Jump to content

Was muss Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KrummeBanane:

Was muss Mann den hier so tun

  • Bild ändern  - du hast nicht bei "der Tod steht ihr gut" mitgespielt 
  • Für die Richtige die richtigen Worte finden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Profilfoto ändern - und wachsen... Mit deiner Größe hast du leider die Arschkarte gezogen. Da kannst du nichts dafür, aber damit wirst du leben müssen.

Naja, charmant ist anders. An der Größe kann er nichts ändern, aber sich als respektvoll und höflicher zeigen als du es bist.. Und das sage ich als Zielgruppe, der du ja nicht angehörst.. 

vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Das mit der Größe ist mal kompletter Schwachsinn

Danke 

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb SoulTrainJones:

Das mit der Größe ist mal kompletter Schwachsinn

Nö - mit 1,72 bist du für den größten Teil der Frauen einfach unsichtbar. Kannst du selber leicht testen. Frag die Frauen, die du kennst, wie für sie ein attraktiver Mann aussieht. Der erste Wort ist "groß".

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

"Lügen "

Dazu hat mich Mutti zu gut erzogen!😅

Geschrieben

Gut aussehen, felsenfeste Persönlichkeit haben, Stil und Benehmen, Geduld, Humor, Positivität, Loyalität, gutes Allgemeinwissen, perfekte Ausdrucksweise, Charme, Seriosität, eine Prise Verrücktheit, etwas Verdorbenes, etwas mystisches, etwas anziehendes, Glück, zur rechten Zeit am richtigen Platz, und Mut. 😋😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sich mit solch Profil Bild wie deines in Szene setzen... 🙄 Kommt mega an, aber sowas von NICHT... 🤷‍♀️

Na dann gib mir doch mal ein Tipp!😁

Geschrieben

Du solltest komplett dein Profil aufräumen. So viele Widersprüche bei deiner Suche.... Affäre, Freundschaft+, Beziehung...usw.
Und dein Profilbild wäre für mich das sofortige Aus.
Das ist deine Visitenkarte, gestalte sie vernünftig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

An der Größe kann er nichts ändern, aber sich als respektvoll und höflicher zeigen als du es bist..

Was ist daran respektlos? Es ist einfach der Realität geschuldet. Die Threads zu diesem Thema kennst du selber zur Genüge.

 

Geschrieben

Mir die Frage beatworten wievel harte cm dein Garderobenständer misst :smiley::jumping:

Ok, war nicht gaz so ernst gemeint  ;)

 

Beteilige dich einfach im Forum. Wenn die Frauen dann geil auf dich werden, werden sie dich vielleicht anschreiben.

Geschrieben

Ich habe jetzt mal dein Profil angeschaut und alles was ich jetzt schreibe, ist nicht böse gemeint. Du suchst unter anderem einen Sklaven, Hinweise auf bdsm gibt es aber nicht. Dein Profil Bild passt dann auch nicht wirklich zur Dominanz.. Für mich.. Als sub akzeptiere ich auch keine Schwanzmaße.. Hat für mich etwas von Werbung in eigener Sache und das verbinde ich nicht mit einem dominanten Part

vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Was ist daran respektlos? Es ist einfach der Realität geschuldet. Die Threads zu diesem Thema kennst du selber zur Genüge.

 

Respektlos ist zu sagen, er solle wachsen 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zwindel:

Penisbilder verschicken

😂😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KrummeBanane:

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

Die Interpunktion und Rechtschreibung zumindest rudimentär beherrschen und anwenden können. In einem Forum, in dem getextet wird und man Profiltext erstellt, für mich sehr wichtig.

Im Schwimmbad und am Strand macht der /die (x/*/d/sonstwas) mit trainierte Körper den ersten Punkt.

Geschrieben

Kommt doch auf die inneren Werte an. Kontostand und so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enstpannter420:

Kommt doch auf die inneren Werte an. Kontostand und so.

:joy: Kontostand allein nicht.. Steuererklärungen der letzten drei Jahre.. Dann weißt du alles über Familienstand, Unterhaltszahlungen, Krankheitskosten *lach* 

Geschrieben

Was hat der Kontostand damit zu tun mehr Chancen bei einer Frau zu haben, das würde mich mal brennend interessieren

Geschrieben

@ Andreas901...du musst jetzt ganz dolle stark sein.... Osterhase und Weihnachtsmann...sie existieren nicht...

Geschrieben

Sobald du dich verstellst, hast du eh verloren. Einer der Gründe warum ich nie mein Ring abnehme. ... IMO ...Ps: Nur wenn ich am Boot arbeite nehme ich den Ring ab.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die Männer, die ich angeschrieben habe, sind mir alle im forum aufgefallen.. Der Berlin Chat ist aus meiner Sicht eine Katastrophe, wird wohl aber auch null moderiert, da posten die Herren eigentlich nur den Status ihrer Libido 

Hier schreiben Frauen Männer an krass...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Billythetig:

Hier schreiben Frauen Männer an krass...

LOL.. Manche wie ich machen das.. *grins *

Geschrieben

Hi eigendlich nichts.
Vieleicht keine Texte schreiben und Jammern.

×
×
  • Neu erstellen...