Jump to content

Was muss Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Müssen muss ein Mann hier zum Glück gar nichts.

Halt, Stop, Retour.

Er sollte sich auf keinen Fall als Mimmerbacke und Wimmerpritsche mit weinerlichen und peinlichen Threads outen. Das mögen Frauen gar nicht. Orthographie und Interpunktion  richtig angewandt  kommt hingegen immer gut, genau wie Eloquenz. Ansonsten ist schon alles geschrieben.

Geschrieben

Ok!!! Danke an die die was sinnvolles und brauchbares zum Thema geschrieben haben der Rest na ja.....!🤭 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

LOL.. Manche wie ich machen das.. *grins *

Jo einmal will ich ein Internet date haben oder wenigstens bekanntschaft in meinem leben... Hatte ich noch nie aber im RL läuft es mit Frauen zumindest besser aber über das Internet ist es schwerer überhaupt Kontakt aufzubauen... Werde mich wohl etwas im forum betätigen müssen sonst wird das in 10 jahren ja nix... O. o

Geschrieben

Chatten, in einem Chatroom...da kommt man doch schnell ins Plaudern.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Billythetig:

Hier schreiben Frauen Männer an krass...

🐞......natürlich wennich durch den Filter komme und ich ein netten Menschen hier begene schreibe ich auch zuerszuerstund stell dir vor frauen schreiben auch frauen an und machen sich gegenseitig Komplimente....🍀🍀🍀🍀🍀👍🤫🤫🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......natürlich wennich durch den Filter komme und ich ein netten Menschen hier begene schreibe ich auch zuerszuerstund stell dir vor frauen schreiben auch frauen an und machen sich gegenseitig Komplimente....🍀🍀🍀🍀🍀👍🤫🤫🤫

:joy::confused: mich hat noch keine Frau angeschrieben und mir Komplimente gemacht.. Heul 

Geschrieben

Komisch? Bilder auf Teufel komm raus machen , die Selbstdarstellung, online Aufmerksamkeit bekommen klappt perfekt bei der Damenwelt nur leider bekommt man 90% keine Antwort. Online werden Träume wahr 😁😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy::confused: mich hat noch keine Frau angeschrieben und mir Komplimente gemacht.. Heul 

🐞....evtl kommen die Frauen nicht durch dein Filter....💐💐💐🤭

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......natürlich wennich durch den Filter komme und ich ein netten Menschen hier begene schreibe ich auch zuerszuerstund stell dir vor frauen schreiben auch frauen an und machen sich gegenseitig Komplimente....🍀🍀🍀🍀🍀👍🤫🤫🤫

Mir noch nicht erlebt lol

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Billythetig:

Mir noch nicht erlebt lol

Wie geschrieben ! Onlinewelt macht Träume wahr 😁

Geschrieben (bearbeitet)

am Besten nix, bei so einem so ansprechenden Profilbild melden sich Alle Frauen bei DIR:joy:

...Geduld....:coffee_happy:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben

Probierst doch mal mit ner „dicken Zigarre“ und nem männlichen Face Pic!

Geschrieben

Ja ich glaube echt ich habe online wirklich noch nie eine Frau auch nur kennengelernt geschweige denn richtig mit einer gechattet oder eine whatsapp nr bekommen. Sind halt wirklich Gefühlt 95 % fake abzock profile. Jetzt nicht hier aber im Internet.

Geschrieben

Meiner Meinung nach liegt das an der Verteilung 70% Kerle 30% Mädels, das die dann mit Nachrichten zugekleistert werden ist, eh klar, da geht Mann eben auch mal unter, abwarten und Tee trinken, irgendwann kappt es oder Plattform wechseln, wobei ich die Chats hier immer erste sahne find, und hier intressante "leude" rumlaufen^^
LG, der Gent´i ツ

×
×
  • Neu erstellen...