Jump to content

Analsex und sandwich?


kater2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kater2008:

Eine frage an die frauen ist analsex eigentlich schön für euch und bekommt ihr dabei einen orgasmus ??? und wie sieht es bei sandwich aus ist das auch sehr schön und geil für euch??? ich würde es gerne mal ausprobieren leider finde ich keine frau die analsex schön findet Lg kater2008

glaubstduwirklichdassdujetztdaraufeineeinheitsantwortbekommstdiefürallefrauengültigist ???????????????

undimübrigenhatanalsexnichtzwangsläufigwasmitsandwichundauchsandwichnichtunbedingtwasmitanalsexzutun.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Erstmal ganz ganz viel Glück und Erfolg das du hier endlich eine Frau findest die Analsex mag! Daumen Hoch!

Schritt für Schritt. ..

Zunächst sollte er mal ne Frau finden, die ihn mag...

Geschrieben

Ich mag analsex jedoch darf da nur mein Mann ran 😎 und ja er bringt mich dabei auch zum Orgasmus.
Es gibt einige Frauen die darauf stehen nur denke ich das wirklich die meisten so sind wie ich und das nur mit dem Partner möchten oder einer Freundschaft Plus wo es eben viel vertrauen gibt .

Geschrieben

Die letzte Frau die ich getroffen habe wollte nur analsex. Menschen sind halt unterschiedlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Schritt für Schritt. ..

Zunächst sollte er mal ne Frau finden, die ihn mag...

 

EOaoBRvWoAAUX__.jpg

Geschrieben

Ich reflektiere auch mal ehrlich, wie es bei mir ankommt: da würde gerne Jemand Analsex ausprobieren, und eventuell auch in der Sandwich-Variante - findet aber keine Frau, die das auch mögen/mitmachen würde - und stellt deshalb aus Neugier ein paar Fragen dazu in einem Sex-Forum... weil er nicht ahnen konnte, dass das hier eigentlich eher ein Forum für Unterstellungen, Sinnfreiheit, Spekulationen und Orthographie ist.

Meine Fresse.

 

An den TE:

Analsex kann sich sehr schön anfühlen, aber auch sehr unangenehm sein. Je nach "seinen" Maßen und der Tatsache, ob Du gut mit ihm umzugehen weisst, oder nicht.

Für's Sandwich gilt das Gleiche: kann grandios sein... oder auch ganz mies.

Und das ist wahrscheinlich auch die Antwort, die am Häufigsten kommen wird.

Sowas lässt sich nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Mit dem falschen Mensch ist einfacher Quicky unangenehm, mit den richtigen Himmel auf Erden. Kenne keine Frau mit die ich intim war, die es nicht gemocht hat. Meiste hatten sogar immer analenorgasmus. Heißt aber nicht, jede Frau würde das haben. Sandwich dagegen braucht 3 Menschen die sich gut leiden können, was es noch seltener macht. Es sei denn, du willst nur mal "stopfen" ohne Rücksicht... IMO

Geschrieben (bearbeitet)

Ich reflektiere auch ehrlich und für mich ist das ein "versteckter" Suchthread....und mehr nicht.

 

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich finde Analsex nicht schön und einen Orgasmus bekomme ich dabei auch nicht. 

Ich finde es extrem schmerzhaft und unhygienisch. 

Sandwich gibt es bei mir nur auf dem Teller. 

Ich teile meinen Sexualpartner nicht. 

Never have, never will! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Ich stehe auf Anal Verkehr. Sandwich ist etwas was manche Männer beim Dreier unbedingt ausprobieren wollen, es ihnen dann aber doch zu unbequem wird. Das geht meist nicht lange. Ich finde es in dem Moment aufregend, aber ich kann mich nicht dabei konzentrieren so das es mir vom Gefühl her nicht viel bringt. Überhaupt ist es für mich mit zwei Männern schwieriger zu kommen, das ist mit einem Mann leichter. Wenn es jemand nur aus Filmen her kennt: die machen es für die Szene öfter, das klappt bei ihnen nicht so wie man es im fertigen Film sieht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb LJ666:

 

EOaoBRvWoAAUX__.jpg

*rrrrrrr* ;)

Aber auch nur hübsch anzusehen. Sexphantasien hab ich da auch nicht. Aber heiß ist er schon...

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ABCD1234:

Schritt für Schritt. ..

Zunächst sollte er mal ne Frau finden, die ihn mag...

Zudem ist er ein Single, mit einer Wochenend Partnerin, die seit März keinen Sex mehr möchte 🙈🙊🙉... Das wird es eher erschweren.. 

Geschrieben

Über Anal kann man diskutieren  , aber das Sandwich. ....schön mit Käse geht immer 🤗

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kater2008:

Eine frage an die frauen ist analsex eigentlich schön für euch und bekommt ihr dabei einen orgasmus ??? und wie sieht es bei sandwich aus ist das auch sehr schön und geil für euch

Ich mag beides nicht

Geschrieben

Ist das eine verkappte Suchanzeige...
Analsex ist sehr geil wenn der Mann kein Stümper ist der einfach drauf los rammelt. Und ein Sandwich ist super....so und so ;-)

Geschrieben

..so etwas gab es doch gerade erst.....was sind die männlein hungrig....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

*rrrrrrr* ;)

Aber auch nur hübsch anzusehen. Sexphantasien hab ich da auch nicht. Aber heiß ist er schon...

Genau deshalb benutze ich weiterhin nur das Joker Kostüm, da stehn fast alle Frauen drauf..wenn ich sie Harley nenne <3

Geschrieben

Immer wieder !

Klar, ist Analsex schön und geil, man braucht nur jmnd der es kann !

🤞🏽🙌🏽

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Immer wieder !

Klar, ist Analsex schön und geil, man braucht nur jmnd der es kann !

🤞🏽🙌🏽

Ich könnte mich ja dazu äußern, lasse es aber mal 😉

Geschrieben

Meine Frau bekommt immer einen Orgasmus beim Analverkehr. Sie mag es aber trotzdem nicht... 🤔

Deshalb machen wir das nur sehr selten...

Geschrieben

Analsex ist einfach nur genial, ich liebe es😋
Der Orgasmus ist mega intensiv.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DaterChris:

Ich könnte mich ja dazu äußern, lasse es aber mal 😉

😂

Geschrieben

filter doch in der suche mit analsex. gibt genug frauen, die es mögen. die wenigsten praktizieren es jedoch mit dem erstbesten ;)

×
×
  • Neu erstellen...