Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie das zwischen XXL-Frauen ist. Und auch nicht, wie das zwischen xxs-Frauen ist. Musst du sie mal fragen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Ihr Männer könnt nur ficken, lügen  oder eure Aggression am weiblichen Geschlecht auslassen!

Oh oh 4 Jahrezeiten darf ich dich Mal gern auf ein Kaffee einladen und danach zum Arzt begleiten .. alle Männer sind gewalttätig .. OK und damit wir Männer liege. Brauchen wir Lehrerinnen oder .. alsondenkwnmal du Haut ein Tick zu sehr Männer hasser um noch irgend wie realistisch sein zu dürfen dir würde ich nicht Mal Zugang zu einem Frauenhaus gewähren den da werden Dan die Frauen betreut auf die das zutrifft was du sagst aber alle Männer heißt jede Frau wird geschlagen belogen misbraucht ... Wie pervers ist das den waren opfern gegen über

Geschrieben

🐞.....xs,s,m.....da bin ich.....l,xl
Wenn ich eine stulle zuviel gegessen habe bin ich Freizügig und wenn ich ein schnitzel zu wenig gegessen habe bin ich zugeköpft und zickig.......ich bin alles ....mal so wie ich gerade lust habe....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Oh oh 4 Jahrezeiten darf ich dich Mal gern auf ein Kaffee einladen und danach zum Arzt begleiten .. alle Männer sind gewalttätig .. OK und damit wir Männer liege. Brauchen wir Lehrerinnen oder .. alsondenkwnmal du Haut ein Tick zu sehr Männer hasser um noch irgend wie realistisch sein zu dürfen dir würde ich nicht Mal Zugang zu einem Frauenhaus gewähren den da werden Dan die Frauen betreut auf die das zutrifft was du sagst aber alle Männer heißt jede Frau wird geschlagen belogen misbraucht ... Wie pervers ist das den waren opfern gegen über

Dir rate Ich, lerne mal, die deutsche Rechtschreibung!

Geschrieben

Die Rechtschreib- und Grammatikfehler im Profil, sagen einem alles

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen trauen sich XXL Frauen mehr zu und sind freizügiger in ihren Vorlieben
Ist der Eindruck richtig ???

Um so eine Einschätzung zu machen, muss man ja schon ein paar durch das Bett gejagt haben 🤔 wird bestimmt eine Studie.

Da brauchst du ja das gleiche Verhältnis von XXL zu XXS 🙈🤣 da kommt was zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der einzige, der bei "XXS" und "XXL" denkt, dass weder Anorexie noch Adipositas positive Eigenschaften sind die es zu sexualisieren gilt?

 

Außerdem muss ich zugeben, dass ich es befremdlich finde quasi "das ganze Spektrum" an Körperformen sexuell anziehend zu finden.

Meinetwegen könnte eine Dame die ich nicht attraktiv finde sexuell so aktiv und was-weiß-ich-was sein (wollen) wie sie lustig ist, ich würde sie deshalb trotzdem nicht attraktiv finden. xD 

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Was sich eine Frau an Selbstbewusstsein zutraut hängt wohl kaum von den Abmessungen des Körpers ab. Wohl eher vom eigenen Selbstwertgefühl und dem Vertrauen zum Sexpartner.

Geschrieben

Es liegt am Menschen an such nicht an der Körperform

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Oh oh 4 Jahrezeiten darf ich dich Mal gern auf ein Kaffee einladen und danach zum Arzt begleiten .. alle Männer sind gewalttätig .. OK und damit wir Männer liege. Brauchen wir Lehrerinnen oder .. alsondenkwnmal du Haut ein Tick zu sehr Männer hasser um noch irgend wie realistisch sein zu dürfen dir würde ich nicht Mal Zugang zu einem Frauenhaus gewähren den da werden Dan die Frauen betreut auf die das zutrifft was du sagst aber alle Männer heißt jede Frau wird geschlagen belogen misbraucht ... Wie pervers ist das den waren opfern gegen über

Bevor du das nächste Mal einen Thread eröffnest oder einen Kommentar erstellst besuch doch einfach mal einen Deutschkurs. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLuke1122:

Na ich würde mal nicht alles glauben was der mann/junge Erwachsene/unreife/nicht lebenserfahrene von sich geben... Geredet wurde schon immer viel zu viel 

Und es ist ne Frage der Grund und lebenseinstellung, dennoch ist es schön von dir zu lesen auch wenn auf diese weiße... 😊

Geschrieben

Satzzeichen können sehr hilfreich sein....🤷‍♀️🤦‍♀️ Dieser Thread ist unterste Schublade!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ihr Männer könnt nur ficken, lügen  oder eure Aggression am weiblichen Geschlecht auslassen!

Das ist doch Unsinn ... sei doch einfach mal etwas offener und vor allem humorvoller und sehe nicht immer nur alles negativ - so macht’s echt keinen Spaß !

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Bevor du das nächste Mal einen Thread eröffnest oder einen Kommentar erstellst besuch doch einfach mal einen Deutschkurs. 

Wieso sollte ich den brauche. ... Keiner nötig dich meine wahrlich zahlreichen Fehler zu lesen ... Und solange du nicht weißt warum es so ist solange darfst weiter die Fehler überlesen wie es die meisten Menschen können .. zumal es mehr Hirn bedarf den Text mit Fehlern zu übersetzen als sich über jeden falschen Buchstaben jeden Punkt den ich vergesse und gross Kleinschreibung aufzuregen .. OK Grammatik die habe ich vergessen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NS694U:

Das ist doch Unsinn ... sei doch einfach mal etwas offener und vor allem humorvoller und sehe nicht immer nur alles negativ - so macht’s echt keinen Spaß !

Spaß? An was denn?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Bevor du das nächste Mal einen Thread eröffnest oder einen Kommentar erstellst besuch doch einfach mal einen Deutschkurs. 

Aber das du kein Empathie besitzt sieht man am ignorieren vor Kontaktaufnahme ... Da behalte ich meine rechschreib Schwäche lieber und besitze dafür Hirn Herz und Humor

Geschrieben

Könnte der Thread bitte geschlossen werden? Danke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wieso sollte ich den brauche. ... Keiner nötig dich meine wahrlich zahlreichen Fehler zu lesen ... Und solange du nicht weißt warum es so ist solange darfst weiter die Fehler überlesen wie es die meisten Menschen können .. zumal es mehr Hirn bedarf den Text mit Fehlern zu übersetzen als sich über jeden falschen Buchstaben jeden Punkt den ich vergesse und gross Kleinschreibung aufzuregen .. OK Grammatik die habe ich vergessen

Weil es dazu führen würde, deine Intelligenz ein wenig zu fördern. Und Intelligenz führt wiederum dazu, sinnvolle Beiträge/Threads zu formulieren und nicht so einen Müll, der sexistisch und frauenfeindlich ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ihr Männer könnt nur ficken, lügen  oder eure Aggression am weiblichen Geschlecht auslassen!

Sorry....dem kann ich nicht zustimmen! Die meisten Männer können nur Ficken und Lügen um das zu bekommen was SIE möchten....da liegt der Hund begraben.....! Was richtig guten Sex betrifft haben leider die wenigsten auch nur einen hauch einer Ahnung.....! Leider....aber auch zu meinem Glück.....!:-) Liebe es Frauen explodieren zun erleben und vergleiche das wie mit einem guten Buch ( blöder Vergleich....versteht aber fast jeder).....um so weiter und um so mehr man(n) sich in die Story vertieft um so besser....!:-P Freude schaffen und den Kopf verlieren....das sollte das Ziel für uns Männer sein....und da kommt es mal überhaupt nicht darauf an wie Groß lang, Dick etc.....Mit Leidenschaft bei der Leidenschaft!*g* Und da muss ich bestätigen....Chubby oder BBW erleben gewisse Dinge weit aus intensiver als "Top Modell´s" Sie geben sich mehr der Sache hin....alos dem Genuss!:-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Könnte der Thread bitte geschlossen werden? Danke.

Wieso denn? Ist doch unterhaltsam...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Wieso denn? Ist doch unterhaltsam...

Meinen Geschmack trifft das nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

....unterhaltsam allemal ....

...und auch schön zu sehen , wie einige sich im 3 Threads hier , immer wieder widersprechen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu
×
×
  • Neu erstellen...