Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz ehrlich aber mit 39kg ist man schon zu dünn ist gefährlicher als wenn man etwas mehr drauf hat. Und Kinder wiegen doch so bis 40kg/ 45kg.

Geschrieben

Also einige Stellungen mögen vlt bei korpulenteren Frauen nicht so funktionieren. Dafür holt Mann sich nicht so viele blaue Flecken und braucht hinterher keine Splitterpinzette. Daran allerdings ein Lustempfinden fest zu machen....

Geschrieben

Das dürfte wohl an der jeweiligen Person liegen, nicht an ihrer Kleidergroesse. Alleine eine solche Frage "grundsätzlich" zu stellen ist im Grunde ein Witz, und noch dazu diskriminierend, sowohl für sehr schlanke, als auch für fuelligere Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist der Eindruck richtig ???

Nö. Wie kommst du darauf???...…………......…………………………...….

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter Schwede Kopfschütteln angesagt bei mir . Meine persönliche Meinung ist ficke lieber eine füllige Frau als ein hungerhaken . Wenn ich lese mit 70 Kilo fett und so dann frage ich mich eine Frau oder Kerl mit 40 Kilo normal meine Meinung nein da Vögel ich nur Knochen

Geschrieben

Ich denke nicht. Verallgemeinerungen stimme ich aber auch grundsätzlich nicht zu.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, hatte noch nie was mit einer kleinwüchsigen🤔

Geschrieben

Das sehe ich nicht so.
Vermutlich gibt es wie immer solche und solche.

Geschrieben

Jeder Mensch ist unterschiedlich und ich kenne haufenweise mollige Damen die ständig gehemmt sind und unsicher mich sich und ihrer Figur. Genauso auch bei Männern. Aber ich kenne auch unheimlich offene, selbstsichere und völlig zufriedene dicke Damen und Herren. Wir sind alle unterschiedlich und das ist super so! Ich glaube nicht dass man das alles verallgemeinern kann...

Geschrieben

Ganz ehrlich das kannst pauschal nicht sagen. Aus meiner persönlichen Erfahrung die ganz normale Frau mit normaler Figur also nicht schlank und füllig , nicht Figur mäßig perfekt. Ganz normal. Hatte ich schon einige gehabt im Leben. Wo man denkt braves Mauer Blümchen von wegen. Im allgemeinen Frau hat auch ne dünnere Hautschicht als Männer. Es ist langes Thema Geschmäcker sind verschieden zum Glück. Für mich persönlich wäre ne xxl oder ne skinny sportliche Frau wäre jetzt nicht direkt was. Ich steh im allgemeinen auf den natürlichen Frauen Typ. Was immer im Grund denken nie weg sein sollte ist der Respekt vor dem Mensch.

Geschrieben

Ist vermutlich wie beim Spruch "dumm fickt gut". Intelligenz fickt auch gut, aber ist möglicherweise schwerer rumzukriegen? Da ich keine XXL Herren mehr date, weil ich deren Komplexe nicht aushalte, kann ich da nicht bestätigen, dass die besser oder entspannter im Bett wären. Ich hatte aber auch schon unentspannte Sportler.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Interessanter war ja nicht das Ding beides hat seinen Reiz nur hatte ich in meinem jungen leben bei Frauen jenseits von 70kg bis zu ... Zu viel interessantere xreativere ausgelassene Abende als bei Frauen mit 45kg und wie gesagt Ausnahmen in beide Richtungen natürlich

.... 45kg ist das Durchschnittsgewicht eines 12 jährigen Kindes... und 70kg ist mit Sicherheit nicht XXL...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Mal eine ehrliche Frage
Gibt es einen Unterschied im Lustempfinden und Freiheit des lust auslebends zwischen XXL Frauen oder xxs


Nach meinen Erfahrungen trauen sich XXL Frauen mehr zu und sind freizügiger in ihren Vorlieben


Ist der Eindruck richtig ???

Oh man, wieder so eine schräge Frage.

Wer, wie ,was sie traut... freizügiger ist-- hat nicht mit XXL oder XXS zu tun.

Es kommt auf den Mensch/ die Person an.

Poppen wollen wie die Großen und dann solche Kindergartenfragen. Lustempfinden..  am Körperbau festmachen.. Hilfe, Hilfe

Wenn dir z.B. noch keine XXS   sprichwörtlich das Hirn rausgevögelt hat, ist es dein Pech. Oder du hast es nicht verstanden, sie auf Touren zu bringen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Achtung, Spoiler! Die dicken Frauen sind freizügiger und machen mehr mit, damit sie überhaupt einer fickt.

Ich nehme an, Du sprichst da für Dich selbst?

Geschrieben

Gut das ich nicht durch Betten hüpfen musste um genug Daten zu sammeln und diese Frage beantworten zu können. Lieber erwecke und spüre den Wunsch wieder zu treffen... IMO

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Frauen über 60kg sind normal fett und müssen sich mehr Mühe geben , ab 70kg dicke Brummer ist viel mehr Einsatz gefordert und alles über 80kg ist nur für Randgruppen... so ist die Welt eben . Hart, aber fair ... einfach hungern und hier nicht mitschreiben , oder Reste essen ;) 

😁😁😁Da heute so ein zauberhafter Tag ist, antworte ich mal als Ding zwischen Brummer und Randgruppe 😂😂😂, und bekomme ja schon fast einen Lachflash dabei. 

 

🤔🤔🤔wann habe ich jetzt Normalgewicht? 😂😂😂ach warte ist wieder so eine Randgruppe, gell? 😂😂😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haustiger:

ein Frau mit weniger Masse tut der gleiche Kneifer mehr weh als einer Frau die mehr Fleisch da hat. so meint ich das.

 das kommt auf den Level der Schmerzempfindung der Person an   .. da ist jeder Mensch unterschiedlich..

vor 6 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Also einige Stellungen mögen vlt bei korpulenteren Frauen nicht so funktionieren. Dafür holt Mann sich nicht so viele blaue Flecken und braucht hinterher keine Splitterpinzette. Daran allerdings ein Lustempfinden fest zu machen....

Also ich bei Größe von 1,70 m mit mal Gewicht von 48 kg, habe keine Schmerzengeldklagen  oder ähnliches wegen Splittern oder blauen Flecken von Männern bekommen.

Deine Aussage ist genauso dämlich ,wie die des TE Erstellers.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Frauen über 60kg sind normal fett und müssen sich mehr Mühe geben , ab 70kg dicke Brummer ist viel mehr Einsatz gefordert und alles über 80kg ist nur für Randgruppen... so ist die Welt eben . Hart, aber fair ... einfach hungern und hier nicht mitschreiben , oder Reste essen ;) 

Und das legt ihr fest? Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

So eine unsinnige frage, wie soll man diese denn beantworten? Woher soll die dünnere wissen wie es sich für die "fülligere" anfühlt oder umgekehrt!? Diese Frage kann man nicht beantworten und sie ist auch völlig sinnlos

×
×
  • Neu erstellen...