Jump to content

Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frage in die Runde:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte löschen
Geschrieben

Vielleicht weil niemand eine Ehe zerstören will,Was der Mann macht soll egal sein,aber wir würden niemals eine Ehe zerstören.

Geschrieben

So man unterstellt hier?
Widersprechen sich Punkt 1 und 3 nicht?

Geschrieben

Was soll ma denn der Frau glauben und was hat das mit ner Affäre zu tun? Was schreckt Paare denn ab? Das der Mann such nicht trennt?

Geschrieben

Warum unterstellen? Ich würde mich ja auch nicht von meiner Frau trennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisitta:

So man unterstellt hier?
Widersprechen sich Punkt 1 und 3 nicht?

Genau das hab ich mir auch gedacht!

 

Geschrieben

Warum, warum, warum verstehe ich den Zusammenhang deiner Fragen nicht

Geschrieben

Du bist wohl eine Affäre von einer Frau🤔?

Hier unterstellt niemand was irgendwem,jeder muss lebst wissen was er/sie macht🤷‍♀️auch wenn es nur poppen ist ,kann es passieren das man sich ineinander verliebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub jetzt hab ich es.

 

Die sogenannten Exclusivrechte. Das steht auch in Punkt 1. Also man kann sich für eine Frau auch von einer Affäre trennen.

Allerdings geht es ja trotzdem nicht um eine Beziehung (Punkt 3) und deswegen ist TE verärgert, weil es ja nur um Sex mit der "neuen" Frau geht.

Ich überleg aber noch weiter ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

..wer macht denn diese angeblichen Unterstellungen...Name - Adresse--mit Bild bitte...

Geschrieben

Hätte ich eine Beziehung und nebenher eine Affäre, dann weiß meine Affäre, daß ich in einer Beziehung bin. Warum sollte dann also meine Affäre glauben, ich trenne mich von meiner Beziehung?

Geschrieben

Ich verstehe deine Ausgangsfrage irgendwie nicht so ganz. Wenn ich die Affäre eines vergebenen Mannes wäre, wäre mir von Anfang an bewusst, dass er sich nicht für mich trennen wird und ich wirklich "nur" den Status der Affäre habe. Klar, es gibt bestimmt auch die Sorte Menschen, die mit heimlichen Hoffnungen eine Affäre eingehen oder es wird vorher abgesprochen, dass man sich in absehbarer Zeit vom Noch-Partner trennt, aber ich persönlich würde davon nicht ausgehen. Affäre definiere ich immer mit "2. Geige". Und das hat für mich auch nichts mit der Geschlechterkonstellation zu tun.


Ich kann es aus diesen Gründen also auch nachvollziehen, warum jemand keine Affäre sein möchte. Es gibt nun Mal Menschen, die sind nicht bereit, immer die 2. Geige zu spielen - auch Paare nicht.
Es gibt Menschen, die haben keinen Bock darauf, ständig "springen" zu müssen, wenn der andere sich von seinem Partner wegschleichen kann - auch Paare nicht.
Es gibt Menschen, die wollen nicht irgendwann als Schuldige(r) dargestellt werden, wenn eine Partnerschaft aufgrund einer Affäre in die Brüche geht - auch Paare nicht.
Es gibt Menschen, die wollen nicht irgendwann den/die heulende(n) Ehepartner(in) vor der Haustür stehen haben - auch Paare nicht.

Geschrieben

Oder ist das einfach ein "nicht" reingerutscht, das da nicht hingehört?

 

Ich liebe ja solche Threads, bei denen man erst 10 Seiten überlegen muss, was gemeint sein könnte (Ernst! Nicht ironisch!)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir irgendwie zu hoch...

Geht's jetzt darum, das du dich von deiner Affäre für eine andere Frauen trennen würdest?

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

..gibt da einen schönen passenden Satz :...Männer sind Geschöpfe,...die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen,..wenn am wenigsten in ihnen steckt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Warum, warum, warum verstehe ich den Zusammenhang deiner Fragen nicht

Weil er sie selbst nicht versteht 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cook2020:

Warum unterstellt man vergebenen Männern, sie würden sich für eine andere Frau nicht trennen,  gleiches gilt für eine Affäre etc.

Wer unterstellt wem was? ...und was hat deine Frage mit dem:

 

vor 15 Minuten, schrieb Cook2020:

Warum sollte man hingegen einer Frau glauben?

...zu tun?

Verstehe ich nicht. 🤷‍♀️

vor 16 Minuten, schrieb Cook2020:

Warum schreckt das Paare an Männer ab, es geht doch um das Eine und nicht um eine Beziehung?

Mmhh....das können dir nur Paare beantworten. 

Geschrieben

In deinem Kopf hat der Thread vielleicht Sinn gemacht, aber ich steh nicht auf Rätsel raten.

Geschrieben

Wenn man sich trennen will tut man das und macht es nicht von anderen abhängig...und eine Affäre hat man weil man keine Beziehung will ...
Wie Paare da jetzt noch rein passen und was die abschreckt verstehe ich nicht 🤔

Geschrieben

Du bist doch Single und musst Dich für niemanden trennen. Oder etwa doch kein Single?
Ansonsten verstehe ich die Zusammenhänge Deiner Fragen leider nicht.

Geschrieben

sag niemals nie, weil er nach einiger zeit wieder das gleiche hätte was er vor der affäre hatte. also warum? aber man soll nie verallgemeinern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Cook2020:

Frage in die Runde:

Warum unterstellt man vergebenen Männern, sie würden sich für eine andere Frau nicht trennen,  gleiches gilt für eine Affäre etc.

Warum sollte man hingegen einer Frau glauben?

Warum schreckt das Paare an Männer ab, es geht doch um das Eine und nicht um eine Beziehung?

Ich muss nochmal neu starten. Ich hab ne neue Theorie

Im letzten Satz steht: "Warum schreckt das Paare an Männer ab," Wenn das kein Tippfehler war könnte es auch so sein, dass er sich fragt, warum Paare mit single Männern Sex haben. Männern wird unterstellt sich nicht zu trennen (falls das nicht nicht versehentlich reingerutscht ist), aber bei Frauen wird das nicht geglaubt - unerstellt (satz 2). Und die Paare und nicht-single Männer sollen sich nicht so anstellen, weil es ja doch auch nur um Sex geht.

 

Aber ich überleg noch weiter ;) (Ich hab Spaß an sowas)

vor 10 Minuten, schrieb Redhead1984:

In deinem Kopf hat der Thread vielleicht Sinn gemacht, aber ich steh nicht auf Rätsel raten.

Ich total!

Solange es irgendwann die Lösung gibt, bin ich mit Eifer dabei.

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...