Jump to content

Warum kontaktieren mich vorwiegend Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Profil gebe ich an: Hetero und suche Frauen. Seltsamerweise besuchen und schreiben mich fast ausnahmslos Männer an. Frauen dagegen antworten meist gar nicht. Woran liegt das?

Geschrieben

Es gibt hier den berühmten Filter, dann kann dich kein Kerl kontaktieren, wenn es denn wirklich so massenhaft passiert ^^

Geschrieben

könnte an den hinternbildern liegen. kommen viell. gut an

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StinoBruno:

. Woran liegt das?

An dem NICHT eingestelltem FILTER... 🙄 

Voll Logisch man... 🤦‍♀️

Geschrieben

Ich kann dich beruhigen! Mir geht es genauso! Aber man kann ja höflich sagen das man eher eine Frau sucht.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StinoBruno:

Im Profil gebe ich an: Hetero und suche Frauen. Seltsamerweise besuchen und schreiben mich fast ausnahmslos Männer an. Frauen dagegen antworten meist gar nicht. Woran liegt das?

Stell den Filter ein:

 

https://www.poppen.de/settings/notification/filter

Geschrieben

Ist ganz normal hier, gibt halt Leute die nicht lesen können.

Geschrieben

Auch du könntest deinen Filter anpassen. Mich persönlich stört es null auch wenn es sinnlos ist, dass sie mir schreiben.
.
Warum dir die Frauen nicht schrieben keinen Plan, da wird es sicher auch seinen Gründe geben. Das kenne ich hier so nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Du solltest Deinen Filter so einstellen, dass Dich nur Frauen anschreiben können. Die Gruppen von denen Du keine Nachrichten möchtest, solltest Du ausschließen....

bestattungsbarbie
Geschrieben

selber schuld wenn man keine filter aktivieren kann. ich suche keine paare andere frauen sowie tv also ist der filter drin keine dieser personen kann mir schreiben und schon ist ruhe. sorry aber das ist mimimi das selbst verursacht wurde

Geschrieben

Starker Männerüberschuss, lesen nicht genau deine Präferenzen und gehen davon aus, dass du vielleicht zumindest Bi-Interessiert bist. Dafür kannst du glaube ich einen Filter einrichten, sofern du zahlende Klasse bist

Geschrieben

Moin, einfach den Filter vernünftig einstellen, dann ist ein Problem (Männer) schon mal bequem gelöst😂, das zweite (Frauen) ist da schon schwieriger zu lösen - vielleicht hilft Beten😂.

Geschrieben

Mich schreiben auch viele an habe kein Problem damit...Mansche bekommen höflich ein nein danke keine Interesse zurück geschrieben,mansche wird sofort gelöscht...

Geschrieben

Ist dass eigentlich homophob, sich alleine durch Profilbesuche bedrängt bzw. angemacht zu fühlen? Denke ja, des Weiteren gibt es im übrigen Filtereinstellungen, die ein Anschreiben von Männern unterbinden, somit einfach nur sinnlos darüber zu lamentieren. Einfach Filter rein und Ruhe...

Geschrieben

Die hoffen, du hättest dich vertan 😁

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal das hetero in bi ändern und das du nur Männer suchst. Glaub dann schreiben ein paar weniger.

Geschrieben

Dann sei doch froh das sich wenigstens jemand meldet. Das geht vielen so. Erst wird ein wenig smalltalk gemacht, dann aus dem nix das Angebot für ein bj. Warum ist das so? 🤔 Vielleicht habe sie Hoffnung dich zu überzeugen oder sie probier es einfach mal bei jedem. Bezweifle das so jemand dein Profil wirklich gelesen hat.

Geschrieben

Du wirkst eben auf Männer sexuell anziehender, reizvoller und interessanter als für Frauen.

Sei froh und glücklich, denn wenigstens ist überhaupt jemand an Dir interessiert. 😆🤣

Geschrieben

Das ist wirklich so. Geht mir genauso

Geschrieben

Wie schon geschrieben, Filter Einstellungen bewahren dich davor! Das du keine Antworten bekommst, kann viele Gründe haben.. Bei dir ist es evtl. der momentane Aufenthalt in Griechenland 🇬🇷.. Viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...