Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WifeesSecret:

Ich bin zwar nur XL, mein Eindruck ist, das sich die XXS Damen mehr trauen....ich zeige mich auch,bin sehr offen und neugierig,aber von mir selber habe ich jetzt nicht den Eindruck das ich mich mehr traue oder freizügiger bin.😅
Aber im großen und ganzen denke ich mal....es gibt solche und solche. Es ist von allem was dabei und von Frau zu Frau verschieden.

Bitte wo bist du XL?

Bist eine Frau mit einer absolut tollen Figur!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rolfi98:

Bitte wo bist du XL?

Bist eine Frau mit einer absolut tollen Figur!

Bitte wie tolle Figur hat fast jede Frau unabhängig der kg den toll wird die Frau erst von innen

Geschrieben

Man sagt uns Rubensladies immer nach, wir wären sinnenfreudiger als schlanke, weil wir gerne essen. Das halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Sextrieb und Energie sind doch keine olympischen Disziplinen....sie sind Ausdruck von Lebensqualität und die, mit Verlaub, können ja wohl alle haben, egal wie gebaut. Manchmal frage ich mich, ob Männer solche Fragestellungen wirklich ernst meinen...ich hoffe nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mia_Maik:

Unsere xxs ist sicherlich zickiger als viele andere Frauen , kann aber viel , wenn es ihr dann mal passt ;)

Zickig ... Lach das darf jede Frau auch Mal sein an will ja Mensch mit Seele haben und keine fikmatratze ihr Gefühle oder

Geschrieben

Selten so einen Bullshit gelesen. Ich bin schlank, würde mich aber nie dahin stellen und behaupten das ich besser oder schlechter bin im Bett. Es kommt doch darauf an, ob eine Frau mit ihrem Körper im reinen ist und sich akzeptiert wie sie ist. Und dann lässt sie sich auch fallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Achtung, Spoiler! Die dicken Frauen sind freizügiger und machen mehr mit, damit sie überhaupt einer fickt.

Ach herrje, in welchem Jahrhundert lebst du denn? 

Geschrieben

Du brauchst nur den richtigen Partner um an die "Belastungsgrenze" zu gehen .... da ist egal ob xxs oder xxl 😝

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HollyGolightly:

Man sagt uns Rubensladies immer nach, wir wären sinnenfreudiger als schlanke, weil wir gerne essen. Das halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Sextrieb und Energie sind doch keine olympischen Disziplinen....sie sind Ausdruck von Lebensqualität und die, mit Verlaub, können ja wohl alle haben, egal wie gebaut. Manchmal frage ich mich, ob Männer solche Fragestellungen wirklich ernst meinen...ich hoffe nicht.

Ja ich meine es ernst und Sinnesfreunde Geniessen .. hat nichts mit essen zu tun wir alle .. oder die meisten haben 7 Sinne

Geschrieben

Ich gebe einfach mal wieder was ich aufgeschnappt habe auch wenns schon weh tut und zum fremdschämen ist. Jemand den ich leider kennenlernen musste drückte sich so aus: Ich nehm nur fette Frauen die froh sind einen abbekommen zu haben der gut aussieht denn dann nehmen sie ihn auch nach anal in den Mund, da sie wissen das ich sie sonst kicke und mir die nächste suche. Nein seine Freundinnen standen nicht auf demütigung und machten auch nicht den Eindruck absonderlich oft auf den Kopf gefallen lassen zu sein, mal abgesehen davon das man, oder zumindest ich, nichts mit einer derart menschenverachtenden Person zu tun haben ansich nichts zu tun haben will. Obs daran liegt weis ich nicht und glaube ich nicht. Ich gehe mit meiner sexualität offen um und wenn man einen Konsens findet ist alles tutti.

Geschrieben

Puuuh. Ich denke weder noch - jedenfalls von meiner Beobachtung her.

Geschrieben

Es ist dein Eindruck, dann wird er wohl richtig sein. Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang zwischen Körperfülle und "Belastbarkeit" nicht. Um Lust zu empfinden braucht es doch wohl andere Faktoren

Geschrieben

Was heißt: freizügiger in ihren Vorlieben?
Frau muss akzeptieren und gehorchen!
Mann ist Gott

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Fühlen sich als XXL Frauen wohler als xxs Frauen ??

Menschen, die sich mit ihrem Körper wohlfühlen, sind entspannter beim Sex.
Gewicht, Alter, Hautfarbe sind da aber vollkommen egal.

Genieß doch einfach Deine Vorliebe,  ohne daraus eine Regel machen zu wollen.
Wozu diese Schubladen?

Geschrieben

Kategorisieren mag und will ich nicht.
Jede Frau ist in Ihrer Persönlichkeit einzigartig.

Man muss ja zudem auch nun laut Deinem EP annehmen, dass komplett beide Varianten ausgiebig kennenlernen durftest um überhaupt solch Aussage rauszuhauen.
Ob ich es dann aber glaube sei dahingestellt. 😆

Geschrieben

Finde das ist Quatsch bzw. kann dem widersprechenden. Jede Frau ist individuell drauf und das macht es ja auch so spannend.

Geschrieben

@4Jahreszeiten.... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Wie GOTT siehst du aber nicht aus... 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 4Jahreszeiten:

Was heißt: freizügiger in ihren Vorlieben?
Frau muss akzeptieren und gehorchen!
Mann ist Gott

Glar sind wir Männer Götter nur hinter jedem starken Mann steht eine stärkere Frau

Geschrieben

@Notfallhamster : na, dann hoffe ich mal, dass ich noch einen halbwegs passablen Kerl zum Vögeln abbekomme *bissig*...nicht gegen Dich gerichtet, Du hast ja jemand anderen zitiert...ist schon übel, wie manche Kerle drauf sind...bedauerlicher Einzelfall, hoffe ich.

Geschrieben

Ich hab selten so einen sexistischen EP gelesen...🙄😣

Wie ist das denn bei Männern.?

Kriegen die "Dicken "  ihn überhaupt noch hoch?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ach herrje, in welchem Jahrhundert lebst du denn? 

Wenn man im Akkord alles kommentiert, fällt das Verständnis schon mal hinten rüber.

Geschrieben

Guten Abend, ich denke das hat nichts mit BBW oder XXS zu tun, sondern damit wie die Frau mit sich zufrieden ist und deren eigene Art und Weise. Es gibt zurückhaltende Frauen wie auch vorpreschende Frauen usw.. Gleiches gibt es auch beim Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Glar sind wir Männer Götter nur hinter jedem starken Mann steht eine stärkere Frau

Hinter jedem Mann?

Na klar, vorallem, hinter den Männern die handgreiflich werden!

Super Aussage 👍

Geschrieben

@Unverdünnt : Ich mache alles mit nur für einen Fick....alles ! *ironieoff* Habe ich schon gesagt...wirklich alles ?

×
×
  • Neu erstellen...