Jump to content

Familienplanung abgeschlossen - Vasektomie - ja oder nein


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es machen lassen und es bis jetzt nicht bereut und der Sex ist auch viel freier

Geschrieben

Hab's machen lassen und kann es uneingeschränkt empfehlen. Der Sex ist besser, weil der Kopf frei ist. Die feste Partnerin muss sich nicht mehr mit Hormonen zudröhnen. Und bei der Ejakulation ist alles wie vorher.

Geschrieben

Einfach nur machen deine Frau wird es dir danken keine Pille mehr zu schlucken.

Geschrieben

Auf jeden fall hab es noch nie bereut!

Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen. Zwei Tage wie ein Cowboy nach einem harten...äähh...Ritt...und dann nie wieder um Schwangerschaftsverhütung Sorgen machen.

Geschrieben

Machen.....hat nur vorteile....wenn du mal hoch rechnest was du im laufe der Jahre an verhütug zahlst , ist das ein schnapper! Aber Achtung !!!! es schützt nach wie vor nicht vor Krankheiten ;-)

 

Geschrieben

Mein Mann hat sich im Jahre 2013 Vasektomieren lassen, und absolut keine Nachteile dadurch 😍👍

Geschrieben

Ich stehe kurz davor. In meinem alter möchte ich keine Kinder mehr machen

Geschrieben

Hab ich schon hinter mir. Hab es nie Bereut

Geschrieben

Auf jeden Fall ja... ich hab mich sterilisieren lassen und hab es nicht einen Tag bereut 👌🏻

Geschrieben

Nein. Die Zukunft ist immer offen. Der Mensch sollte nicht immer eingreifen. Natur bleibt Natur.

Geschrieben

Ich werde es auch tun aber da ich noch singel bin weiß ich momentan nicht was kommt.
Ich habe 2 Kinder..
Die schon älter sind
Aber ein frei Schein zum vögeln ist das nicht.. Ich mein es geht hier ja nicht um sie kann jetzt ja nicht schwanger werden.
Zwecks wechselte Partner ohne gummi. 👉👌

Geschrieben

Nein, nein, nein. Ich möchte miterleben, wie sich die Gesellschaft mehr und mehr Richtung der Darstellung in Idiocrazy bewegt. Aus dem pseudointellektuellen Bereich kommt ja eine Wissenschaft über Familienplanung und Kinderwunsch, die ihresgleichen sucht. Gründe werden vorgeschoben, die Planung hat hinten verlegt und am Ende landen sie alle bei Poppen.de
Da braucht es keinerlei Eingriffe. Hingegen bei den einfacheren Menschen... Es käme einer Rechtsaußenargumentation gleich diesen Leuten Kinder zu verwehren (außerdem spielen sie eine wichtige Rolle in meinem erstgenannten Punkt), daher möchte ich darüber nicht urteilen.

Geschrieben

Ich hab’s auch machen lassen und kann es jedem empfehlen, der sich sicher ist keine Kinder (mehr) zeugen zu wollen. Der Sex ist wesentlich unbeschwerter. Ein paar Tage „dicke Eier“ 😂 und dann ist gut: Es zieht ein paar Tage in der Leistengegend und es fühlt sich insgesamt etwas unangenehm an.
 

Spritzen kann ich noch genauso gut und weit, wie vorher. Die Menge soll minimal weniger sein, ist mir aber bis heute nicht aufgefallen. Das Sperma ist flüssiger als vorher.

Falls ihr Fragen habt, gerne PN 😉

Geschrieben

Hab es selber und kann es nur empfehlen.

Contra :
-wenn man wen kennen lernt der noch Kinder möchte, is die Möglichkeit für Kinder teuer (rückgängig machen) oder dauert ewig (Adoption)

Pro :
- beide Parteien können ihr Spiel in vollen Zügen genießen ohne Bedenken haben zu müssen
- Niemand kann einem ein Kind unter jubeln
- spontan treffen und keine Gummis? Stört nich, da man schon zu 100% Schutz hat
- Pille, hormontherapie, Hormonimplantat, Spirale etc is nich so sicher wie vasektomie

Summe :
- beste was du machen kannst, jedoch solltest du dir von vor herein klar sein das du keine kinder mehr möchtest oder falls wunsch wieder kommen sollte, man das nötige Kleingeld hat

Geschrieben

Ich Habs auch machen lassen.... Kanns nur empfehlen 💪

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Erich_Schneck:

Familienplanung ist abgeschlossen oder erst gar nicht gewünscht.

Würdet ihr eine Vasektomie durchführen lassen oder doch weiter verhüten?

Für viele Männer ist es ein NO GO - was auch bei vielen eine reine Kopfsache ist.

Vorurteile, sie wären da wohl kein richtiger Mann mehr etc.

Selbst wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, sehe ich keine Grund warum Mann oder Frau einen solchen Schritt gehen sollte.

 

 

 

 

Geschrieben

Warum? Das Leben verändert sich. Und dann?

Geschrieben

Finde ich großartig! Zeugt von Voraussicht und Konsequenz. Geht zwar dann auch nicht ohne Gummi, aber ich kann mir die Hormone sparen - auch mal eine schöne Geste :)

×
×
  • Neu erstellen...