Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen und Männer die fantastisch blasen. Genauso viele Frauen und Männer beherrschen dieses Talent weniger. Doch was bedeutet ein guter Blowjob ? Der eine mag es sanft, der nächste hart, ein anderer tief usw.
ich halte es so, dass ich meinen Partner/in es sage, wie ich es gerne mag.

Geschrieben

Das ist doch super. Wenn wir es nicht können, dann lasen wir es doch lieber gleich. Ich mag eh keine halben Sachen. :coffee_morning:

Geschrieben

Einfach fallen lassen und genießen. Beide können es gut und nicht. Allerdings der beste BJ den ich je bekommen hatte war von einer Frau. Schöne Erinnerung 🤤🥵

Geschrieben

Am besten war es, als eine Frau wie beim 69er auf mir lag. Ich habe sie währenddessen mit einem Analplug bearbeitet. Also den Plug wie verrückt gedreht, beim rein und raus. Vorher habe ich sie geleckt und beim Orgasmus hat sie tierisch laut gestöhnt. Als ich dann endlich kam, nahm mein Orgasmus gar kein Ende. Als wenn ich minutenlang abgespritzt hätte. Sie hat echt den letzten Tropfen raus gesaugt. Das muss noch von meiner Konfirmation da drin gewesen sein. Sie hat sich auch gewundert, wieviel sie schlucken musste

Geschrieben

Wenn es der/dem gefällt und geil macht, können es beide Geschlechter gleich gut!

Geschrieben

Bis jetzt war ich mit jeder Frau, ausser einer, zufrieden gewesen. Habe aber auch nicht den Vergleich...

Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber ich denke wenn es leidenschaftlich ist, sollte beides gut sein.

Geschrieben

Ich habe mir von einem Mann ein blasen lassen und es war richtig geil.

Unfassbar wichtige Information! Alternativlos für einen Hetero wie mich. Den Vergleich möchte ich weder haben noch bewerten.

Geschrieben

Habe auch schonmal von einem Mann einen geblasen bekommen und das war richtig geil, der hat das super gemacht..

Geschrieben

Ich kann und will es mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Keine Option, Frauen machen das schon ganz gut !!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leckfetischist:

ist ja auch logisch. die wissen, was schön ist. frauen ist das nicht so wichtig. hauptsache sie haben ihren spaß.

Ich finde es unlogisch, weil es bestimmt nicht alle Männer gleich mögen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich bin erstaunt darüber, wie viel Zuspruch es dafür gibt.

Applaus als Zeichen der Solidarität... 😅

×
×
  • Neu erstellen...