Jump to content

Analsex und sandwich?


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar keine Frau, aber deine Fragestellung stellt für mich Fragen auf.
Analsex und Sandwich.
Ich esse glaub ich nie wieder ein Sandwich. Dank Dir denke ich da jetzt an ein Poloch, wo der Pimmel eingeführt wird

bearbeitet von Quertz
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kater2008:

ich würde es gerne mal ausprobieren leider finde ich keine frau die analsex schön findet Lg kater2008

Das tut mir jetzt auch sehr leid für Dich. (das ist auch ernst!) Kann ich aber nicht ändern und das wird sich durch diesen Thread voraussichtlich auch nicht ändern.

(Die meisten) Frauen finden das recht uncool, wenn sie für gewisse Spielarten herhalten sollen, nur weil ein Männchen das mal probieren möchte.

Also selbst die, die darauf stehen, werden Dich meiden.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Blöder Kommentar
Na dann nimm die doch eine TV oder ähnliches

Geschrieben

Analsex gefällt mir überhaupt nicht 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb zalandos:

Tuff tuff tuff, dann fahr doch in den Puff.

Kann er nicht, denn die sind dicht. 

 

Der TE hat noch vergessen zu fragen, on wir Frauen auch eine Doppelpenetration schön und geil finden - denn soweit ich weiß, wird diese beim Sandwich angewandt.

 

 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Wenn der oder die Männer es beherrschen, ist es das beste, was Frau passieren kann.

Um es deutlicher auszudrücken: Sandwich ist wirklich sehr erregend für die Frau und ja....es gibt tatsächlich Analorgasmen.

Aber das setzt voraus, das Mann sich mit der weiblichen Anatomie auskennt und auch schon einiges an Erfahrung mit bringt.

Einfach so mal treffen, ihn hinten rein stecken und ......zackbumm.....ist sie geil, wird nicht passieren. Da gehört schon Übung dazu.

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kater2008:

Eine frage an die frauen ist analsex eigentlich schön für euch und bekommt ihr dabei einen orgasmus ??? und wie sieht es bei sandwich aus ist das auch sehr schön und geil für euch??? ich würde es gerne mal ausprobieren leider finde ich keine frau die analsex schön findet Lg kater2008

Von Satzzeichen hast Du auch noch nie was gehört, oder?

Beschreibung völlig ohne Satzzeichen ist nicht attraktiv.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Analsex ist für mich kein Muss, daher mache ich mir keine Gedanken ob Sie es mag oder nicht!

Geschrieben

Probier es selbst einfach mal aus, vielleicht beantwortest Du selbst die Frage ob es Frauen gefallen könnte :)

Männer bekommen eher einen orgasmus durch Anal spiele als Frauen, Grund dafür ist die Prostata im After

Geschrieben

Auch hier kann ich wieder sagen, dass es Frauen gibt welche es toll finden, andere mögen es ganz und gar nicht und dann ist dazwischen alles möglich. Damit hast du die ultimative Antwort.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasKamUnerwartet:

Probier es selbst einfach mal aus, vielleicht beantwortest Du selbst die Frage ob es Frauen gefallen könnte :)

Seit wann kann man selbst erleben, was anderen gefällt? Man muss nicht selbst Analsex passiv mögen damit eine Frau Spaß daran hat.

Wurde ja nun schon oft genug gesagt, manchen gefällt es und anderen eben nicht. Dann sollte man sich eben eine suchen, die es mag, es gibt diese Frauen und es gibt sie auch hier. Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Bin keine Frau. , aber bekomme Anal einen oder mehrere Orgasmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snickers_78:

Auch wenn in der Frage ein wenig „mimimi“ steckt...

 

vor 2 Minuten, schrieb Snickers_78:

Warum zum Geier können keine normalen Antworten kommen??????!!!!!

Bei Dir aber auch ein bisschen "mimimi" 

Außerdem Fragezeichen und Ausrufezeichen zusammen geht schon mal gar nicht 

Geschrieben

Weiß jetzt nicht ganz......also einen Sandwich verdrücken während des Analsex? Oder zuerst den Sandwich dann den AV? Na wenn’s schön macht und schmeckt, warum nicht.

Guten Appetit

Geschrieben

Für sandwich brauchen wir erstmal den richtigen Mann...

Geschrieben

Ich hab ein paar und die Dame des Hauses gefällt es sehr wenn man sie Sandwich nimmt und sie geht sehr ab dabei also kann ich nichts schlechtes sagen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Twodirty:

Wenn der oder die Männer es beherrschen, ist es das beste, was Frau passieren kann.

Um es deutlicher auszudrücken: Sandwich ist wirklich sehr erregend für die Frau und ja....es gibt tatsächlich Analorgasmen.

Aber das setzt voraus, das Mann sich mit der weiblichen Anatomie auskennt und auch schon einiges an Erfahrung mit bringt.

Einfach so mal treffen, ihn hinten rein stecken und ......zackbumm.....ist sie geil, wird nicht passieren. Da gehört schon Übung dazu.

Öhmm. ..für "die Frau "?!

Schreib für dich, oder für deine Frau, je nach dem wer von euch beiden schreibt.

Aber bitte nicht für alle Frauen...immer diese Verallgemeinerungen...furchtbar...:-(

Geschrieben

Erstmal ganz ganz viel Glück und Erfolg das du hier endlich eine Frau findest die Analsex mag! Daumen Hoch!

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Erstmal ganz ganz viel Glück und Erfolg das du hier endlich eine Frau findest die Analsex mag! Daumen Hoch!

:joy:

×
×
  • Neu erstellen...