Jump to content

Strapon/Umschnalldildo


Leinad718

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde es sehr gern mal ausprobieren 😄

Geschrieben

Es ist nichts für mich. Null Reiz. Wem es gefällt, soll es geniessen.

Geschrieben

Ist schon was schönes. Ehrlich gesagt fick ich ihn lieber bei einem Paar als zuzusehen wie er gefickt wird.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken reitzvoll würde es auch gerne mal machen .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Flower2014:

ich würde es sehr gern mal ausprobieren 😄

kannst dich gerne melden ;)

Geschrieben

Jaja... Den Damen am liebsten es anal besorgen aber selbst den schwanz bei einziehen.. Lächerlich 😂😂😂

Geschrieben

Hilfe!
Wie oft denn nun noch,immer die gleichen Fragen,fast im gleichen Wortlaut.
Lieber Themaersteller,es gibt hier ein Forum!!!!.
Da kann man sich mal zwanglos umschauen, auch speziell zu deinem Thema.
Man(n) muss sich nur die Mühe machen (wollen)!Ist auch kein Hexenwerk,gaaaanz einfach!😀

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen.Freundin war erstaunt das e s so leicht ging.aber gefallen hat es ihr nicht.

Geschrieben

Ich finde es herrlich ... nur sollte es wirklich BEIDEN Spaß machen

Geschrieben

Nur die Linksgedrehten taugen was. Bei den anderen ist der Rückstoss zu gering!!

Geschrieben (bearbeitet)

nich fragen, machen wenn du Spaß dran hast und deine Sexpartnerin kannste gleich fragen: "und nochmal", wirst da eine Antwort bekommen

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Immer wieder gerne 😊
Wenn die Partnerin auch Spaß dran hat absolut geil🤗🤗

Geschrieben

Für mich ein absolutes No go! Anale Liebkosungen aktiv /passiv OK, aber bei analer Penetration aktiv /passiv bin ich raus. Würde mir lächerlich vorkommen, mir dieses Teil umzuschnallen unvorstellbar.. Kann aber auch mit Bi sexuellen Männern, für mich, als Sexual Partner nichts anfangen. Also bi und Strapon fällt bei mir durchs Raster.. Aber, wie gesagt, jeder wie er mag 😉 

Geschrieben

Hey also ich kann nur sagen, nicht zu sparen und sich wenn ein vernünftiges Teilchen zu kaufen.

Dann macht es auch richtig Spaß,  damit umzugehen und los zu ficken.

Ich persönlich finde es mega geil, den Arsch von meinem Mann mal so richtig ran zu nehmen.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Wir beide stehen da total drauf 😈

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem richtigen Menschen (weiblichen Geschlechts) kann ich mir vieles vorstellen.Ansonsten nein Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flower2014:

ich würde es sehr gern mal ausprobieren 😄

:-) dann los und einfach machen - aus meiner sicht ... muss man es probiert haben - danach kann man immer noch entscheiden

×
×
  • Neu erstellen...