Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der ganze Thread ist "Fehl am Platze"...meiner Meinung nach...

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heini6666930:

jede frau würde es sagen was gut ist für sie ist ob groß oder klein oder schmal und pümelchen

Das ist ja das Problem wenn jede Frau (kann ja nur aus meiner Sicht reden) sagen würde was ihr gut tut wäre bei den meisten mehr drin 😋 OK jetzt müssten wir Männer nur noch zuhören lernen ... OK schonwieder Verallgemeinerung aber nur getroffene Hunde bellen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

1. Bist du jetzt nicht sexistisch weil du Meinungsäußerungen wie auch immer geartet diskriminiert ?? Pfui und ab in die Ecke zum schämen

(Ich rede nun nicht über mich.)

Aber, du hast Dir leider ein Thema ausgesucht, was vielen Frauen nicht besonders gefällt...😄

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ABCD1234:

Der ganze Thread ist "Fehl am Platze"...meiner Meinung nach...

 

Deine Meinung darfst ja haben ... Kannst aber gern auch inhaltlich sein Senf dazugeben gibt ja etliche die sagen es habe nix damit zu tun aber fehl am Platz hilft weder den einen noch den anderen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

So hoch, wie der Bauch es erlaubt.xD

Lass mich raten, wieder ein Witz? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Na klar sind üppige Frauen belastbarer. Mehr Fläche um sich auszutoben

 

...wenn Du das nicht auf Handgreiflichkeiten beziehst, finde ich die Aussage gut :$:poppen:

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es von der Lust der Frau und ihrer Einstellung zum Sex abhängt. Und sicher auch vom Sexpartner bzw. davon, wie er auf die Frau eingeht. Aber ganz bestimmt nicht nur von der Figur der Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Lass mich raten, wieder ein Witz? 

Braucht nicht jeder verstehen (bzw. drüber lachen.)✌

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selten so gelacht.
Ich weiß wie Männer aussehen ,die um Pause betteln.😅

Geschrieben

Im Ernst: Du solltest Dich erstens fragen: was hast du mit diesem Thread bezwecken wollen? Wolltest Du den XXL-Ladies schmeicheln? Und zweitens: hast Du offensichtlich ein kleines Problem mit Pauschalisierungen! Mal ganz davon zu schweigen, dass dieser BS echt latent frauenfeindlich ist, bzw. diese objektifiziert...Tu Dir selbst den Gefallen und lass diese Schubladen in Zukunft zu! 😏

Geschrieben

Und was ist mit L und M man kann sich auch was einreden

Geschrieben

Naja ich muss sagen die xl Frauen die ich bisher hatte waren wirklich offener und freizügiger . Ich denke aber das liegt allein an der Frau selbst

Geschrieben

...bei manchen Threads fragt man sich nur , hat die Evolution hier eine Pause eingelegt.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Wenn man im Akkord alles kommentiert, fällt das Verständnis schon mal hinten rüber.

Genau. 

Geschrieben

Ach watt . Wo haste das denn gelesen ? Im morgendlichen Kaffeegrund ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NS694U:

...wenn Du das nicht auf Handgreiflichkeiten beziehst, finde ich die Aussage gut :$:poppen:

Ihr Männer könnt nur ficken, lügen  oder eure Aggression am weiblichen Geschlecht auslassen!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Belastbar???  Also die paar Minütchen und paar cm die so viele Männers bieten schaffen doch auch ganz locker xxs Frauen  :confused: :clapping:

😂😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Man sagt uns Rubensladies immer nach, wir wären sinnenfreudiger als schlanke, weil wir gerne essen. Das halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Sextrieb und Energie sind doch keine olympischen Disziplinen....sie sind Ausdruck von Lebensqualität und die, mit Verlaub, können ja wohl alle haben, egal wie gebaut. Manchmal frage ich mich, ob Männer solche Fragestellungen wirklich ernst meinen...ich hoffe nicht.

Na ich würde mal nicht alles glauben was der mann/junge Erwachsene/unreife/nicht lebenserfahrene von sich geben... Geredet wurde schon immer viel zu viel 

Geschrieben

Dafür hab ich zuwenig Referenzen, aber kann mir schwer vorstellen das es so hinkommt. Denke das ein dir xxs frau dir genauso lust bereitet kann wie eine xxl frau, wenn du auf beides stehst. Frauen die sich mehr "trauen" wissen wahrscheinlich was Sie wollen und sind einfach mit sich im reine, was Selbstbewusst gibt.

Geschrieben

Nein! Ich habe das nicht so erlebt und war früher mit XXL Frauen zusammen. Ganz liebe Frauen. Hab teilweise heute noch Kontakt. Aber im Bett hat es einfach nicht funktioniert. Wenn man unten ,,nur" europäisch normal ausgestattet ist und teilweise nicht richtig durch die Schenkel durchkommt.... und sie nur daliegen wie eine Luftmatratze....
Darum hab ich auch kein sexuelles Interesse mehr an XXL - Frauen.
XXS - Frauen hatte ich m Bett... Ist was andres, wenn die im Bett richtig loslegen.

Tatsächlich steh ich aber einfach auf die normal gebaute Frau.

×
×
  • Neu erstellen...