Jump to content

Tantra Massage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute, möchte mir selber zum Jahresende was gutes tun...deshalb habe ich mich mal im Netz umgeschaut wegen einer Tantra Massage!
Hat jemand damit schon mal zu tun gehabt und Erfahrungs Berichte? Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Geschrieben

Geniesse das, es ist was wunderschönes. Ich lasse es mir 4x im Jahr machen.

Geschrieben

Alle möglichen Massagen, die es gibt, schon durch, nur Tantra-Massage nicht.

Allerings muss ich daher auch zugeben, dass ich noch nicht so genau weiß, was eine Tantra-Massage eigentlich ist. Soweit ich mich bisher belesen habe, ist dies nur eine zeitlich in die Länge gezogene (und auch entsprechend teuere) Erotik-Massage, wenn ich das richtig verstehe.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen gibt’s derzeit jedoch keine Massagen.

Geschrieben

Habe es meine freundin voriges jahr angeboten. Sie war sehr begeistert und möchte es gerne wieder machen.

Geschrieben

Kannst knicken, Massagestudius haben zu. Selbst als sie offen waren, durfte Tantra nicht durchgeführt werden. Ende 2021, ok !

Geschrieben

...es ist eben eine bestimmte Art , neben vielen anderen ....immer wieder schön...

Geschrieben

Nur medizinische Massagen derzeit, da musst Du Dir was anderes gutes tun

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sas82:

Hat jemand damit schon mal zu tun gehabt

Ja.

Bis Massagen wieder professionell angeboten werden dürfen, wird es wohl noch etwas dauern oder du suchst dir eine Freundin, die darin wirklich bewandert ist. Es ist eben mehr, als eine "in die Länge gezogene Erotikmassage"

Geschrieben

Trink dir doch dieses Jahr einfach mal ein Bier, vlt. ist Corona ja bald erledigt, dann beschäftige dich mit dem Rest

Geschrieben

In Wuppertal und Köln gibt´s auf jeden Fall welche die es professionell machen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sas82:

Hallo liebe Leute, möchte mir selber zum Jahresende was gutes tun...deshalb habe ich mich mal im Netz umgeschaut wegen einer Tantra Massage!
Hat jemand damit schon mal zu tun gehabt und Erfahrungs Berichte? Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Ich kann dir nur raten, erkundigie dich ausführlich über die anbietende Person. Es gibt sehr viele Möchtegern Masseure.90% haben nur die Moneten im Kopf. 

Geschrieben

Da ich generell keine Massagen mag, außer medizinische.. Bin ich da nicht dabei 🙃 - ich kann auch nicht gut mit Aroma Düften und Kerzen, Öl... anfangen.... Aber probieren geht über studieren.. Von Dingen, die mich interessieren - mache ich mir immer selbst ein Bild.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Seminar besucht. Es ist eher eine sinnliche als eine erotische Massage. Wenn Du dir eine Massage mit Happy End vorstellst bist Du da falsch.

Es gibt aber auch genug Erotikstudios die angeblich Tantra Massage machen. Da bist Du ggf. besser  aufgehoben.

 

Bei echtem Interesse kannst Du mich gern anschreiben, dann kann ich Dir mehr dazu erzählen.

bearbeitet von SirLoki
Geschrieben

Hab mal mit einem geschrieben, der hat einen Tantrakurs gemacht. Vielleicht wäre so ein Kurs was für dich. Bei den Fortgescrittenen gibts dann auch gegenseitig Massagen... hat er erzählt.

Geschrieben

Also, Ich hatte schon mehrfach eine Tantra Massage gebucht und erhalten. Inklusive Lingam und Prostatamassage. Das ganze hat fast 2 Stunden gedauert und war sehr befriedigend.
Natürlich must du sicherstellen das der Ausführende das auch wirklich gelernt hat. Ich war damals an einen wahren Meister geraten. Die Massdage war jeden der bezahlten 150 Euro wert.

×
×
  • Neu erstellen...