Jump to content

Affäre?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die merken , welchen Blödsinn sie verzapft haben , und ändern ihre Threadtitel ....einer nach dem anderen...die neue Art hier.....

Geschrieben

Zuviel Menschen die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. 🙄

Geschrieben

Sorry , aber das ist doch scheiße . Nur weil man nicht die erwarteten Antworten bekommt , löscht man einfach das Thema ? Besser wäre es , wenn du dich etwas verständlicher ausgedrückt hättest . Etwas mehr zu erklären was du wissen möchtest hättest du auch noch im nachhinein machen können . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry , aber das ist doch scheiße . Nur weil man nicht die erwarteten Antworten bekommt , löscht man einfach das Thema ? Besser wäre es , wenn du dich etwas verständlicher ausgedrückt hättest . Etwas mehr zu erklären was du wissen möchtest hättest du auch noch im nachhinein machen können . 

Bin ich völlig Deiner Meinung!

Ich finde sowas scheiße. Ich hab mich echt bemüht zu verstehen.

Geschrieben

Blau.. Ähm ne.... Grün.... Also wenn ich ehrlich bin lieber 65+ völlig behaart und Hz4... Ist sie korrekte Antwort auf ne... Ähm wo ist denn bitte die Frage?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, dann stelle doch auch eine Frage😂

Hatte er. Und die hat er gelöscht. Musst den Thread lesen. Da steht alles noch in den Zitaten ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde sowas scheiße. Ich hab mich echt bemüht zu verstehen.

Ich auch :smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich auch :smirk:

Scheiße finden, zu verstehen, oder Beides?

Vor allem will ich jetzt echt die Auflösung....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Scheiße finden, zu verstehen, oder Beides?

Vor allem will ich jetzt echt die Auflösung....

Ich finde es scheiße das ich versucht hab es zu verstehen und jetzt nicht weiß ob ich richtig geraten habe. 

Geschrieben

Mit dir? Nein allgemein? Muss nicht sein? Ob man schon mal eine hatte? Ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich finde es scheiße das ich versucht hab es zu verstehen und jetzt nicht weiß ob ich richtig geraten habe. 

Genau!

Ich auch!

Geschrieben

Es scheint eine neue Mode zu sein, Eröffnungspostings zu löschen.

Auch hier schließe ich dann mal ab.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...