Jump to content

Strapon/Umschnalldildo


Leinad718

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich kann es die weibliche Lust bedienen. Es muss doch nicht ausschließlich darum gehen, dass ihr Kitzler gerieben oder sie penetriert wird... der Kopf sollte doch bei beiden dazugehören. Und selbst fürs körperliche gibt es strapons die gleichzeitig sie und ihn penetrieren. Ich hatte das Glück eine Partnerin zu haben die es geliebt hat(so wie ich) und so so kann es für beide eine Riesen Bereicherung sein

Geschrieben

Es kommt drauf an man kann den strap on auch einfach so benutzen,
Die meisten wollen ja jetzt heute sofort,
Also bleiben meine Wünsche offen aber anal an sich ist geil

Geschrieben

Die Analängste mancher echter Kerle...rrrrrrr......sind echt auffällig!

 

 

:clapping:

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 17:39, schrieb Flower2014:

ich würde es sehr gern mal ausprobieren 😄

Wenn Du lusten hast dann können wir es ja mal zusammen probieren 

Geschrieben

Habs nie anal gemacht, würde mich gerne mal mit einer umschnalldildo ficken lassen

Geschrieben

Will unbedingt von Frauen mit riesen Strap in gefickt werden am liebsten Doppeldildo die mich so richtig aufreißen und durch dehnen. Ja kommt fickt mich schwindelig lässt mich stöhnen quicken und fordern Fick mich schreie ich Fick mich härter tiefer und fester los Fick hart rein reiß mich auf Gib es mir tiefer härter los Fick mich Schatz Fick mich und wichs mir dabei einen und Schlag mir immer auf die Hoden bis sie blau werden dann Fick mich hart und wichs mich bis ich komme und die blauen Hoden leer spritze!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gerne würde ich es ausprobieren. Wer hat Lust?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.11.2020 at 17:39, schrieb Flower2014:

ich würde es sehr gern mal ausprobieren 😄

Ich würde mich freuen, wenn ich dir zur Verfügung stehen dürfte..... Strapon mit Vibration habe ich und würde ihn mitbringen.  einn lieben gruß michael

Geschrieben

Würd es gerne mal probieren mit einer dominanten frau bestimmt eine geile sache

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...