Jump to content

Was muss Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Billythetig:

Ja ich glaube echt ich habe online wirklich noch nie eine Frau auch nur kennengelernt geschweige denn richtig mit einer gechattet oder eine whatsapp nr bekommen. Sind halt wirklich Gefühlt 95 % fake abzock profile. Jetzt nicht hier aber im Internet.

Die Aussage macht nur Sinn, wenn du auch 95% aller Damen hier angeschrieben hättest und die dann auch Geld wollten hast du das? 

Geschrieben

Nix erzwingen und ein Aktuelles Bild von sich preisgeben.
Geduld ist bitter, die Frucht ist süß!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die Aussage macht nur Sinn, wenn du auch 95% aller Damen hier angeschrieben hättest und die dann auch Geld wollten hast du das? 

Habe doch extra geschrieben: "jetzt nicht hier aber im Internet" x)

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die Aussage macht nur Sinn, wenn du auch 95% aller Damen hier angeschrieben hättest und die dann auch Geld wollten hast du das? 

Zu einen Austausch, ob ich Geld habe ist es hier nicht gekommen xD

Geschrieben

Grundsätzlich haben authentische Profile gegenüber den allfälligen Unterwäscheposings ja ihren Reiz. Aber so ein Nerd-Nick riecht jetzt nicht unbedingt nach ***ischen Sex. Darüber hinaus vermitteln die sich wiedersprechenden Interessen im Profil einen  Hauch von Verzweiflung, getreu dem Motto "mir ist alles recht". Damit reduziert sich die Person abermals. Mensch, Dein Profil ist Deine Visitenkarte, und die sollte nicht den Charme von Resopal bei Neonbeleuchtung ausstrahlen! Wenn das geschafft ist , ist das noch lange keine Garantie, sondern eher eine Ergänzung zu anderen Möglichkeiten im Leben, Jemanden kennen zulernen. Nicht die Masse macht es...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Billythetig:

Habe doch extra geschrieben: "jetzt nicht hier aber im Internet" x)

Vor allem bezogen auf "das Internet ist die Aussage unsinnig.. Dafür müsstest du 95% kennen.. 

Geschrieben

Da hast Du es im WoW-Worldchat leichter....😬.
Hier geht es nur darum, Dir zu „beweisen“, dass Dein Profil kacke ist.
Und auch, wenn Dir das (natürlich) schon geraten wurde, solltest Du Deinen Nick NICHT ändern.
Er ist ehrlich gewählt und Ehrlichkeit ist ja genau das, was hier von den Mädels immer eingefordert wird.
Die werden sich dann zwar nicht mit Dir treffen, würden sie aber ohnehin nicht, weil die meisten hier nur zum Dauerchatten sind.
Vorteil für Dich:
Du hast Dein Gesicht gewahrt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vor allem bezogen auf "das Internet ist die Aussage unsinnig.. Dafür müsstest du 95% kennen.. 

Lol ich kenne 95 % der seiten und vergleichsportale im internet... Sowohl auch im clearnet und da sind halt was nicht abzustreiten ist übertrieben viel fakes scammer etc pp unterwegs.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vor allem bezogen auf "das Internet ist die Aussage unsinnig.. Dafür müsstest du 95% kennen.. 

Ist auch die Erfahrung, die ich gemacht habe... Probier doch mal aus.. Meld dich als mann irgendwo an und versuche eine frau kennenzulernen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Billythetig:

Lol ich kenne 95 % der seiten und vergleichsportale im internet... Sowohl auch im clearnet und da sind halt was nicht abzustreiten ist übertrieben viel fakes scammer etc pp unterwegs.

Du begreifst es nicht, oder? "ich behaupte, dass du nicht 95% der User wo auch immer kennst und deshalb ist die Aussage Blödsinn.. Es mag dein Gefühl sein.  Aber das ist alles und rein subjektiv.. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Du begreifst es nicht, oder? "ich behaupte, dass du nicht 95% der User wo auch immer kennst und deshalb ist die Aussage Blödsinn.. Es mag dein Gefühl sein.  Aber das ist alles und rein subjektiv.. 

Ja xd vielleicht will ich es auch nicht begreifen... 95 % der user kennenzulernen wäre auch viel zu viel arbeit. Man liest sich die Erfahrung von anderen usern durch und eben Seiten, die genau dafür eingerichtet wurden. Und wenn man dann liest Vorsicht sehr viele fakes unterwegs kann man fast schon davon ausgehen, dass 95% dort fakes, angagierte Mitarbeiter oder tote Profile sind. Wenn man auf die Seite geht kommt immer der gleiche scheiß. Um zu schreiben musst du blechen und das wars es kommt nie ein Treffen zustande. Und genau sowas meine ich.

Geschrieben

wenn jemand von sich behauptet, das  "er"  ...95 % der seiten und vergleichsportale im internet...kennt, hut ab...eine stramme leistung

ich frage mich ... wieviel zeit muss man investieren um diese zahl zu erreichen ???? und was hat man dann überhaupt erreicht ????

Geschrieben

Nun gut seit wieder nett zu einander, habe mein Profil bearbeiten und das Thema kann geschlossen werden!! Danke für die Ehrlichkeit und weiterhin viel Erfolg und Spaß hier !

Geschrieben

Hahaha xD ja oke vielleicht nicht 95 % aber viele ok ok du hast mich erwischt haha gefühlt 95 % ok haha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Billythetig:

Ja xd vielleicht will ich es auch nicht begreifen... 95 % der user kennenzulernen wäre auch viel zu viel arbeit. Man liest sich die Erfahrung von anderen usern durch und eben Seiten, die genau dafür eingerichtet wurden. Und wenn man dann liest Vorsicht sehr viele fakes unterwegs kann man fast schon davon ausgehen, dass 95% dort fakes, angagierte Mitarbeiter oder tote Profile sind. Wenn man auf die Seite geht kommt immer der gleiche scheiß. Um zu schreiben musst du blechen und das wars es kommt nie ein Treffen zustande. Und genau sowas meine ich.

Diese Aussagen sind halt strunzdoof.. Entweder kennst du 95%, dann kannst du im Zweifel auch behaupten, sie wären fake oder du kennst sie nicht, dann ist die Aussage blöd.. Nur weil sich jemand mit dir oder einem speziellen xy nicht trifft, ist er kein Fake.. 

Gehst du in einen puff mit Werbung "hier darf jeder" und die ische sagt nein.. Dann mag fake zutreffend sein 

Geschrieben

Naja aber es gibt viele von den Seiten, die viele fakes haben. Safe es gibt Seiten mit 100 % fakes. Z. B dirty roulette ist reine abzocke, da es sich ausschließlich und nur um angagierte fakes handelt und da ein Treffen zu 100 % ausgeschlossen werden kann.

Geschrieben

Habe ich heute noch gelesen. Und das war eine watch abzock seite... Also... So weit hergeholt ist das jetzt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Billythetig:

Naja aber es gibt viele von den Seiten, die viele fakes haben. Safe es gibt Seiten mit 100 % fakes. Z. B dirty roulette ist reine abzocke, da es sich ausschließlich und nur um angagierte fakes handelt und da ein Treffen zu 100 % ausgeschlossen werden kann.

Was ist ein angagierter fake,? *lol

Anyway.. Ich bin hier raus 

Geschrieben

Haha das sind Mitarbeiter, die extra mit den Männern chatten, damit diese Geld ausgeben und weiter schreiben, aber ein Treffen wird nie stattfinden. Ist gängige Praxis heutzutage...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PcGamer87:

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

PC-Games streckenweise gegen Frauenmagazine austauschen.

 

vor 9 Minuten, schrieb Billythetig:

Naja aber es gibt viele von den Seiten, die viele fakes haben. Safe es gibt Seiten mit 100 % fakes. Z. B dirty roulette ist reine abzocke, da es sich ausschließlich und nur um angagierte fakes handelt und da ein Treffen zu 100 % ausgeschlossen werden kann.

Frauen bekommen so richtig Lust, wenn sie übergroße sportliche Zigaretten sehen.

Und werden dann erst so richtig wuschig, wenn sie aufgefordert werden ins Nichts zu schreiben.

Bevor du die größte Störquelle deines Vorhabens nicht beseitigst, wirst du eben deine Hand weiter beglücken müssen.

 

Du könntest, zB, musst aber nicht:

Wer bist du (wirklich) ?

Was möchtest du (hier)?

Was stellst du dir vor?

Was magst du?

Ein Bild ohne debil grinsende Christiane F.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Billythetig:

Äh warum werde ich zitiert haha da bin ich raus.

Alter, bau mal dein Profil um!

Würdest du Stricke anbringen, müßtest du jeden morgen ein paar Frauen abhängen!

 

Du suchst hier echte, langfristige Liebe und Zärtlichkeit, dann verschrecke doch nicht alle, außer die, die dir dein ganzes Zeug wegdampfen würden.

Das gibt dann wieder Streit, und du bist wieder alleine, meldest dich hier an und den Rest kennst du ja schon!

 

Laß uns deinen Teufelskreis durchbrechen und damit deine Hände wieder freimachen!

 

;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...