Jump to content

Warum kontaktieren mich vorwiegend Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil du irgend etwas hast, was diese Männer anlockt. Und wenn du den Filter für sie offen lässt, dann ist das wohl auch gewollt...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wendelgard:

Ein dreistöckiger Burger mit viel Käse, Speck und Zwiebelringe.

An den grossen dicken Schwänzen von hier und an anderen Größen, habe ich kein Interesse.

Burger kannst du haben. Entweder die nächsten 4 Wochen hier in Griechenland oder danach wieder in Deutschland. 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StinoBruno:

Danke. Orgien-Text gelöscht. Dachte wenn das unter Phantasie/geheime Wünsche steht, macht das nichts.

Macht vielleicht auch nichts. Habe ja geschrieben, dass das von außen schwer zu sagen ist. Es sind Vermutungen eines Außenstehenden für einen Ratlosen. :-)

 

vor 1 Stunde, schrieb StinoBruno:

Welche Bilder meinst du finden Frauen nicht anziehend oder ggf. sogar abstossend?

Das müssen Dir die Frauen beantworten. Auch das sind nur Vermutungen aufgrund gängiger Klischees.

Am Ende musst Du zufrieden sein, womit Dein Profil gefüllt ist, was aktuell nicht der Fall ist. Falsch wäre blind auf Vorgaben anderer zu setzen, ohne selbst gedacht zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StinoBruno:

Nur den nicht, dass ich ganz sicher keine Ganzkörper-Rasur machen werde.

Intimrasur und rund um Pelz finde ich persönlich daneben. Man kann auch stutzen.

Geschrieben

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, genau wie meine Gegenfrage," Warum sind soviele "angeblich" nur hetero veranlagten Männer täglich im Chat "Bi-Männer sucht Bi Mann, Bi Mann in NRW u.s.w unterwegs und auf der Suche nach einen Date , mit eben einen Bi Mann,obwohl doch in deren Profile bei der Suche nur Frauen und Paare sowie bei der Beschreibung der sexuellen Neigung hetero angegeben ist?

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Maria2466:

Intimrasur und rund um Pelz finde ich persönlich daneben. Man kann auch stutzen.

Anfangs konnte meine Ex sich solche Behaarung auch nicht vorstellen. Jetzt will sie keinen anderen mehr, bei welchem man sich nicht ins Brusthaar krallen kann. Das ist ihr jetzt zu unmännlich. 😘

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, genau wie meine Gegenfrage," Warum sind soviele "angeblich" nur hetero veranlagten Männer täglich im Chat "Bi-Männer sucht Bi Mann, Bi Mann in NRW u.s.w unterwegs und auf der Suche nach einen Date , mit eben einen Bi Mann,obwohl doch in deren Profile bei der Suche nur Frauen und Paare sowie bei der Beschreibung der sexuellen Neigung hetero angegeben ist?

Naja, bevor Mann gar nichts zum Pimpern hat, nimmt Mann zur Not auch Mann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Naja, bevor Mann gar nichts zum Pimpern hat, nimmt Mann zur Not auch Mann. 

Siehste und das denken bestimmt auch die Männer welche den TE immer anschreiben, also wissen wir jetzt warum er von vielen Männern angeschrieben wird!

Geschrieben

Sei froh , das Dich überhaupt jemand anschreibt 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Hahahahaha das ist ja irgendwie witzig. Vielleicht ist das so eine Art Sozialfürsorge für einsame Herzen. Nichts geht doch über eine echte Männerfreundschaft 👬

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry...aber ich muss das nun echt mal fragen: Wenn Du Dein Profil jetzt den Anregungen/Wünschen/Vorschlägen/Tipps der Community angepasst hast, inwieweit bist das denn dann noch Du? Was bringt es mir, wenn ich mein Profil den hier gutgemeinten Vorschlägen anpasse, es aber dann eigentlich nicht mehr viel mit dem zu tun hat, was ich bin? Schreibe in Dein Profil das was Dich ausmacht, dass was Du bist, dass was Du suchst, dass was Du willst und nicht das womit andere meinen Du hättest hier mehr Erfolg. Sei ehrlich, denn alles andere wird Dir früher oder später im die Ohren fliegen.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten! Dies ist nur meine Meinung.......:relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ist bei mir auch so. Echt komisch. Wenn es zu viel wird hilft nur noch die Igno. Musste ich schon mal machen , der Typ war echt aufdringlich.

Geschrieben

Dran setze dein Filter dan können die nicht mehr schreiben und besuche kann man ignorieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Sorry...aber ich muss das nun echt mal fragen: Wenn Du Dein Profil jetzt den Anregungen/Wünschen/Vorschlägen/Tipps der Community angepasst hast, inwieweit bist das denn dann noch Du? Was bringt es mir, wenn ich mein Profil den hier gutgemeinten Vorschlägen anpasse, es aber dann eigentlich nicht mehr viel mit dem zu tun hat, was ich bin? Schreibe in Dein Profil das was Dich ausmacht, dass was Du bist, dass was Du suchst, dass was Du willst und nicht das womit andere meinen Du hättest hier mehr Erfolg. Sei ehrlich, denn alles andere wird Dir früher oder später im die Ohren fliegen.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten! Dies ist nur meine Meinung.......:relaxed:

Danke für dein Feedback. Mein Profil sagt immer noch aus, wer ich bin und was ich will. Nur die Nacktbilder habe ich in die geheime Galerie gestellt. Je nach Kontakt füge ich interessierte Frauen zu meinen Freundinnen hinzu. Dann können diese alle Bilder sehen. Gerne führe ich dich hinzu, vor dem Telefonsex mit dir. Und, ich lege bestimmt nicht auf. 😘

Geschrieben

Filter rein und gut.
Bei den Besuchern ist das halt so 🤷🏻‍♂️
Einfach nichts bei denken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StinoBruno:

Danke für dein Feedback. Mein Profil sagt immer noch aus, wer ich bin und was ich will. Nur die Nacktbilder habe ich in die geheime Galerie gestellt. Je nach Kontakt füge ich interessierte Frauen zu meinen Freundinnen hinzu. Dann können diese alle Bilder sehen. Gerne führe ich dich hinzu, vor dem Telefonsex mit dir. Und, ich lege bestimmt nicht auf. 😘

Nein...danke, von meiner Seite besteht kein Interesse. Nicht an Fotos und auch nicht an Telefonaten. Ich wünsche Dir aber "viel Glück" für Deine Suche !

Geschrieben

Überflüssiger Fred, wenn du anscheinend noch nicht mal in der Lage bist deinen Filter zu verwenden... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Stell deinen Filter ein und schon hast du ruhe.

Geschrieben

Na offenbar finden sie Dich, im Gegensatz zu Frauen, unwarscheinlich niedlich!

×
×
  • Neu erstellen...