Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir nicht. Mit Kleidergröße XS fühle ich mich im Welten schöner (und somit auch geiler im Sinne von sexuell erregt) , als mit M/L. Ich würde mich am Liebsten verstecken und nicht anfassen lassen. Ich weiß, dass ich auch etwas moppeliger sehr gut bei Männern ankomme. Aber es geht darum, wie ich selbst mich fühle und dünn ist definitiv hübscher.

Geschrieben

Also beim "Reiten" spürt man schon Unterschiede deswegen bin ich am abnehmen. 😅

Geschrieben

Nach meinem Gusto sollte Frau etwas mehr auf den Hüften haben. Und mit stärkeren hatte ich die geilsten Erfahrungen gemacht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Also beim "Reiten" spürt man schon Unterschiede deswegen bin ich am abnehmen. 😅

dann reite mich mal bald^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Diva95:

Also beim "Reiten" spürt man schon Unterschiede deswegen bin ich am abnehmen. 😅

Ja aber das ist kaum ein Unterschied beim reiten
Paar9596, Frau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MiaBlack:

Einfach das Profil lesen ... Irgendwie ... Naja ... Lässt das tief blicken 🙄😁

Wer so einen bescheuerten Thread eröffnet, ist es erst recht nicht wert einen Profilbesuch zu bekommen. Ich kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paar9596:

Ja aber das ist kaum ein Unterschied beim reiten
Paar9596, Frau

Ist schon etwas anderes hatte früher 55kg und da war es viel schöner. LG ☺️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diva95:

Ist schon etwas anderes hatte früher 55kg und da war es viel schöner. LG ☺️

Glaub ich dir uch zehr meine freund auch zum sport zurzeit kannst ja mal mit ihm laufen gehen.

Lg😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber das du kein Empathie besitzt sieht man am ignorieren vor Kontaktaufnahme ... Da behalte ich meine rechschreib Schwäche lieber und besitze dafür Hirn Herz und Humor

Ich reich Dir mal ein Taschentuch. Spätestens nach diesem Thread bestätigt es sich, warum @Linda0512 Dich zum Glück rechtzeitig auf Igno gesetzt hat, Dank ihrer Intelligenz und ihrer Empathie. Tja, es ist immer wieder schön, wie manche Männer sich von ganz allein ins Aus schießen, fein, hast Du gut gemacht👍.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist der Eindruck richtig ???

  • Nein 
Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen.
Es kommt auf den jeweiligen Typ Frau an. Und das überhaupt nichts mit den Körperrundungen zu tun.
Vielleicht war es bei deinen wenigen erfolgreichen Dates einfach so und dadurch hast du diesen irrigen Eindruck gewinnen können.
Ich ksnn das jedenfalls nicht bestätigen.
Tut mir leid.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Diva95:

Ist schon etwas anderes hatte früher 55kg und da war es viel schöner. LG ☺️

Ich certrau dir da voll und ganz

@Diva95😁😘😁😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Haustiger:

Obs genau stimmt weiss ich nicht, aber fülligere Frauen halten "im Durchschnitt" sexuell mehr aus, was die härtere Art angeht, einfach weil mehr da ist zum greifen. auch ob das  stimmt das rubenshaftere Fraun, mehr weibliche Hormone haben, daher weiblicher gewachsen sind, und daher im Schnitt sich besser fallen lassen können und feuchter werden weiss ich nicht. Es stimmt wie oft hier geschrieben das jede Frau, unabhängig ob mehr oder weniger kg  anders ist , aber im Durchschnitt ?

Man sollte unten aber nicht zu hart rangehen da man jede Frau damit verletzten kann! Egal wie dick oder dünn die Frau ist. Frag doch mal ein Urologen/ Frauenarzt. Z. B wenn es zu hart ist dann hab ich auch Schmerzen und möchte nicht mehr weiter machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diva95:

Man sollte unten aber nicht zu hart rangehen da man jede Frau damit verletzten kann! Egal wie dick oder dünn die Frau ist eine Vagina ist kein Gegenstand. 

Stimmt ist kein Gegenstand

Geschrieben

Nein.
Is er nicht. Warum auch?
Selten dämlich. Wie alle Vorurteile.
Das hat bestenfalls was mit Teife zu tun und die widerumnhat nichts mit dem Alte zu tun, geht aber gern damit einher.
Ergo ist eine sexuell erfahrene Frau klarer in Ihren Bedürfnissen und auchbim Standing dazu.
Eine solche ist vielleicht schon mal Mutter geworden und kennt ihren Körper.
Mit einer Schwangerschaft veränder sich der Körper und ist vielleicht nicht mehr so straff und tight wie davor, weswegen Dir vielleicht Deine genannter Eindruck entsteht.
Aber das sind soviele wenn und abers und Parameter. Kann man einfach nicht verallgemeinern.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diva95:

Man sollte unten aber nicht zu hart rangehen da man jede Frau damit verletzten kann! Egal wie dick oder dünn die Frau ist. Frag doch mal ein Urologen/ Frauenarzt. Z. B wenn es zu hart ist dann hab ich auch Schmerzen und möchte nicht mehr weiter machen. 

Klar , meinte nicht damit das man da nur weil man eine Frau hat die fülliger ist, jetzt hart sie nehmen kann, erstens kann jede Frau anders sein und unten ist eine sehr empflindliche Stelle , wie weit und wie hart man da gehn kann merkt man und wie auch Frau möchte, die eine total sanft, die andere etwas fester. wollte damit nur sagen das zb eine fülligere Frau auch ja mehr Masse hat und auch mal zb an den Schenkeln mehr zum festhalten oder Lustkneifen kann (wenn Frau mag) ein Frau mit weniger Masse tut der gleiche Kneifer mehr weh als einer Frau die mehr Fleisch da hat. so meint ich das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Haustiger:

Klar , meinte nicht damit das man da nur weil man eine Frau hat die fülliger ist, jetzt hart sie nehmen kann, erstens kann jede Frau anders sein und unten ist eine sehr empflindliche Stelle , wie weit und wie hart man da gehn kann merkt man und wie auch Frau möchte, die eine total sanft, die andere etwas fester. wollte damit nur sagen das zb eine fülligere Frau auch ja mehr Masse hat und auch mal zb an den Schenkeln mehr zum festhalten oder Lustkneifen kann (wenn Frau mag) ein Frau mit weniger Masse tut der gleiche Kneifer mehr weh als einer Frau die mehr Fleisch da hat. so meint ich das.

Also würdest du mich an meine Rundungen packen würde ich es bei dir auch an eine gewisse Stelle so als Rollenspiel. 😈😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Durch mein Übergewicht habe ich einen unregelmäßigen Zyklus und nehme keine Pille dadurch habe ich mehr Lustempfinden als wo ich noch die Pille genommen habe hat eigentlich kaum was mit Gewicht zutun.

Geschrieben

Ich glaube Lust und Leidenschaft erleben und ausleben, hat nichts mit der Konfektionsgröße zu tun!
Sondern mit offen sein, sich fallen lassen können und dem richtigen Partner!

Geschrieben

Jeder hat sein eigenes Lustempfinden manche weniger manche mehr hängt aber von anderen Dingen ab.

×
×
  • Neu erstellen...