Jump to content

Was muss Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂 Scheisse mann du gibst mir die übelsten lachflashs haha

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PcGamer87:

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

interessant machen? Entweder du bist es oder nicht. Wohl eher nicht, sonst würdest du nicht fragen

(eine Tat ward noch niemals getan von einem der fragte "was soll ich tun"   - H.Hesse)

vor 18 Stunden, schrieb snake_1982:

Keinen Mimimi-Thread eröffnen, Eier und Humor haben.

schon zu spät:clapping:

vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

:joy::confused: mich hat noch keine Frau angeschrieben und mir Komplimente gemacht.. Heul 

ich tät's, habe aber aufgegeben, Frauen anschreiben zu wollen. Sie haben durchweg ihren Filter zu. Schade, ich mag den Austausch mit Frauen. Nein, nicht den sexuellen, nur den intellektuellen

Viele deiner Beiträge gefallen mir, dann drücke ich den button.

Ich hoffe, ich konnte deine Tränen trocknen!?:sun_with_face:

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich wie viele das Thema nicht verstanden haben besonders die die auf Intellektuell tun! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Billythetig:

😂😂😂😂😂😂 Scheisse mann du gibst mir die übelsten lachflashs haha

und dein Profil den Frauen, Riesenzippe

 

 

vor 4 Minuten, schrieb PcGamer87:

Es ist schon erstaunlich wie viele das Thema nicht verstanden haben besonders die die auf Intellektuell tun! 

 

Jeder wie er kann.

 

Du willst auf interessant tun ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Du willst auf interessant tun ;)

Klar das auch aber nur wenige Frauen haben haben die Frage beantwortet: Was macht einen Mann den hier nun auf die Frau aufmerksam oder Interessant!? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Jeder wie er kann.

 

Du willst auf interessant tun ;)

Oha warum bin ich immer im Zitat drinnen lol

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PcGamer87:

Klar das auch aber nur wenige Frauen haben haben die Frage beantwortet: Was macht einen Mann den hier nun auf die Frau aufmerksam oder Interessant!? 

Bro das gleiche wie im normalen Leben auch. Man(n) kann eigentlich nicht etwas pauschales sagen was auf alle Frauen zutrifft.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PcGamer87:

Klar das auch aber nur wenige Frauen haben haben die Frage beantwortet: Was macht einen Mann den hier nun auf die Frau aufmerksam oder Interessant!? 

Wie gesagt online sehe ich weniger Chancen weil die Kontakt Aufnahme so schwierig ist. Draussen im real life wenn man die Frau kennt kann man auch einfach drauf los labern. Klappt viel besser

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Billythetig:

Bro das gleiche wie im normalen Leben auch. Man(n) kann eigentlich nicht etwas pauschales sagen was auf alle Frauen zutrifft.

Ja klar Bruder is mir schon klar aber ich hätte es doch schon gern von den Frauen selbst gelesen den die meisten tun hier auf oberschlau und untastbar!^^

vor 1 Minute, schrieb Billythetig:

Wie gesagt online sehe ich weniger Chancen weil die Kontakt Aufnahme so schwierig ist. Draußen im real live wenn man die Frau kennt kann man auch einfach drauf los labern. Klappt viel besser

ja wahre worte und da können sie auch nicht so frech sein wie hier!^^

Guter Mann!👍

Geschrieben

Das erste was ich dir empfehlen kann ist änder echt deinen nick xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PcGamer87:

Klar das auch aber nur wenige Frauen haben haben die Frage beantwortet: Was macht einen Mann den hier nun auf die Frau aufmerksam oder Interessant!? 

Sagen wir mal so: Der Normalbürger ist recht eng, was seinSpektrum betrifft.

 

Wenn du mit einer PC-Gamerin rumhängen würdest,  würde die dich interessanter finden können als ne beliebige Tussy von irgendwo?

Ich war immer ein unscheinbares Milchgesicht. Zwar nicht unattraktiv, aber keine frau will ein milchgesicht. Mit 26 wurde ich noch nach dem Ausweis gefragt. Das kam bei Frauen nicht gut an. Zum Glück vergammle ich jetzt und es wurde erheblich besser. Aber auch unangenehmer, weil mich viele deswegen vollquatschen.

 

Vielleicht suchst du im falschen Umfeld?

Glaubst du, hier spingen mich die Frauen an?

Im täglichen leben gehöre ich zu den eher etwas Attraktiveren, und wenn ich eine Frau mag und mich mit ihr unterhalten kann, klappt es ganz gut. FRauen mögen mich.

Aber hier gehöre ich auch nicht zu dem Durchschnittstypen, der alle schönheitsideale von Frauen erfüllt.

Außerdem habe ich noch etwas, was es mir schwerer macht jemanden zu finden der wirklich paßt, als es bei dir sein könnte.

 

Von daher stehst du weniger schlecht da, als du meinst! Um Geduld kommst du nicht herum. Genau wie ich!

 

Das hier ist nicht die Außenwelt!!!! Dort wirst du andere Chancen haben -wie jeder!

 

vor 9 Minuten, schrieb Billythetig:

Oha warum bin ich immer im Zitat drinnen lol

um dir aufn Sack zu gehen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Billythetig:

Das erste was ich dir empfehlen kann ist ändere echt deinen nick xD

Das dauert und wenn man so manchen anderen Nick liest 🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PcGamer87:

die meisten tun hier auf oberschlau und untastbar!^^

Viele Frauen sind auch sehr unsicher!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PcGamer87:

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

In welchen bereichen bist du denn besonders gut? Dann einfach im ot bereich ein thema aufmachen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Wenn du mit einer PC-Gamerin rumhängen würdest,  würde die dich interessanter finden können als ne beliebige Tussy von irgendwo?

Vielleicht suchst du im falschen Umfeld?

Glaubst du, hier springen mich die Frauen an?

Also unter meinesgleichen benehmen sich die Frauen meist erwachsener als hier und das falsche Umfeld, ja das glaub ich auch nur wenig Frauen mit Verstand, Herz und Seele hier!

Nein!

vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

In welchen Bereichen bist du denn besonders gut? Dann einfach im ot Bereich ein Thema aufmachen....

Ist eine Überlegung wert, danke für den produktiven Beitrag!^^

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PcGamer87:

Das dauert und wenn man so manchen anderen Nick liest 🤮

Du willst Erfolg haben also achte nicht auf andere Nicks achte auf deinen nick Jürgen. Und wenn ich dir sage mit diesem nick kannstes vergessen dann ist das auch so. Geh doch einfach zu ein paar nutten und mach dich für die "aussenwelt" schon mal warm. Im besten Fall mach Sport und gönn dir Selbstvertrauen. Dann kommts von alleine...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Neugieriger-:

um dir aufn Sack zu gehen!

Hahaha geil mann du bist echt n typ... Find ich nice jetzt lad mich auf die größte swinger party Europas ein. Damnnnnn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Billythetig:

Du willst Erfolg haben also achte nicht auf andere Nicks achte auf deinen nick Jürgen. Und wenn ich dir sage mit diesem nick kannstes vergessen dann ist das auch so. Geh doch einfach zu ein paar nutten und mach dich für die "aussenwelt" schon mal warm. Im besten Fall mach Sport und gönn dir Selbstvertrauen. Dann kommts von alleine...

Da habe ich nicht wirklich das Problem und ja das glaub ich dir!

Geschrieben

Gerate aber besten nicht an eine Borderlinerin oder so die macht dein leben fix kaputt dafür braucht man krasse swag skills und ein dickes Fell um das zu meistern und am besten vorerfahrung so viel wie möglich mit borderlinern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Billythetig:

Borderlinerinnen* So

Man erkennst sie beispielsweise an einer Sache ganz gut, meine ich mittlerweile gelernt zu haben.

 

Wenn "sie" da ist, ist alles ganz nett und schön. Ok. Aber nichts super besonderes. Abgesehen vom unglaublichen Sex!

Wenn sie aber weg ist, dann spürt man sehr starke Gefühle! Kaum aushaltbar, man leidet.

Das ist nicht normal.

Bei einer gesunden Frau verhält sich das genau umgekehrt!

 

Wenn sie da ist, ist alles toll und man ist glücklich. Die Gefühle sind auf dem Maximum.

Und wenn sie weg ist, denkt man an sie und fühlt sich gut. Nichts negatives dabei!

Außer einer sich gesund anfühlenden Portion Sehnsucht!

 

Der Sex ist mit denen auch nur so unfassbar wahnsinnig, weil man sich selber fickt. Wer weiß besser als man selber was man will?!

Und, sie können scheinbar Gedanken lesen. Da muß man nichts sagen oder erklären.

 

Borderliner sind das Schlimste was einem passieren kann. Sie können nichts anderes außer zerstören.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich gebe die Frage mal zurück. Wenn Du auf die Piste gehst, was machst Du denn, um das Interesse einer Frau zu wecken? Du umwirbst eine sie. Oder etwa nicht? So läuft es. Stellst Du Dich dabei doof an oder siehst beschissen aus, dann stehen die Chancen schlecht. Also, jetzt weißt Du Bescheid

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich gebe die Frage mal zurück. Wenn Du auf die Piste gehst, was machst Du denn, um das Interesse einer Frau zu wecken? Du umwirbst eine sie. Oder etwa nicht? So läuft es. Stellst Du Dich dabei doof an oder siehst beschissen aus, dann stehen die Chancen schlecht. Also, jetzt weißt Du Bescheid

Ja das war doch mal was ob wohl es immer noch um Mann geht und nicht speziell mich!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PcGamer87:

Ja das war doch mal was ob wohl es immer noch um Mann geht und nicht speziell mich!

Ok, das gilt ja für jeden Mann und nicht nur speziell für Dich. Klar gibt es auch Frauen, die Männern hinterherrennen, das kommt nur selten gut an.
Die Spielregeln sind anders. Wir Frauen setzen Signale bei Interesse und sind natürlich die einzige Spezies die ihren Jäger auflauert und erlegt😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Ok, das gilt ja für jeden Mann und nicht nur speziell für Dich. Klar gibt es auch Frauen, die Männern hinterherrennen, das kommt nur selten gut an.
Die Spielregeln sind anders. Wir Frauen setzen Signale bei Interesse und sind natürlich die einzige Spezies die ihren Jäger auflauert und erlegt😉

🤣👍 Du bist klasse! 

×
×
  • Neu erstellen...