dass ich ganz sicher keine Ganzkörper-Rasur machen werde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb StinoBruno:

Im Profil gebe ich an: Hetero und suche Frauen. Seltsamerweise besuchen und schreiben mich fast ausnahmslos Männer an...

Das liegt daran, dass hier bei vielen Bi- und Gay-Orientierten die Meinung vorherrscht, Heteros wären nur verklemmte mindest Bi-Interessierte. Teilweise wird so getan, als gäbe es unsere heterosexuelle Ausrichtung nicht, als wäre sie widernatürlich. Wer behauptet er sei hetero,  wäre nur zu feige seine wirkliche Neigung einzugestehen.

Der Ruf nach dem Filter ist das Argument von Usern, die jedes Vertrauen in Vernunft und Anstand verloren haben. Mein Filter ist offen, denn ich bin auch durchaus bereit mich mit Männern auszutauschen, auch wenn ich mir keinen blasen lassen möchte.

Bisher hat noch jeder der mich mit entsprechenden Angeboten anschrieb meine freundliche Absage akzeptiert. Anderenfalls könnte ich immer noch den NDB nutzen. Das war aber bisher nicht nötig. 

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Weil die Frauen nicht interessiert sind? !

:clapping:

 

Hach, ich liebe es liebevoll!

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

Teilweise wird so getan, als gäbe es unsere heterosexuelle Ausrichtung nicht, als wäre sie widernatürlich. Wer behauptet er sei hetero,  wäre nur zu feige seine wirkliche Neigung einzugestehen.

Mir wurde schon sehr oft gesagt, ich wäre schwul und wisse das nur noch nicht.

Allerdings nicht online.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht wie deine ab 18 Bilder sind .. aber daran könnte es liegen.. oder weil die Leute einfach notgril sind.. oder beides ...
Du bist nicht der Frauen Typ...
Dein Profil erinnert an dem netten Onkel
Die meinsten Reifen damen haben ja schon ein reifen Mann zuhsuse und suchen hier eher das Gegenteil

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich weiß nicht wie deine ab 18 Bilder sind .. aber daran könnte es liegen.. oder weil die Leute einfach notgril sind.. oder beides ...
Du bist nicht der Frauen Typ...
Dein Profil erinnert an dem netten Onkel
Die meinsten Reifen damen haben ja schon ein reifen Mann zuhsuse und suchen hier eher das Gegenteil

Danke für die Rückmeldung. "Netter Onkel" hat noch niemand zu mir gesagt. 😘 Ja, als Beschreibung könnte das passen. Doch ich bin sicher, dass es hier und in anderen Börsen auch suchende "nette Tanten" gibt, ohne einen Mann an der Seite. Mit zu jungen "Nichten" wollte ich ohnehin eher nicht ins Bett. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StinoBruno:

Danke für die Rückmeldung. "Netter Onkel" hat noch niemand zu mir gesagt. 😘 Ja, als Beschreibung könnte das passen. Doch ich bin sicher, dass es hier und in anderen Börsen auch suchende "nette Tanten" gibt, ohne einen Mann an der Seite. Mit zu jungen "Nichten" wollte ich ohnehin eher nicht ins Bett. 😉

Alle Männer haben hier die gleichen Probleme.. wenig Chancen .. ich weiß nur was ich bevorzuge... und die Konkurrenz ist riesig 

Geschrieben

Würde mich bitte mal eine Single-Frau mit Bild und Echtheitsprüfung so ab NRW und südlich im Alter zwischen 45 und 65 anschreiben, um zu sehen ob der Filter funktioniert!?

Geschrieben

Weil immer mehr Männer zu analritter werden.. Nach dem Motto keine Frau da.. Dann ficke ich halt ein mann
Du bist nicht der einzige bei dem es im. Profil steht..
Aber wenn man sich beschwert heißt es Diskriminierung...
Aber ich muss mich diskriminieren lassen.. 😂 😂
das Frauen nicht schreiben liegt an den Männern die jeglichen anstant und Respekt verloren haben..

Geschrieben

Also, um mal meinen Senf dazu zu geben und die Meinung von der allzeit sympathisch anmutenden Stänkerjule auszuknocken, AN DEN FILTEREINSTELLUNGEN liegt es mit absoluter Sicherheit nicht. 

Die Intention der Kerle dich anzuschreiben ist ja nicht die, "oh, der hat ja keine Filter aktiviert - dann schreibe ich dem mal". 

 

Ich erhalte fast täglich Flirts von Kerlen, mir ist das völlig egal. Ich ignoriere das einfach. Aller drei Tage bekomme ich Nachrichten von dubiosen Typen, die der Meinung sind ich hätte Lust von ihnen penetriert zu werden. 

 

Ich glaube Männer schreiben Heteromänner an weil sie extremen Druck haben und wenig Hirn. 

 

Mit Nachrichtenfiltern hat es nichts zu tun. 

Geschrieben

Komisch, bei mir ist das Profil voll von Männern, aber es gab noch nie ein Anschreiben.

Live ist das ganz anders.

 

Öhm, naja, so ganz stimmt das nicht *räusper*

Wo ist denn meine Süße äh Süßer?!

;O)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StinoBruno:

Was wäre für dich gross und dick genug?

Ein dreistöckiger Burger mit viel Käse, Speck und Zwiebelringe.

An den grossen dicken Schwänzen von hier und an anderen Größen, habe ich kein Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...