Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein danke kann mit Männer im Bett nix anfangen

Geschrieben

Glaube nicht das sowas Geschlechterspezifisch ist, sondern eine Geschmackssache und Empfindungsache ist

Geschrieben

Verstehe als Hetero-Mann die Frage nicht, mir stellt sich die Frage ob der Verfasser zuviel Einsam, Zweisam Dreisam geschaut hat

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kann ich dir beantworten wenn es ein Mann mal bei mir getan hat... 🙄 

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ich-trag-Nylons:

Ich blas schon über 25 Jahre Schwänze. Bisher habe ich nur positive Resonanz von den Männern bekommen.

Ich auch 👌

Geschrieben

..einmal geblasen...ein männlein...sonst noch nie??.....

Geschrieben

ich hab auch schon mal von einem Mann ein Kompliment für meine Blaskünste bekommen ^^

Geschrieben

Das Gerücht hält sich hartnäckig und auch ich war schon mal neugierig. Aber es kommt für den Versuch zu viel an Argumenten dagegen zusammen: Bart, Männergeruch, Stimme und durch ein Loch in der Wand werde ich meinen kostbaren Schwanz niemals stecken. Und dann versuch mit den Vögeln im Chat überhaupt mal was auszumachen. Die meisten träumen doch lieber mit ner Banane im Mund von nem Date und warum sollten die es dann besser können!?!

Geschrieben

Mir steht es nicht zu das zu beurteilen, da ich nur Frau ran lasse.
Aber warum fragst du hier wenn du es geil gefunden hast.
Das wäre so, als wenn ne Frau fragt ob der Mann besser lecken kann, als Frau.
Ich denke das das Empfinden ist bei jedem anders. Und es gibt sicher auf beiden Seiten talentierte Leute. Und halt welche die es gar nicht können.
Ich hab zum Glück eine Frau kennengelernt die zum einen sowas von gut meinen Riemen ran nehmen kann und gleichzeitig kann sie aber auch super das eigene Geschlecht mit der Zunge um den Verstand bringen.

Geschrieben

Wie Fallschirm springen, 😂😂einfach nicht nach unten gucken,

Geschrieben

Ich habe auch schon gehabt mit jemand getroffen 

ein Mann mit seiner Frau 

der hat mir richtig geblasen danach habe ich seine Frau gefickt 

wow das war geil  ich diese Leute zweimal getroffen 

war nett und ich will dich gerne wiederholen 😋

Geschrieben

Mehr Zusatzinformationen wären angebracht.
Aber denke der jenige hatte einfach mehr Erfahrung es liegt meistens in der Erfahrung. Und ganz selten von dem Aussehen.

Geschrieben

..von Mann einblasen lassen ....aber was denn nun ??...

Geschrieben

Ich lasse es mir gern mal von einem Mann besorgen, die meisten sind sehr zärtlich dabei und ich liebe es in den Mund zu spritzen.

Geschrieben

Na dann kannst Du dir die Frage doch selbst beantworten, oder?

Geschrieben

Klar!Männer wissen was Männer mögen aber nicht alle können es gut.

Geschrieben

Nicht besser einfach anders und das macht den Reiz aus ;)

×
×
  • Neu erstellen...