Jump to content

Warum kontaktieren mich vorwiegend Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bist du nicht der einzige.
Das ist bei mir auch.

Geschrieben

Das liegt daran das es hier zu wenig Frauen gibt 😁 aber ein Überschuss von Schwulen und pi Männern. Kann man ja ber auch mit dem Filter steuern 😉😉

Geschrieben

Die wollen alle nach Griechenland in Urlaub. ;)

Komisch, ich habe in der Zeit, seit ich hier bin noch nie, niemals eine sexuell motivierte Nachricht von Männern erhalten. Dass unter den Profilbesuchern auch Männer sind, finde ich normal. Ich gucke ja auch, wer hier so schreibt z.B. Da muß man sich weder etwas drauf einbilden, noch erstaunt sein oder gar frustriert bis ausfällig werden (NICHT auf den TE bezogen).

Die Filtereinstellung wurde ja schon erklärt.

Geschrieben

Vielleicht ist es dein Papabär aussehen, deine Offenherzigkeit,dein markantes Gesicht............vielleicht ist es auch nur Einbildung um sich interessant zumachen

Geschrieben

Weil die Seite zu 90 Prozent aus Typen besteht

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Ist dass eigentlich homophob, sich alleine durch Profilbesuche bedrängt bzw. angemacht zu fühlen? Denke ja, des Weiteren gibt es im übrigen Filtereinstellungen, die ein Anschreiben von Männern unterbinden, somit einfach nur sinnlos darüber zu lamentieren. Einfach Filter rein und Ruhe...

Das ist nicht homophob. Wieso auch. Nur weil ich in solch einer Sexbörse (für mich auch Singlebörse) keinen Sex oder ein Date mit Männern haben will!? Nein, ich bin einfach nur ein stinknormaler Hetero (deshalb auch "Stino..."). Trotzdem bin ich mit Schwulen befreundet und gut bekannt.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage bestimmen den „Markt“...

Geschrieben

Mich schreiben auch dauernd Männer an...

Liegt aber auch daran, das mein Filter Männer erlaubt...

Leider lesen ca 90% den Profiltext nicht oder ignorieren ihn gekonnt.

"Ich weiss, ich passe nicht in dein Schema... Aber vielleicht willst du mal eine Ausnahme machen."... Vielleicht kann man die Ausnahme auch bei sexueller Orientierung machen 🤔

Geschrieben

Weil diese Männer, auch kein Glück bei den Frauen haben und dann die Hoffnung haben, dass sie Dich dann vielleicht vernaschen können 😉

Geschrieben

Ich hab meinen Filter so eingestellt dass mich Männer nicht anschreiben können. Thema erledigt. 😉

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb artigunartig:

Die hoffen, du hättest dich vertan 😁

Nein sicher nicht. Ich war bewusst mal in Karlsruhe und im Ruhrgebiet je in einer Schwulensauna. Zum einen weil ich Sauna mag und zum anderen um festzustellen, ob ich evtl. Männer anziehend und erotisierend finde. Nichts, auch zuschauen im Whirlpool, Dampfbad, Darkroom und offenem Kino mit Spielwiese hat mich nicht angemacht. Ansprachen und kurzer Smalltalk, in der Regel sehr nett und freundlich, haben mich ebenfalls nicht animieren können. Danach wusste ich noch besser wie krass ich heterosexuell bin.

Geschrieben

Danke für die Ratschläge bzgl. des Filters. Ich bin zwar schon über einige "gestolpert" doch habe ich weder einen richtigen Sinn dahinter gesehen noch verstanden wie das geht. Nun habe ich nochmals intensiv gesucht und die Einstellung unter Chats/Nachrichten gefunden. Besuchen können mein Profil so wie ich es sehe trotzdem alle. Nachrichten mit mindestens 6 Zeichen können mir nun nur noch Frauen zwischen 35 und 65 aus dem Umkreis von 500 km, nur mit Bild und Echtheitsprüfung schicken. Jetzt wird es bedeutend ruhiger. Der Filter ist für die Chatrooms deaktiviert. Was haltet ihr von dieser Einstellung? Okay oder zu eng?

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

könnte an den hinternbildern liegen. kommen viell. gut an

Frauen schauen auch auf die Hintern von Männern 😘

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MissionX:

Dann frag doch mal die, die dich Anschreiben. 🤷‍♂️.

Hab ich schon. Zwei aus der Nähe hatte ich schon zu mir eingeladen um persönlich zu erfahren, woran das liegt. Doch beide haben gekniffen. Ansonsten angefragten welche mir schrieben, haben mich sofort gelöscht.

Geschrieben

Auf meinem Profil sind auch viele Männerbesuche, aber weiter geht es nicht. :D

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb minden741:

Ich kann dich beruhigen! Mir geht es genauso! Aber man kann ja höflich sagen das man eher eine Frau sucht.

Eher, eigentlich und so weiter sind schon Einschränkungen. Da muss Mann sich nicht wundern  ...

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Maria2466:

Weil die Frauen nicht interessiert sind? !

Maria, würdest du mir bitte Tipps geben, wie ich mein Profil für Frauen interessanter machen könnte!? Was muss raus? Was gehört rein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StinoBruno:

Frauen schauen auch auf die Hintern von Männern 😘

Kommt auf den Arsch an.

Geschrieben

Weil sie dein Profil genauso wenig lesen, wie das von den Frauen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Um zu sehen was der andere sucht, muss man ja erstmal das Profil besuchen. Oder liege ich da falsch?

×
×
  • Neu erstellen...