Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Kriegen die "Dicken "  ihn überhaupt noch hoch?

So hoch, wie der Bauch es erlaubt.xD

Geschrieben

Nein, tatsächlich ist jeder Mensch anders und völlig unabhängig von ihrem Gewicht lässt sich die eine halt in ihren Arsch ficken (als Beispiel) oder auch nicht ^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Hinter jedem Mann?

Na klar, vorallem, hinter den Männern die handgreiflich werden!

Super Aussage 👍

Was hat Stärke mit Handgreiflichkeiten zu tun Frauen und Männer die prügeln um dem Partner zu schaden sind doch eher die geistig schwachen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatherinaDieErste:

So hoch, wie der Bauch es erlaubt.xD

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Unfassbar was hier als Thread so freigeschaltet wird. Prüft das überhaupt noch jemand? Das ist sexistisch und unterste Schublade. Und es wundert mich, dass sich Frauen hier so katalogisieren lassen. Habt ihr keinen Stolz?

Geschrieben (bearbeitet)

Obs genau stimmt weiss ich nicht, aber fülligere Frauen halten "im Durchschnitt" sexuell mehr aus, was die härtere Art angeht, einfach weil mehr da ist zum greifen. auch ob das  stimmt das rubenshaftere Fraun, mehr weibliche Hormone haben, daher weiblicher gewachsen sind, und daher im Schnitt sich besser fallen lassen können und feuchter werden weiss ich nicht. Es stimmt wie oft hier geschrieben das jede Frau, unabhängig ob mehr oder weniger kg  anders ist , aber im Durchschnitt ?

bearbeitet von Haustiger
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Glar sind wir Männer Götter 

Jaja... "glar" wie "Gloßbrühe"...

Achtung Ironie!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HollyGolightly:

@Notfallhamster : na, dann hoffe ich mal, dass ich noch einen halbwegs passablen Kerl zum Vögeln abbekomme *bissig*...nicht gegen Dich gerichtet, Du hast ja jemand anderen zitiert...ist schon übel, wie manche Kerle drauf sind...bedauerlicher Einzelfall, hoffe ich.

Sagt abbekommen nicht schon was über den Autor .... Ein Stück Kuchen abbekommen .. heißt doch wenn ich schien artig bettel.

Aber im ernst dümmer Männer und dumme Frauen sterben ja nie aus

Geschrieben

Das ist doch Quatsch. Wenn man als Frau das Gefühl hat vom Mann begehrt zu werden und angenommen, dann ist man automatisch freier und lebt vielleicht auch Vorlieben mit diesem aus, die einem anderen verwehrt bleiben würden. Wenn Sex Spaß macht, lässt man sich fallen und probiert Dinge gemeinsam aus. Und das vollkommen unabhängig von der Leibesfülle.

Geschrieben

Belastbarer..Herr wirf Hirn 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Unfassbar was hier als Thread so freigeschaltet wird. Prüft das überhaupt noch jemand? Das ist sexistisch und unterste Schublade. Und es wundert mich, dass sich Frauen hier so katalogisieren lassen. Habt ihr keinen Stolz?

👍👍👍

Geschrieben

Die These lieber TE kann ich nicht bestätigen... xxs kann das definitiv auch 😌

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ABCD1234:

Ich hab selten so einen sexistischen EP gelesen...🙄😣

Wie ist das denn bei Männern.?

Kriegen die "Dicken "  ihn überhaupt noch hoch?

 

1. Bist du jetzt nicht sexistisch weil du Meinungsäußerungen wie auch immer geartet diskriminiert ?? Pfui und ab in die Ecke zum schämen

Geschrieben

Nein, ist er nicht. Ich war sowohl mega dürr, kräftig und jetzt dick. An meinem Lustempfinden hat sich nichts geändert.

Geschrieben

Belastbar???  Also die paar Minütchen und paar cm die so viele Männers bieten schaffen doch auch ganz locker xxs Frauen  :confused: :clapping:

Geschrieben

Kann man so glaube ich nicht verallgemeinern. Ich gehe davon aus dass es eine Einstellungsfrage ist. Wer es will und in der Lage ist sich zu sättigen durch Sex schafft es, ob er dick oder dünn ist.

Geschrieben

jede frau würde es sagen was gut ist für sie ist ob groß oder klein oder schmal und pümelchen

Geschrieben

Ist jemandem, mal abgesehen von dem restlichen Kauderwelsch, aufgefallen, dass das "belastbar" in der Überschrift völlig fehl am Platz ist?

Geschrieben

Danke lieber TE, die Kommentare zu lesen ist mal wieder herrliches Entertainment :) Geht doch nüscht über nen (berechtigten) Shitstorm am Abend

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was hat Stärke mit Handgreiflichkeiten zu tun Frauen und Männer die prügeln um dem Partner zu schaden sind doch eher die geistig schwachen

Na klar sind üppige Frauen belastbarer. Mehr Fläche um sich auszutoben

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HollyGolightly:

@Unverdünnt : Ich mache alles mit nur für einen Fick....alles ! *ironieoff* Habe ich schon gesagt...wirklich alles ?

Bist Du sicher, dass Du dafür dick genug bist? Nachher scheitert Deepthroat an 5 kg.

×
×
  • Neu erstellen...