Jump to content

Warum kontaktieren mich vorwiegend Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StinoBruno:

Maria, würdest du mir bitte Tipps geben, wie ich mein Profil für Frauen interessanter machen könnte!? Was muss raus? Was gehört rein?

Du bist zum Beispiel nicht mein Typ. Also müsste alles weg. Sorry 

Gerade eben, schrieb DerNeue73:

Um zu sehen was der andere sucht, muss man ja erstmal das Profil besuchen. Oder liege ich da falsch?

Aber man muss dann nicht anschreiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StinoBruno:

Woran liegt das?

Daran, das sie dich anschreiben koennen... mach den Filter dicht und Ruhe ist 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb StinoBruno:

Hab ich schon. Zwei aus der Nähe hatte ich schon zu mir eingeladen um persönlich zu erfahren, woran das liegt. Doch beide haben gekniffen. Ansonsten angefragten welche mir schrieben, haben mich sofort gelöscht.

Glaub nicht das wir das Beantworten können. Manche machen sich einen Scherz daraus. Andere sind vielleicht neidisch. Andere wollen vielleicht bloß schreiben. Und wieder andere wollen dich vielleicht auf andere Plattformen ziehen. Ist halt so.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Kommt auf den Arsch an.

Ich bin doch ein schöner Arsch, äh ich meine habe ... schönen!? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

 

Aber man muss dann nicht anschreiben. 

Da hast du natürlich Recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Weil sie dein Profil genauso wenig lesen, wie das von den Frauen 🤷🏻‍♀️

Das war auch gerade mein Gedanke dazu. Mann kann es ja mal probieren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StinoBruno:

Frauen schauen auch auf die Hintern von Männern 😘

Lass es Dir gesagt sein, Frauen finden Profil interessanter, wo kein Arsch, Schwanz oder Wichsfotos öffentlich zusehen ist ;)

Good Luck and have a nice Time

Geschrieben

Vielleicht siehst Du so aus aus wenn Du der Hausmeister vom Arschficker Verein bist.
😂😂😂

Geschrieben

Stell doch mal dein Filter ein, ich hatte gerade eben die Möglichkeit dir zu schreiben.
Dein "Arschbild" tut sein bestes dazu das du fast nur Männerangebote bekommst.

Wenn Frauen dir nicht antworten liegt es einzig und allein daran das kein Interesse besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Ferne und ohne Akteneinsicht schwer zu sagen. Ich kann mir vorstellen, dass nicht alle Frauen Deine Fantsien anziehend finden (z.B. ...orgie).

Ansonsten wirkt vielleicht auch nicht jedes Deiner Bilder auf die gewünschte Zeilgruppe, sondern andersrum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genauso fühlen sich die Frauen die nicht auf Männer stehen auch also ist doch eigentlich alles gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Weil die Frauen nicht interessiert sind? !

Versteh ich gar nicht.

🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Das kenne ich nur zu gut und viele von denen bieten mir sogar Geld 💰 an
Obwohl bei mir Hetero steht und ich nur Frauen und Paare suche und Dickpics schicken die auch

Geschrieben

Vielleicht stehen mehr Männer auf Haare auf dem Rücken als Frauen.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen.

Geschrieben

Heult doch alle rum, was sollen die Frauen hier denn sagen? Die bekommen mehr unerwünschtes als jeder Mann hier zusammen. Filter einstellen und fertig

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StinoBruno:

Frauen schauen auch auf die Hintern von Männern 😘

das stimmt. aber eben nicht nur frauen. und so gechilled mit weinglas. ich versuche, zu denken wie männer

Geschrieben

Vielleicht schauen, ob du ein Bild drin hast von einem großen dicken Schwanz.

Geschrieben

Dann setz doch einen Filter und gut ist. Der Trend geht hin zum Handeln und weg vom Mimimi machen 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Versteh ich gar nicht.

🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Nicht? 

vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

Vielleicht schauen, ob du ein Bild drin hast von einem großen dicken Schwanz.

Es ging nicht ums gucken. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:

Vielleicht stehen mehr Männer auf Haare auf dem Rücken als Frauen.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen.

Meinen "Pelz" zu rasieren wäre mir zu viel Aufwand. Ich will doch nicht aussehen wie ein "Nackthund". Dann lieber ein Bär. 😘 Nur die Achseln, Hoden und der Penis sind bei mir gewaxt. Das Schamhaar auf 9 mm und die Augenbrauen auf 6 mm gestutzt. Ansonsten üblicherweise 3- bis 7-Tage-Bart und gerade wieder kurz geschnittenes Haar. So sieht derzeit meine Haarpracht aus. Ein richtiger Mann halt. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das stimmt. aber eben nicht nur frauen. und so gechilled mit weinglas. ich versuche, zu denken wie männer

Lass es lieber. Das klappt nicht. 

Gerade eben, schrieb StinoBruno:

Meinen "Pelz" zu rasieren wäre mir zu viel Aufwand. Ich will doch nicht aussehen wie ein "Nackthund". Dann lieber ein Bär. 😘 Nur die Achseln, Hoden und der Penis sind bei mir gewaxt. Das Schamhaar auf 9 mm und die Augenbrauen auf 6 mm gestutzt. Ansonsten üblicherweise 3- bis 7-Tage-Bart und gerade wieder kurz geschnittenes Haar. So sieht derzeit meine Haarpracht aus. Ein richtiger Mann halt. 😉

Vielleicht solltest du den ein oder anderen Wink mal annehmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nicht? 

Das war doch nur zum irritieren .

Kann hier doch nicht einfach so rausposaunen das du eigentlich nur auf mich stehst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wendelgard:

Vielleicht schauen, ob du ein Bild drin hast von einem großen dicken Schwanz.

Was wäre für dich gross und dick genug?

×
×
  • Neu erstellen...