Jump to content

Was muss Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann MUSS gar nichts. Wenn er es nicht gerne oder zumindest von sich aus tun will, dann lieber gleich lassen. Etwas 'müssen' ist immer negativ ersetzt. Wie man als Mann hier mehr Aufmerksamkeit bekommt weiß ich leider nicht, da muss man wohl schon Glück haben dass man die Personen trifft die einen interessant finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wie man als Mann hier mehr Aufmerksamkeit bekommt weiß ich leider nicht, da muss man wohl schon Glück haben dass man die Personen trifft die einen interessant finden.

Das wäre ja das interessante aber danke für dein kommentar! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb PcGamer87:

🤣👍 Du bist klasse! 

Danke

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SinnfullTina:

Also ich fahre voll drauf ab wenn man mir schreibt: hey, wie geht’s dir

vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was machst du grad?
🤣🤣🤣

Und was hast du an??????? xD 

vor 21 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ehrlich sein, aber das könnt ihr Männer nicht!

Doch, aber ehrlich sind wir irgendwie scheiße.

vor 11 Stunden, schrieb Freundin1986:

Am besten hier abmelden und doch Paysex wählen.
Da hast du 100 Prozent Erfolg.

Gibt doch auch Damen, die hier beruflich unterwegs sind.

 

vor 22 Stunden, schrieb PcGamer87:

um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

Hm... spontan würde ich sagen: halt die Augen nach einer Dame offen, die im Forum Zeug schreibt, das du interessant findest. Kommunikativ auf ner ähnlichen Wellenlänge zu sein sollte es erlauben "natürlich" in ein Gespräch zu kommen. Hilft halt nix wenn du nicht durch den Filter kommst usw.^^

Geschrieben

Also ich kamm mich nicht beklagen 🤷‍♂️
Wie wäre es mit etwas Geduld?

Geschrieben

Ein Rad schlagen oder einen Handstand können. Beides führt zum Plaudern, wenn nicht sogar zum Date.

Geschrieben

Erstmal Deinen Namen ändern, glaub nicht daß ein PC Gamer bei den Frauen ankommt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Franklin1167:

Erstmal Deinen Namen ändern, glaub nicht daß ein PC Gamer bei den Frauen ankommt

Es geht prinzipiell um Mann nicht um mich!^^ 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Man erkennst sie beispielsweise an einer Sache ganz gut, meine ich mittlerweile gelernt zu haben.

 

Wenn "sie" da ist, ist alles ganz nett und schön. Ok. Aber nichts super besonderes. Abgesehen vom unglaublichen Sex!

Wenn sie aber weg ist, dann spürt man sehr starke Gefühle! Kaum aushaltbar, man leidet.

Das ist nicht normal.

Bei einer gesunden Frau verhält sich das genau umgekehrt!

 

Wenn sie da ist, ist alles toll und man ist glücklich. Die Gefühle sind auf dem Maximum.

Und wenn sie weg ist, denkt man an sie und fühlt sich gut. Nichts negatives dabei!

Außer einer sich gesund anfühlenden Portion Sehnsucht!

 

Der Sex ist mit denen auch nur so unfassbar wahnsinnig, weil man sich selber fickt. Wer weiß besser als man selber was man will?!

Und, sie können scheinbar Gedanken lesen. Da muß man nichts sagen oder erklären.

 

Borderliner sind das Schlimste was einem passieren kann. Sie können nichts anderes außer zerstören.

 

 

 

 

Ist wirklich wie verhext mit borderlinern... Aber die wissen echt wie es im bett top ist... Also als Affäre schon ok als beziehung kann man es eigentlich komplett vergessen ausser man hat Energie für sieben.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Als Mann solltest du immer ein Pimmelfoto an die Nachrichten für die Frauen, dran hängen....denn danach suchen sie sich einen Mann aus und von jeder Frau die du damit anschreibst, wirst du garantiert auch eine Antwort bekommen...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Als Mann solltest du immer ein Pimmelfoto an die Nachrichten für die Frauen, dran hängen....denn danach suchen sie sich einen Mann aus und von jeder Frau die du damit anschreibst, wirst du garantiert auch eine Antwort bekommen...

 

echt? Danke für den Tipp!

 

 

Geschrieben
Samstag um 19:52, schrieb Neugieriger-:

echt? Danke für den Tipp!

 

 

Ah ja stimmt, dass wollte ich noch sagen... Bin seit 2,5 Jahren Nichtraucher. Ich dampfe ausschließlich vaporizer. Bin jetzt nicht der typische kiffer (mehr) sondern achte auf meine Gesundheit und Vaporizer kann man nicht rauchen nennen, da es viele Vorteile hat und nichts verbrannt wird.

Geschrieben

Für mich muss er einfach er selbst und authentoisch sein....WENN das dann zu mir passt, steht einem Schreiben nichts mehr im Wege

Geschrieben

Dass die Frauen dich anschreiben dürfen wissen sie glaube ich selbst. Und warum liegt Dir so viel an einem Gästebucheintrag?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Billythetig:

Ah ja stimmt, dass wollte ich noch sagen... Bin seit 2,5 Jahren Nichtraucher. Ich dampfe ausschließlich vaporizer. Bin jetzt nicht der typische kiffer (mehr) sondern achte auf meine Gesundheit und Vaporizer kann man nicht rauchen nennen, da es viele Vorteile hat und nichts verbrannt wird.

Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 17:29, schrieb Bellastella7:

Mann MUSS gar nichts.

Ich finde, das bringt es genau auf den Punkt. Man sollte nicht zwanghaft versuchen, irgendwem irgendwie zu gefallen. Ich bin so wie ich bin, ich muss nicht jemden gefallen und mir gefällt ja auch nicht jeder. Entweder antwortet mir jemand darauf, wenn ich meine ihn anschreiben zu wollen, oder eben nicht. Was soll man da auch für Ratschläge geben?

Auf jeden Fall in ganzen Sätzen schreiben, hilft zumindest bei mir sehr viel. Na, wie geht's, na alles frisch, geiler Arsch..., alles Versuche mich anzusprechen, die mein Interesse eher nicht wecken konnten. Aber wer mich höflich anschreibt, bekommt auch immer eine höfliche Antwort, egal ob ich Interesse habe oder nicht.

Geschrieben
Am 6.11.2020 at 19:52, schrieb KatherinaDieErste:

Die Frauen erzählen nur Schwachsinn. Sag
Denen was sie hören/lesen möchten. Das ist die einzige Option.

Da spricht der Profi, Männer sind da wohl nicht großartig anders. 😂

Geschrieben

Was hilft ist intelligent verspielte Ironie in Beiträgen und diese auch noch in entzückender Sprache verpackt. Dazu eine Prise grammatikalische Korrektheit und dann geht es voran. 

 

Bestes Beispiel siehe oben ☝️

Geschrieben

Mal realistisch betrachtet hat Man(n) es auf dieser Seite nicht ganz so leicht. Im Verhältnis sind hier glaube ich mehr Männer als Frauen angemeldet, was es den Damen erlaubt wählerisch zu sein. Als Zusatz sind hier auch wirklich echt viele Männer dabei, die sich absolut null benehmen können. Ich denke das ist Grund Nummer 1 für viele Filtereinstellungen. Es bleibt also die Beteiligung in Chat und Forum, sowie der überlegte Aufbau des eigenen Profils.

Ich würde immer empfehlen, einfach authentisch zu sein. Also nicht anpassen oder versuchen taktisch lug vorzugehen. Letzten Endes wäre das ja irgendwo gelogen und somit auch zum Scheitern verurteilt.

Wenn ich von mir spreche, dann mag ich freundliche, höfliche, "spritzige" (Damit meine ich humorvolle und selbstbewusste) Männer. Ich mag absolut nicht Typ "Arschkriecher", die hier peetrant um die Wette schleimen. Die mag ich aber auch nicht außerhalb dieses Poppen-Settings.

 

Sei einfach du und bringe dich hier aktiv ein :-)

Geschrieben

Hier ist der Männerüberschuss gewaltig. Obwohl ich glaube das davon die Hälfte eher auf anderen Seiten erfolgreicher wären. 

Zu dem angesprochenen sei du selbst und authentisch kann ich leider sagen: sage ich und da geht es wirklich um mich. Wie ich bin oder was mich ausmacht, dann wird es als gespielt hingestellt. Ich habe 2 Seiten. Die optische die vermutlich nur was zum ficken sucht was aber überhaupt nicht der Fall ist. Denn dafür braucht es keine Internetseite um dieses zu erreichen. Und meine andere Seite ist das Herz. Das Herz und der Verstand dazu. Ich bin ein absoluter Herzmensch und lache / singe / weine und hab einen grenzenlosen Humor. 

Wie soll sich auf Grund dieser Unterschiede mein Profil aussehen? Das kann man doch wirklich nur real erleben und dann bewerten. 

Viele gute Männer und Frauen bekommen hier nicht die Chance sich wirklich zu beweisen und fallen durchs Raster. 

Von daher nehme ich das hier nicht soooo ernst und mache meinen Alltag nicht vom Internet abhängig. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Apharis:

Mal realistisch betrachtet hat Man(n) es auf dieser Seite nicht ganz so leicht. Im Verhältnis sind hier glaube ich mehr Männer als Frauen angemeldet, was es den Damen erlaubt wählerisch zu sein. Als Zusatz sind hier auch wirklich echt viele Männer dabei, die sich absolut null benehmen können. Ich denke das ist Grund Nummer 1 für viele Filtereinstellungen. Es bleibt also die Beteiligung in Chat und Forum, sowie der überlegte Aufbau des eigenen Profils.

Ich würde immer empfehlen, einfach authentisch zu sein. Also nicht anpassen oder versuchen taktisch lug vorzugehen. Letzten Endes wäre das ja irgendwo gelogen und somit auch zum Scheitern verurteilt.

Wenn ich von mir spreche, dann mag ich freundliche, höfliche, "spritzige" (Damit meine ich humorvolle und selbstbewusste) Männer. Ich mag absolut nicht Typ "Arschkriecher", die hier peetrant um die Wette schleimen. Die mag ich aber auch nicht außerhalb dieses Poppen-Settings.

 

Sei einfach du und bringe dich hier aktiv ein :-)

Oha ich darf dir nichtmal ein herzchen schicken herzchen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Billythetig:

Oha ich darf dir nichtmal ein herzchen schicken herzchen...

„Herzchen“ lässt sich schon mal nicht gerne „Herzchen“ nennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gut aussehen bzw sich optisch angenehm präsentieren wäre kein schlechter Anfang. Persönlich klingende Ansprache ohne Copy/Paste und ohne mit der Tür ins Haus zu fallen....keine Dinge fragen, die sich beim Lesen ihres Profils offenkundig von selbst beantworten. Nur Nachrichten senden, die mehr als ein Fragewort mit Satzzeichen beinhalten.

Muss Mann nicht, sollte Mann aber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.11.2020 at 19:28, schrieb I--Felix--I:

 

Als Mann solltest du immer ein Pimmelfoto an die Nachrichten für die Frauen, dran hängen....denn danach suchen sie sich einen Mann aus und von jeder Frau die du damit anschreibst, wirst du garantiert auch eine Antwort bekommen...

 

Ach so funktioniert das also 🤦‍♂️ 

Mein Gott, ich bin so dämlich... 

Ich habe versehentlich immer gleich drei Fotos von meinem Pimmel angehängt und wunderte mich, warum mir keine Frau geantwortet hat. 

×
×
  • Neu erstellen...