Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Spaß? An was denn?

... wie heißt noch mal diese Seite ? … u.a. auch Spaß an Erotik und ggf. gutem Sex … etwas Humor und viel Toleranz gehört gerade auf diese Seite !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ihr Männer könnt nur ficken, lügen  oder eure Aggression am weiblichen Geschlecht auslassen!

:flushed: Im Namen aller Männer der Erde möchte ich eine allgemeine Entschuldigung aussprechen. Denn  "Sie wissen nicht was sie tun" ..

Ironie beiseite...Dein Ernst? Bei deiner Aussage frage ich mich wie so dein "Beuteschema" ausschaut!

Geschrieben

Schließen ist eigentlich besser. So ein Schwachsinn, aber wie ich auch reagieren andere darauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

:flushed: Im Namen aller Männer der Erde möchte ich eine allgemeine Entschuldigung aussprechen. Denn  "Sie wissen nicht was sie tun" ..

Ironie beiseite...Dein Ernst? Bei deiner Aussage frage ich mich wie so dein "Beuteschema" ausschaut!

Einfach das Profil lesen ... Irgendwie ... Naja ... Lässt das tief blicken 🙄😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mydate:

BBW bums bitte weiter 🤔

Sagte der Typ der sich noch nicht Mal zeigen kann 🤦🏼‍♂️

Man man wie geschmacklos manche Kommentare sind. Aber Hauptsache ich geb meinen Senf dazu 🤦🏼‍♂️

Wenns ni interessiert. Scrollt weiter. ☝️ Oder Befriedigt euch das ? Bei manchen könnte man das echt denken. Hier gibt es soviel wiederholte und sinnlose Thema aber beide sowas, was noch nicht Mal nen schlimmes Thema ist, müssen einige die dumm Kommentierung aus der Schublade holen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Nach meiner Erfahrung ist der Körper nicht so wichtig, ich kenne wirklich zierliche Frauen die sich so richtig ausleben, in allen belangen und mig allem was dazu gehört und ich kenne BBW die eher schüchtern und zurückhaltend sind. Das selbe auch noch andersrum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MiaBlack:

Einfach das Profil lesen ... Irgendwie ... Naja ... Lässt das tief blicken 🙄😁

Vielleicht war ich da zu flüchtig beim schauen (Profil), aber auf dem ersten Blick sehe ich da nur das übliche. Er muß jünger sein, er muß schlank sein weil sie selbst schon Dick ist und es reicht wenn einer Dick ist, da muß man das beim Partner nicht auch noch haben. Und natürlich ist sportlich beim gegenüber sehr erwünscht damit der Maikäfer auch locker gewendet und beackert werden kann. Aber das läßt nicht wirklich tief blicken, weil das sehr viele Frauen genau so wollen und  trotzdem nicht gleich alle Männer in eine Schublade stecken und sie als "komplette Arschlöcher" diskedieren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Fühlen sich als XXL Frauen wohler als xxs Frauen ??

Wäre das so, würden die xxs Frauen dafür sorgen, dass sie XXL werden *augenroll* 

Toll, dass es endlich wieder einen "Dick vs. dünn"-Thread gibt... wieso wird das jede Woche freigeschaltet? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wäre das so, würden die xxs Frauen dafür sorgen, dass sie XXL werden *augenroll* 

Toll, dass es endlich wieder einen "Dick vs. dünn"-Thread gibt... wieso wird das jede Woche freigeschaltet? 

Weil es immer andere Aspekte gibt .... Und eine Frau muss nicht dich sein es reichst wenn sie sich auslebt ... Nur warum empfindest ich und wie ich hier lese das sich eher die XL Frauen ausleben ??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scraby84:

Bin auch der Meinung xxl Frauen trauen sich mehr ☺️

Warum das denn? :confused: Weil die Männer sich nicht wehren können? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Weil es immer andere Aspekte gibt .... Und eine Frau muss nicht dich sein es reichst wenn sie sich auslebt ... Nur warum empfindest ich und wie ich hier lese das sich eher die XL Frauen ausleben ??

keine Ahnung.. ich habe keinen Sex mit Frauen und bin weder XL noch XXL.. Die Aussage "sie muss nicht dick sein" ist natürlich widersprüchlich zu "XXL-Frauen"

Geschrieben

Ich kenne eine, die ist weder xxs noch xxl und ich würde sagen, die traut sich alles auf das sie Lust hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Ach herrje, in welchem Jahrhundert lebst du denn? 

Ich glaube das war Ironisch gemeint. (hoffe ich mal) ;)

Geschrieben

Was für eine absolut schräge "These"...!! 🙄
Das Lustempfinden steigt, oder fällt mit der Körperfülle.... 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst redest du im Titel von der „Belastbarkeit“, dann im Text von der „sexuellen Offenheit“ und vom „Level des Lustempfindens“, obwohl das verschiedene Dinge sind.
Von Belastbarkeit in sexuellen Sachen kann man nur reden, wenn du ihnen deine Vorlieben aufzwingst. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben

Wieso habe ich bei der Überschrift einen ratlosen TÜV-Prüfer vor Augen, der sich am Kopf kratzt und nicht weiß, wem er welche Plakette verpassen soll?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ist doch eine interessante Theorie.. ich nehme bis Weihnachten 50 kg zu und bin dann total lustvoll. Fürs neue Jahr nehme ich mir dann vor, eine Diät zu machen und zu Ostern bin ich quasi frigide.. was ja zu Ostern und Karfreitag irgendwie auch passen würde :joy:

Du hast mich eben erwischt, ich war gerade am Kühlschrank, bitte nix verraten... ☝️🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...