Jump to content

Was muss Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst gar nichts, außer Du willst es freiwillig.

Geschrieben

Sag das du bald sterben wirst. Wenn Menschen denken, dass du stirbst, hören sie dir richtig zu.

Geschrieben

Da du eine "attraktive Frau für eine Freundschaft+suchst" fühlen sich die meisten sowieso schon mal gar nicht angesprochen. Ob das Ansinnen überhaupt realistisch ist lasse ich mal dahingestellt

Geschrieben

Wenn du Small-Talk machen willst, geh raus und sprich einfach eine Frau ab, aber bitte mit Abstand 😉
Du willst schnellen, unkomplizierten und günstigen Sex? Dann geh ins Bordell wenn der Lockdown vorbei ist.

Geschrieben

Am besten hier abmelden und doch Paysex wählen.
Da hast du 100 Prozent Erfolg.

Geschrieben

also fragst du grad nach dem „Drehbuch“ fürs schauspielern, um eine Frau so zu manipulieren, dass du an dein Ziel kommst?
Prima Plan 👌🏻

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PcGamer87:

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

Wenn dein Nickname Programm ist, wozu dann eine Frau? Deine Priorität sind PC-Spiele...was hast du einer Frau als (Sex-)Partner zu bieten? Deine Vorlieben sind auch nicht ansprechend...jüngere...ältere...Milf...sieht sehr wahllos aus.

Geschrieben

Wenn du einfach nich der Typ Mann für die Frauen bist, dann kannste gar nichts machen🤷‍♂️
Außer du hast kein Gewissen und lügst Ihnen dat Blaue vom Himmel herunter um an dein Ziel (Fick) zu kommen 🤔 Aber dann biste halt menschlich kacke🤘

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich , das werde ich doch nicht verraten. Da musst du schon selber deine Erfahrungen sammeln . Hier anmelden und dich ins gemachte Nest setzten , nene ;-)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Alter, bau mal dein Profil um!

Würdest du Stricke anbringen, müßtest du jeden morgen ein paar Frauen abhängen!

 

Du suchst hier echte, langfristige Liebe und Zärtlichkeit, dann verschrecke doch nicht alle, außer die, die dir dein ganzes Zeug wegdampfen würden.

Das gibt dann wieder Streit, und du bist wieder alleine, meldest dich hier an und den Rest kennst du ja schon!

 

Laß uns deinen Teufelskreis durchbrechen und damit deine Hände wieder freimachen!

 

;-)

Alter 1stens ich habe nur noch 1ne Hand also mit Hände frei machen wird schonmal nix. Ob ich echte langfristige liebe suche ist auch mehr als fraglich... Und neh ich werde mein Profil nicht Umbauen... Ich hatte bis vor kurzem eine 5 Jahres Beziehung. Reicht mir auch echt grad mal... Aber danke für deine Hilfe und so... Ich denk mal drüber nach. Am liebsten würde ich ja eine finden, die auch so wie ich leidenschaftlich sport macht und Vaporizer dampft.... Da kann die auch gerne mein "zeug" mit paffen ;-) aber seien wir mal ehrlich fast alles was ich hier gesehen habe ohne arrogant zu klingen spielt nicht in meiner Liga. Zudem habe ich auch im Moment eine sexfreundschaft mit einer entzückenden Blondine am laufen. Leider ist diese ziemlich crazy und verrückt und somit ist was längerfristiges ausgeschlossen... Vielleicht mach ich das wirklich mal mit dem Profil...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Alter, bau mal dein Profil um!

Würdest du Stricke anbringen, müßtest du jeden morgen ein paar Frauen abhängen!

 

Du suchst hier echte, langfristige Liebe und Zärtlichkeit, dann verschrecke doch nicht alle, außer die, die dir dein ganzes Zeug wegdampfen würden.

Das gibt dann wieder Streit, und du bist wieder alleine, meldest dich hier an und den Rest kennst du ja schon!

 

Laß uns deinen Teufelskreis durchbrechen und damit deine Hände wieder freimachen!

 

;-)

Ja ich denke mal drüber nach...

Geschrieben

Also wie gesagt im Real Life läuft es eigentlich gar nicht mal so schlecht mit Frauen.

Geschrieben

Nur jetzt hast du mich zum nachdenken gebracht.... Du bist auch Jungfrau... Toll

Geschrieben

Was heisst spielt nicht in meiner Liga... Total scheisse und falsch ausgedruckt... : ist entweder viel zu alt oder hunderte Kilometer weit weg. So sry.. War grad am wach werden...

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PROST MILCHKAFFEE :-) PS.: MANN MUSS GARNIX ....

Geschrieben

Das einzige was du tun kannst, ist abwarten ...wenn du Glück hast , bekommst du von deinen hundert verschickten Nachrichten , auch mal irgenwann eine zurück 😎

Geschrieben

Im Chat einfach drauflos tippe.Jedoch nich über das Themas Sex.Des wolle bereits 95% der andere Jungs und scheitern kläglich damit

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Drakar:

 

Nö - mit 1,72 bist du für den größten Teil der Frauen einfach unsichtbar. Kannst du selber leicht testen. Frag die Frauen, die du kennst, wie für sie ein attraktiver Mann aussieht. Der erste Wort ist "groß".

Rede bitte nur für dich. Ich bin 176 und habe keine Probleme, da ich mit meiner Art und anderen Attributen Punkte, als die Körpergröße. Oberflächliche Frauen ziehe ich auch nicht an

Geschrieben

Streich mal in deinem Profiltext das Wort 'attraktive' vor Frau. Zum einen gibt es Frauen , die das vielleicht abschreckt , weil sie sich selbst nicht attraktiv finden . Zum anderen, wenn du 'attraktiv' mit dem gängigen Bild aus der Mode- und Medienwelt gleichsetzt , hat eine solche Frau hier die freie Auswahl unter Männern, die auch diesem Bild von Attraktivität entsprechen.
Wobei die wiederum oft auf figürlich ganz anders gestaltete Frauen stehen ;-). Zumindest für Sex. meine Erfahrung.
Dann werden die wenigsten Frauen eine PCGamer interessant finden, wenn sie nicht selber gamen.
Du solltest in deinem Nic und deiner Beschreibung vielleicht doch andere Fähigkeiten , Charaktereigenschaften etc betonen.
Ich hab einen 19 jährigen Hardcoregamer im Haus. Seite dem Abi im März zockt er 18 Stunden am Tag, schläft vormittags und kommt nur aus dem Zimmer um Essen abzuholen. Er muss jetzt Gott sei Dank studieren, leider Hybrid zu Hause wegen Corona. Direkter Kontakt zu menschlichen Wesen wäre besser , als virtueller.
Ich fände die Vorstellung einen erwachsenen Mann mit solchen Interessen kennen zu lernen wenig attraktiv. Mein Sohn wird schon unruhig, wenn er mir mal 2 Stunden helfen muss.
Also überdenke realistisch was für eine Frau zu dir passen würde und formuliere deine Suche entsprechend.

Geschrieben

Habe eben im Verlauf gelesen, dass du vor 11 Stunden dein Profil überarbeitet hast. Ich habe es vor 15 Minuten angeschaut, erfolgversprechend ist es immer noch nicht. Kein Bashing, sondern einfach ein ehrliches Feedback.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Billythetig:

 aber seien wir mal ehrlich fast alles was ich hier gesehen habe ohne arrogant zu klingen spielt nicht in meiner Liga.

Jetzt wo du es sagst, so ehrlich, vermute ich das auch als echten Grund. Du bist einfach zu hot!

 

Gibt´s nicht hotten.de ?

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Haha ich meinte das garnicht so xD Hot ist halt immer Betrachtungssache... Die Frau muss als erstes damit klar kommen, dass mir halt ein Arm fehlt xd den hab ich leider verloren indem ich vom zug überfahren wurde joa viele kommen damit nicht klar obwohl manche halt schon. Übertrieben hot bin ich jetzt auch nicht. Sagen wir so ich arbeite wie ein Wahnsinniger sportlich Ernährung usw. Z. B arbeiten.. an mir( aber nur aus Angst weil ich vor 2 Jahren einen Schlaganfall hatte ungesunder lifestyle undso) und das kann schon hot wirken und was das angeht habe ich mich auch extrem gesteigert. Aber das mit dem Arm (be) hindert mich schon. Haha sry der musste jetzt sein xd

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Billythetig:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Haha ich meinte das garnicht so xD Hot ist halt immer Betrachtungssache... Die Frau muss als erstes damit klar kommen, dass mir halt ein Arm fehlt xd den hab ich leider verloren indem ich vom zug überfahren wurde joa viele kommen damit nicht klar obwohl manche halt schon. Übertrieben hot bin ich jetzt auch nicht. Sagen wir so ich arbeite wie ein Wahnsinniger sportlich Ernährung usw. Z. B arbeiten.. an mir( aber nur aus Angst weil ich vor 2 Jahren einen Schlaganfall hatte ungesunder lifestyle undso) und das kann schon hot wirken und was das angeht habe ich mich auch extrem gesteigert. Aber das mit dem Arm (be) hindert mich schon. Haha sry der musste jetzt sein xd

Ich glaube, bei dir fällt das mit dem Arm gar nicht so auf, weil du die so zuquatschten kannst, daß sie das erst beim Frühstück merken.

 

Laß dein Profil von einer Frau herrichten.

×
×
  • Neu erstellen...