Jump to content

Sex oder Beziehung für kleine Kerle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht nach Frauen suchen, die nur 1,40 m sind. Für diese Frauen bist du groß und stark 💪

Geschrieben

Wer sind eigentlich "Gelöschtes Profil" und "Gelöschter Benutzer"? Unglaublich kreativ, eröffnen und kommentieren Unmengen von Threads...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margiu:

Vielleicht nach Frauen suchen, die nur 1,40 m sind. Für diese Frauen bist du groß und stark 💪

Ich finde, es so Übel, wenn jemand ein für jeden nachvollziehbar nicht kleines Problem hat, und dann noch so verarscht und erniedrigt wird.

Was soll das? Witze über andere sind ja Ok, aber doch nicht bei Extremen!

Wenn du halbwegs OK gewachsen bist, freu dich darüber. Du hast nicht dafür getan! Null.

Sich auf sein Äußeres etwas einzubilden ist echt übel und armselig.

 

ich persönlich finde es mittlerweile unangenehm, weil es, je älter ich werde immer schlimmer wird, daß ich oft wegen meines Aussehens vollgequatscht werde. Von beiden Geschlechtern. Und ich glaube dadurch oft viele Nachteile zu haben. Ich seh nicht besonders gut aus, aber eben auch nicht schlecht.

Mittlerweile sind mir das Aussehen, Größe und Gewicht bei einer Frau völlig egal, wenn sie das hat, was ich suche. An hübsche Gesichter gewöhnt man sich schnell, das nützt dem Herzen nichts.

Jemanden finden, dem es um mehr als Oberflächliches geht, wäre toll. Scheint immer schwerer zu werden!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Neugieriger-:

[...]Nur Nazis haben etwas gegen Nazis![...]

Selten soviel dummes in einem Beitrag gelesen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Selten soviel dummes in einem Beitrag gelesen!

Forendiversität. Jeder was er kann!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Forendiversität. Jeder was er kann!

Naja, bei dir ist das was du kannst ja offensichtlich nicht viel 😂

×
×
  • Neu erstellen...