Jump to content

Familienplanung abgeschlossen - Vasektomie - ja oder nein


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Haoli:

Das ist absolut richtig wenn du von dem entsprechenden Alter sprichst, es dann nicht vereinbar wäre. Aber wenn es jetzt, heute umgekehrt wäre, dann ist es absolut egoistisch. Damals wäre es ok gewesen, heute aber nicht mehr. Hinkt irgendwie. Bedeutet für mich, das ihr Kinder wollt wann es euch passt. Da hat der Mann keinen Einfluss drauf. 

Spätestens wenn du, aus Liebe zu Deiner Frau, ihr noch ein Kind zeugst, obwohl du absolut keine Kinder mehr wolltest, Sie sich, nach der Entbindung und das Kind ca. 1/2Jahr ist, von dir trennt, weil du nicht so eine Bindung zu dem Kind aufgebaut hast wie sie es sich erträumt hatte, wie denn auch, du wolltest ja kein Kind mehr. 

Wirst du wissen wieso es in dieser Hinsicht immer wichtig ist was DU willst und kein anderer, denn jetzt zahlst du wenigstens 18 Jahre für etwas was du von Anfang an nicht wolltest.

Ich hoffe du verstehst es nun besser.

Gruß

Klaus

bearbeitet von BiCock-Bitch_RE
Schreibfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Haoli:

Bedeutet für mich, das ihr Kinder wollt wann es euch passt.

Absolut richtig!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Spätestens wenn du, aus Liebe zu Deiner Frau, ihr noch ein Kind zeugst, obwohl du absolut keine Kinder mehr wolltest, Sie sich, nach der Entbindung und das Kind ca. 1/2Jahr ist, von dir trennt, weil du nicht so eine Bindung zu dem Kind aufgebaut hast wie sie es sich erträumt hatte, wie denn auch, du wolltest ja kein Kind mehr. 

Ob Frauen oder  Männer beide können darunter leiden, wenn der Kinderwunsch einseitig ist. Verspüren sie einen Kinderwunsch,  befinden sie sich in einer  verzwickten Lage. Das unerfüllte Verlangen nach einem eigenen Baby kann für beide Geschlechter sehr ausgeprägt sein und mit der Zeit eine ernstzunehmende Belastung darstellen.Fragt sich war es wahre Liebe oder hat man zu wenig komminiziert.Ist man zu egoistisch oder sieht es zu locker?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Absolut richtig!

Dann solltet ihr aber auch auf die Kohle verzichten wenn ihr uns nicht mehr wollt, oder braucht. Aber nein, da heißt es ja ist zum Kindeswohl

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Haoli:

Dann solltet ihr aber auch auf die Kohle verzichten wenn ihr uns nicht mehr wollt, oder braucht. Aber nein, da heißt es ja ist zum Kindeswohl

Daher Augen auf bei der Frauenwahl?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichwersonst:

Daher Augen auf bei der Frauenwahl?

Nee, abgezockt werden ist ne sauerei 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Haoli:

Nee, abgezockt werden ist ne sauerei 

Jaja, daher meine Frage "Augen auf bei der Frauenwahl".Abzocken machen nur die Verantwortungslosen und  Egoisten,oder?.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Haoli:

Nee, abgezockt werden ist ne sauerei 

Auf Grund dessen, ...... selbst die Verantwortung in die Hand nehmen.

Als ich für MICH SELBST entscheiden habe das ich keine Kinder mehr möchte, habe ich mich sterilisieren lassen, ganz nach dem Motto, wie Frau immer so schön sagt, ES IST MEIN KÖRPER.

Ich habe es bis zum heutigen Tage nicht bereut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Auf Grund dessen, ...... selbst die Verantwortung in die Hand nehmen.

Als ich für MICH SELBST entscheiden habe das ich keine Kinder mehr möchte, habe ich mich sterilisieren lassen, ganz nach dem Motto, wie Frau immer so schön sagt, ES IST MEIN KÖRPER.

Ich habe es bis zum heutigen Tage nicht bereut.

So habe ich das auch vor 17 Jahren gemacht 

Aber was reden wir, man ist sich einig, ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen darauf entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hab ich vor 12 Jahren gemacht. Kein großes Ding. Eine Stunde in der Tagesklinik, zwei sehr kleine Schnitte und fertig. Tat nicht sonderlich weh und man ist "verpflichtet" mehrmals innerhalb von zwei Wochen zu wichsen, damit das Labor sehen kann, ob da noch Johnnys rumschwimmen.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Allerdings machen das seriöse Urologen nur, wenn der Mann in einer Beziehung ist und eine etwaige Familienplanung abgeschlossen ist.

Zudem führen die immer ein Informationsgespräch vorher ... mit der Partnerin zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...