Jump to content

Analsex und sandwich?


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb luyu:

Analsex ist einfach nur genial, ich liebe es😋
Der Orgasmus ist mega intensiv.

Das ist ein Statement geil👍

Geschrieben

Analsex ist einfach super, ich hatte direkt bei meinem ersten Mal nen Orgasmus :D

Geschrieben

1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2. Orthografie 6, setzen!

Geschrieben

Analsex no Go, aber Sandwich lecker belegt mit Pute, Käse, Tomate und Ei hat was.

Geschrieben

Ich denke die das praktizieren sollten schon daran gefallen finden. SollTeil das nicht der Fall sein würde ich mir Gedanken über mein Sexleben machen und warum ich Sachen mache die mir unangenehm sind.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kater2008:

leider finde ich keine frau die analsex schön findet

...findest du überhaupt eine?...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Kann er nicht, denn die sind dicht. 

 

Der TE hat noch vergessen zu fragen, on wir Frauen auch eine Doppelpenetration schön und geil finden - denn soweit ich weiß, wird diese beim Sandwich angewandt.

 

 

Er wird ja diesen Wunsch nicht haben, erst seit wir uns an Corona erlaben. Tuff tuff tuff, fährt er halt in paar Wochen in den Puff.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zalandos:

Er wird ja diesen Wunsch nicht haben, erst seit wir uns an Corona erlaben. Tuff tuff tuff, fährt er halt in paar Wochen in den Puff.

Nun denn, nun ja, Corona ist ja schon ne Weile da.

Und es wird auch noch bleiben, somit muss er etwas länger leiden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Nun denn, nun ja, Corona ist ja schon ne Weile da.

Und es wird auch noch bleiben, somit muss er etwas länger leiden. 

 

Soweit ich weiß, nicht ganz sicher bekannt, waren die doch noch vor kurzem geöffnet im ganzen Land. Jetzt ist wohl gerade eine harte Zeit, doch bald machen sie wieder ihre Beine breit^^ Dann sind die Puffgänger wieder froh und der TE findet vielleicht auch ein Po...tuff tuff tuff...drumm soll er in den Puff.

Geschrieben

Ja, ja und: noch nicht mit 2 Männern ausprobiert, aber mit Mann und Dildo: ja

Geschrieben

Analsex kann sehr geil sein mit dem passenden Partner. Ich habe die Erhaltung gemacht, dass das definitiv nicht jeder Mann „kann“. Frau muss sich komplett fallen lassen können, dazu gehört Feingefühl und Aufmerksamkeit des Mannes dazu. Die Orgasmen sind intensiver. Eine Sache die aber sicherlich bei jeder Frau anders ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zalandos:

Soweit ich weiß, nicht ganz sicher bekannt, waren die doch noch vor kurzem geöffnet im ganzen Land. Jetzt ist wohl gerade eine harte Zeit, doch bald machen sie wieder ihre Beine breit^^ Dann sind die Puffgänger wieder froh und der TE findet vielleicht auch ein Po...tuff tuff tuff...drumm soll er in den Puff.

Nein Nein Nein, da kommt man schon seit Monaten nicht mehr rein.

Die haben sogar demonstriert, weil das Geschäft nicht mehr floriert. 

Da muss er noch ne ganze Weile warten, hoffentlich ermattet das nicht seinen Harten. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die nur beim harten Analsex zum Orgasmus kam. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Geschrieben

 

vor 29 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Nein Nein Nein, da kommt man schon seit Monaten nicht mehr rein.

Die haben sogar demonstriert, weil das Geschäft nicht mehr floriert. 

Da muss er noch ne ganze Weile warten, hoffentlich ermattet das nicht seinen Harten. 

Ach da war ich wohl falsch informiert, da hab ich mich mal wieder schön blamiert.

Ich hoff sie haben die Abstandsregeln eingehalten, sonst müsst man so ne Demo spalten.

Er hat´s bisher auch ausgehalten, wird sich die Zeit schon schön gestalten.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zalandos:

 

Ach da war ich wohl falsch informiert, da hab ich mich mal wieder schön blamiert.

Ich hoff sie haben die Abstandsregeln eingehalten, sonst müsst man so ne Demo spalten.

Er hat´s bisher auch ausgehalten, wird sich die Zeit schon schön gestalten.

 

Die Demos waren nicht groß, wer stellt sich schon als Hure bloß? 

Ich wünsche dem TE alles Gute beim massieren seiner Rute. 

Und auch Dir 'ne gute Nacht,

ach, was hat das Spaß gemacht.

✌️

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen Sandwich und Burger beim Sex?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Die Demos waren nicht groß, wer stellt sich schon als Hure bloß? 

Ich wünsche dem TE alles Gute beim massieren seiner Rute. 

Und auch Dir 'ne gute Nacht,

ach, was hat das Spaß gemacht.

✌️

Ach nun sei nicht so gemein, einige Frauen müssen halt Huren sein.

Davon möchte ich mich distanzieren, ich möchte zum wichsen nicht animieren.

Na dann mal ab mit dir ins Bett, vielen Dank ich fand es auch sehr nett.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

glaubstduwirklichdassdujetztdaraufeineeinheitsantwortbekommstdiefürallefrauengültigist ???????????????

undimübrigenhatanalsexnichtzwangsläufigwasmitsandwichundauchsandwichnichtunbedingtwasmitanalsexzutun.

🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Was sind denn das wieder für Dr. Sommer-Fragen?! Ich finde Analsex richtig geil, aber wenn einer mir mit solchen Fragen kommt, ist der Ofen aus.

Geschrieben

Ich hatte genau 1 (eins) Frau die analsex richtig, richtig toll fand.

Von meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen: Ist nicht unbedingt die Regel, aber manchen Leuten gefälkt es definitiv sehr.

Geschrieben

Ich liebe AV, aber das setzt absolutes Vertrauen voraus. Deshalb darf das bei mir nur mein Partner. Sandwich kann auch schön sein, aber das setzt echt voraus, daß der  Mann weiß, was er tut.

×
×
  • Neu erstellen...