Jump to content

Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einem Mann möchte man nicht unterstützen seine Frau zu betrügen. Bei einer Frau fragt keiner danach ob sie in einer Beziehung ist.

Geschrieben

Kann man irgendwie den thread schließen/löschen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich überleg noch weiter

Respekt!

Geschrieben

Also ich glaube es geht um die Angst der Paarmänner, wenn sie sich auf einen MMF einlassen. Also, dass die Frau dann gehen könnte.

Aber sicher bin ich noch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Respekt!

Ich hab totalen Spaß an Rätseln. Ich hoffe es gibt auch irgendwann die Auflösung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cook2020:

Kann man irgendwie den thread schließen/löschen?

Schreibe einen Mod an.

Vielleicht solltest du einfach deinen Text etwas verständlicher formulieren. Wenn man weiß was du meinst, dann kann man auch vernünftig darauf antworten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss nochmal neu starten. Ich hab ne neue Theorie

Im letzten Satz steht: "Warum schreckt das Paare an Männer ab," Wenn das kein Tippfehler war könnte es auch so sein, dass er sich fragt, warum Paare mit single Männern Sex haben. Männern wird unterstellt sich nicht zu trennen (falls das nicht nicht versehentlich reingerutscht ist), aber Frauen wird nicht geglaubt (satz 2). Und die Paare und nicht single Männer sollen sich ncht so anstellen, weil es ja doch auch nur um Sex geht.

 

Aber ich überleg noch weiter ;) (Ich hab Spaß an sowas)

Ich total!

Solange es irgendwann die Lösung gibt, bin ich mit Eifer dabei.

Generell schon, aber nicht bei einem Mann, der nicht in der Lage ist sich verständlich auszudrücken. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Redhead1984:

Generell schon, aber nicht bei einem Mann, der nicht in der Lage ist sich verständlich auszudrücken. 😉

Wenn er das könnte, wäre es ja nicht mehr rätselhaft ;)

vor 4 Minuten, schrieb Cook2020:

Kann man irgendwie den thread schließen/löschen?

Kannst Du das nicht bitte einfach erklären.

Menno, jetzt will ich auch wissen, um was es da eigentlich ging.

Wenn es doch eine Frage von Dir war, dann stell sie doch! Aber bitte so, dass man es auch halbwegs nachvollziehen kann.

Ich hab schon 3 Vermutungen geäußert. Bin ich wenigstens nah dran?

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der Thread ist etwas wirr und schwer verständlich.

Ich glaube ich habe es verstanden. Er sucht sich eine Affäre und wenn es passt, dann trennt er sich von seiner Frau. Kann natürlich passieren, das da einige Frauen ausprobiert werden, bevor er sich dann entscheidet, weil er ja sicherlich was besseres will, als das was er jetzt zu Hause hat. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cook2020:

Kann man irgendwie den thread schließen/löschen?

Hast du dich verkocht?

Geschrieben

Falls der TE es nicht mehr erklären kann, vermag das vielleicht der Mod, der das Thema freigeschaltet hat oder nach welchen Kriterien erfolgt das? Plausibilität der Frage wäre ja irgendwie ein sinnvolles... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich glaube ich habe es verstanden. Er sucht sich eine Affäre und wenn es passt, dann trennt er sich von seiner Frau. Kann natürlich passieren, das da einige Frauen ausprobiert werden, bevor er sich dann entscheidet, weil er ja sicherlich was besseres will, als das was er jetzt zu Hause hat. 

Hmm, das hingegen klingt ziemlich mies 😂

Also ich würde da nicht drum diskutieren, ob ich es glaube. 
So jemand ist bei mir wegen Illoyalität raus. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cook2020:

Warum unterstellt man vergebenen Männern, sie würden sich für eine andere Frau nicht trennen,  gleiches gilt für eine Affäre etc.

Ich würde es "vergebenen" unterstellen, weil wenn sie den Arsch in der Hose hätte um Schluss zu machen, sie es längst getan hätten anstatt den Partner zu betrügen. Außerdem würde ich unterstellen, dass jemand der sich wegen mir von jemand trennt, sich auch irgendwann von mir trennen würde wenn sich was anderes ergibt.

Zitieren

Warum sollte man hingegen einer Frau glauben?

Sollte man nicht.

Zitieren

Warum schreckt das Paare an Männer ab, es geht doch um das Eine und nicht um eine Beziehung?

Da kann ich nicht mitreden.

Geschrieben

Hääääää . . . ? Wie wünschen sich auszuquetschen, äääh, -drücken?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cook2020:

Frage in die Runde:

 

Wo ist denn jetzt die Frage, das Thema? 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du bist doch Single und musst Dich für niemanden trennen. Oder etwa doch kein Single?
Ansonsten verstehe ich die Zusammenhänge Deiner Fragen leider nicht.

Er hat sicherlich für seinen Freund gefragt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

bevor er sich dann entscheidet, weil er ja sicherlich was besseres will, als das was er jetzt zu Hause hat. 

Da hat er ja laut Profil nix ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Cook2020:

Frage in die Runde:

 

Du bist gemein. Ich will die Auflösung *knatsch*

Nachtrag:

Und sorry, damit bist Du für mich jetzt auch voll unten durch. Ja, wir haben Dich nicht verstanden. Kann man es dann nicht wenigstens nochmal erklären?

Nein, lieber direkt alles wieder löschen und den Thread schließen lassen. Warum?

Warum erstellst Du ihn dann überhaupt?

Mich macht das grad wütend. Also die Reaktion. Ist es so schwer sich auf ein Gespräch einzulassen? Es war scheiße formuliert, das können wir jetzt nicht mehr schönreden, aber Du hättest was machen können.

Und Du hast Dich dazu entschieden, den EP zu löschen. O.K. Dein Ding. Pluspunkte wird das nicht bringen.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Nachtrag eingefügt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Da hat er ja laut Profil nix ;) 

Naja vielleicht hat er sich ja schon theoretisch getrennt und braucht jetzt nur einen praktischen Grund. B|

Geschrieben

Welche Frage denn jetzt🤔....Affäre war ich noch nie🤷‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Naja vielleicht hat er sich ja schon theoretisch getrennt und braucht jetzt nur einen praktischen Grund. B|

Gute Begründung :)  Theoretisch getrennt hört man hier ja öfters :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...