Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gone-for-now:

Dann kann man diese "Special-Effekts" auch bei Frauen einbauen, wird aber nicht getan....warum wohl: Frauen haben immernoch kleinere Munde. 

Man muss doch nicht alles in Mund nehmen um gut zu sein? Oder 😂😬

Geschrieben

Also mir als frau hatte mann mal gesagt das ich besser blasen würde als mein mann... Aber Meinungen darüber sind unterschiedlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Man muss doch nicht alles in Mund nehmen um gut zu sein? Oder 😂😬

Das habe ich nirgends behauptet! Wichtig ist, dass alle Beteiligten Spaß haben.

Es ist so, dass Frauen immer kleinere Stücke in den Mund nehmen, sich langsam heranarbeiten, während Männer eine ganz andere anatomische Kapazität haben.

Und ich muss sagen, mir gefällt als Aussehenstehende die Mann-Mann-Konstellation. Sieht total geil aus! Wenn eine Frau einem Mann bläst, herrscht bei mir Langeweile so allein als Zuschauerin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

Man muss doch nicht alles in Mund nehmen um gut zu sein? Oder 😂😬

Ich hatte in ganz jungen Jahren ein Wahnsinserlebnis.

Sie war 17! meinte, ja, komm rein, aber kein Fxxx.

Sie setze sich nur hinter mich und hat bestimmt eine Stunde an mir mit den Händen herumgespielt.

Sowas habe ich nie wieder erlebt. Das war unfassbar.

(selbst, wäre sie unattraktiv und 300Kg schwer gewesen)

 

Nicht das Werkezug entscheidet, sondern die Mechanikerin!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am allerbesten blasen sowieso die Transmädchen ...
Küsschen, euer Frauenzimmer

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen.
Bin hetero Mann.
Aber wenn es so sein sollte Lecken Frauen bestimmt auch besser wie Männer.
LG
Ihr Freund

Geschrieben

Gibt Frauen, die blasen gut und schlecht, ist bei Männern nicht anders.
Gibt kein besser oder schlechter, jedes Individuum hat gute und schlechte Seiten

Geschrieben

will ich gar nicht wissen...................................................

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich hatte in ganz jungen Jahren ein Wahnsinserlebnis.

Sie war 17! meinte, ja, komm rein, aber kein Fxxx.

Sie setze sich nur hinter mich und hat bestimmt eine Stunde an mir mit den Händen herumgespielt.

Sowas habe ich nie wieder erlebt. Das war unfassbar.

(selbst, wäre sie unattraktiv und 300Kg schwer gewesen)

 

Ich hoffe, du warst selber 17-18, alles drüber ist schon pervers, schließlich war sie selber noch ein Kind.

 

Geschrieben

Besser? Hmmm, ich wuerde sagen anders ;-) Der Beweis steht hier aber noch aus, denn bisher habe ich noch keine Frau kennengelernt, die mich diese Erfahrung machen lassen wuerde :-(

Geschrieben

Als DWT, habe ich meine Erfahrungen gemacht und wende jetzt eine bestimmte technik an, die ich jedoch von einer sehr begabten Frau gelernt hab, zum dank bekomme ich immer ordentlich zu schlucken, gebe sowieso keine Ruhe, bis ich auch den letzten Rest ausgesaugt habe, egal ob der schwanz träger die Augen verdreht💋💋💃💋💋😝

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das liegt meist am gegenüber .. persoehnlich muss ich sagen die meisten Männer sind sennsibler und doch intensiv... Frauen mangels wissen und magekda Partner die sagen was besser ist sind unbeholfenen aber auch hier gibt es sehr gute Ausnahmen und denen sagen ich hier danken

Geschrieben

Nach deiner subjektiven Beschreibung scheint es wohl so zu sein. Ich habe allerdings keine Erfahrung dazu und werde sie wohl auch niemals sammeln.
Aber freut mich, dass du deinen Spass hattest.

Geschrieben

Woher soll ich das wissen? Und will das auch nicht wissen ! Mir nicht mal vorstellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Ganz sicher

Erzählen kann Mann viel.

Geschrieben

Die Frage ist nicht zu beantworten. Ist doch wie beim kochen. Wer kocht besser?! Mann oder Frau ? Das sind Fragen auf die es keine klare Antwort gibt. Höchstens Augenrollen. Mal bläst der besser als die, mal isses umgekehrt. Was bedeutet für dich "gutes" blasen ?!?!? Herrje, diese Fragestellung birgt mehr Parameter und Konjuntive als Trunps "DunmeSprücheKiste". ;-)

Geschrieben

Jeder wie er es eben mag und sich wohl fühlt dabei.... Die Ladys können es am besten und lieben es einfach n schönen Lolly zu verwöhnen und danach zu vernaschen... Xd

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Da es große Unterschiede zwischen Männern gibt, welche Art von Berührung als angenehm empfunden wird, welche zu intensiv und welche zu langweilig, ist meiner Erfahrung nach Beobachtung und Einfühlungsvermögen der blasenden Person viel wichtiger als das Attribut "hat selbst einen Penis".

Dementsprechend ging es mir persönlich am besten mit Menschen, die sich auch emotional komplett auf mich eingelassen haben und das waren in der Regel feste Partnerinnen. Männliche Gelegenheitsbekanntschaften sind gern schon mal zu zielstrebig und grob.

Geschrieben

Ich denke mal Männer wissen was man als Mann mag, aber trotzdem lass ich lieber ne Frau ran als einen Mann! Wenn es Mann will soll Mann es machen aber ich denke die meisten Männer wollen, dass es eine Frau macht.

Das ist ja so wie bei den Frauen. So denke ich jedenfalls.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ich hoffe, du warst selber 17-18, alles drüber ist schon pervers, schließlich war sie selber noch ein Kind.

 

20 oder 21

 

 

×
×
  • Neu erstellen...