Jump to content

Sex oder Beziehung für kleine Kerle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derRealist:

das profil erinnert mich an silvester in köln 2015....du bist sicher einer davon..der keinen respekt vor frauen hat...weil die in eurer welt nicht existieren..

das ist Rassismus pur... widerlich... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Nanü...hat er sich hier irgendwo versteckt???
Haben wir was falsch gemacht?? ab zu Mama mit ihm ..oder Mama hat gerufen...ab ins Bett jetzt..Typen gibts hier ...eine Bereicherung für die Wissensdatenbank..

Hat tierischen Hunger bekommen und ist gegangen 🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diva95:

Wegen sowas begehen viele Selbst... Finde es schon etwas krass.

Also sorry.... wer so einen Text hat der mehr als herabwürdigend Frauen gegenüber ist dem werde ich sicher nitt datt Händche tätscheln! Also wirklich! Sorry... aber wenn du Mutter Theresa spielen willst bist du auf der falschen Plattform. 

Ich durfte mich hier schon mega beleidigen lassen.... und... UPS... ICH LEBE NOCH.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, warum hat der kleine Kerl sein Profil gelöscht? Konntet ihr Euch wieder nicht benehmen? Müsst ihr hier ständig die TE so mobben, das sie sich dann gleich löschen? Wie wäre es mal mit konstruktiven Antworten auf die jeweiligen Themenstellungen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Leute, warum hat der kleine Kerl sein Profil gelöscht? Konntet ihr Euch wieder nicht benehmen? Müsst ihr hier ständig die TE so mobben, das sie sich dann gleich löschen? 🙈

Er war schon wech bevor ich überhaupt nen Kommentar schreiben konnte :(

 

Bin jetzt mal kurz ne....Kleinigkeit essen ^^

Geschrieben

Ich überlege gerade, was ein TE empfindet, wenn er hier solche Antworten erhält... wenn das Profil und der Inhalt keine Rolle spielt... vermutlich wird es kein schönes Gefühl sein...!

Geschrieben

Die Würde eines Menschen ist unantastbar und steht im Gesetz und er hat niemanden was getan aber egal jetzt ich bin nicht so wo gleich jeden hatet nur weil jemand anderst tickt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich überlege gerade, was ein TE empfindet, wenn er hier solche Antworten erhält... wenn das Profil und der Inhalt keine Rolle spielt... vermutlich wird es kein schönes Gefühl sein...!

Jetzt muss ich mich doch ins Thema einlesen, scheint ja wieder mal übel ausgeartet zu sein🤔 Seit doch einfach mal lieb zueinander.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Hoppas66:

Holla die Waldfee... ☝️😇

Ja, die auch!

vor 26 Minuten, schrieb Diva95:

und niemand hat mit ihm auf humane Art geschrieben.

Damit hat er doch angefangen... Der, der sie wie ein Tier rannehmen wollte...

vor 23 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Danny DeVito fragen, wie er die Frauen rumkriegt.

Der hatte aber Schwarzenegger als Zwillingsbruder...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Jeder hat seine Meinung und die ist auch gut so. Muss nicht jeder gleich ticken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist Rassismus pur... widerlich... 

hast du ne macke..hast du dir sein profil angeschaut...ich weiss  nicht,welche frau sowas verdient hat...aber sicher stehst du auf solche typen...

Geschrieben

So lange er keine Straftat begeht. Wollte halt irgendwie cool rüber kommen was nicht funktioniert hat. Aber man kann niemanden alles Recht machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derRealist:

hast du ne macke..hast du dir sein profil angeschaut...ich weiss  nicht,welche frau sowas verdient hat...aber sicher stehst du auf solche typen...

ach Sweetie.. ob Du denkst, dass ich eine Macke habe, interessiert mich null.. Du hast nicht sein Profil oder seine Einstellung angegriffen.. Du hast ihm mitgeteilt, dass er bzw. die von Dir ihm als zugehörige angedichtete "Kultur" der Grund für solche Aussagen sind.. und das ist nun mal Rassismus..

Du wirst es nicht glauben, es gibt auch beschissene Menschen, bei denen es nicht daran liegt, dass sie Christen, Moslems oder Naturanhänger sind.. sie sind es, weil sie einfach Arschlöcher sind... und mir zu sagen, ich würde auf solche Typen stehen, sagt viel über Dich und nur sehr wenig über mich.. Denn offensichtlich begreifst Du nicht, dass ich ihn nicht verteidigt habe, sondern Deinen Rassismus anprangere... 

Geschrieben

Natürlich spielt die Größe eine Rolle...
wenn ne Frau 155cm groß ist, spielt die Größe vielleicht nur ne kleine Rolle, und sie kann damit leben, wenn der Mann kleiner ist.
Ich bin 180cm groß und für mich wäre das überhaupt keine Option 🤷🏻‍♀️ ich will weder nen Mann der 150cm groß ist, noch einen der 175cm groß ist.
Mein Partner muss größer sein als ich... das ist ein Punkte der mir wichtig ist und darüber kann ich nicht hinweg sehen.
Es gibt eben bestimmte Kriterien die ein Mann erfüllen muss, damit er für mich als Partner in Frage käme, und die Größe gehört dazu 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Warum stalkt ihr eigentlich immer gleich das Profil, von jedem, der hier ein Thema eröffnet? Habt ihr einfach einen an der Klatsche?

Geschrieben

Kann sein, aber so lange man jemanden nicht persönlich kennt sollte, man etwas vorsichtig sein wie man sich äußert er war auch Schuld mit seinen Aussagen aber Er wusste es vielleicht nicht besser. Man hätte auch schreiben können wenn du hier sein möchtest wäre es besser du anderst dein Profil und deine Meinung. Naja egal mein gewissen ist rein. Ich wünsche niemanden sowas.

Geschrieben

Und mit sowas ist es getan der wird erst recht vielleicht solche Sachen anstellen um sei Ego wieder herzustellen.

Geschrieben

Jetzt hatte ich einen so guten Tipp für und er hat aber sein Profil gelöscht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derRealist:

@Diva95...der hat auch keine 2te chance verdient..sowas ändert sich nicht mehr!!er kennt das nicht anders von da,wo er herkommt..und all den schlaumeiern und -meierinnen sei gesagt..ich hoffe..ihr begegnet nicht mal so 3-4typen von denen..

Offensichtlich scheint es dir nicht zu genügen, dass dir einmal einmal gesagt wurde, dass deine Äußerung pauschal rassistisch ist. Zur Wiederholung für dich: Es ist Rassismus!

vor 2 Minuten, schrieb derRealist:

klar du Hohlbratze..nur wer seine meinung hat ist ein Rassist..aber er wird dir ja jeden tag vorgelebt..in der Medienwelt...wer nicht mitschwimmt in dem brei..ist regimekritisch,reichsbürger,nazi..Afdler..etc..wach bloß mal auf..und wie ich schon sagte..ich hoffe..du begegnest keinem davon..

Du solltest nie von dir auf andere schließen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fickebums:

Natürlich spielt die Größe eine Rolle...
wenn ne Frau 155cm groß ist, spielt die Größe vielleicht nur ne kleine Rolle, und sie kann damit leben, wenn der Mann kleiner ist.
Ich bin 180cm groß und für mich wäre das überhaupt keine Option 🤷🏻‍♀️ ich will weder nen Mann der 150cm groß ist, noch einen der 175cm groß ist.
Mein Partner muss größer sein als ich... das ist ein Punkte der mir wichtig ist und darüber kann ich nicht hinweg sehen.
Es gibt eben bestimmte Kriterien die ein Mann erfüllen muss, damit er für mich als Partner in Frage käme, und die Größe gehört dazu 🤷🏻‍♀️

Na ist doch auch absolut ok... 

Ich bin auch nur 168 und nehme es hier auch keiner Frau für übel, wenn ich nicht gesucht werde. 

Soll und darf ja jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

 wenn du hier sein möchtest wäre es besser du anderst dein Profil und deine Meinung

Bullshit.

Hier kann jeder sein Profil und seine Meinung so haben, wie er möchte. 

Hier kann nur niemand Profile und Meinungen so akzeptieren, wie sie sind.

Ihr seid das Problem - nicht Menschen wie er.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Offensichtlich scheint es dir nicht zu genügen, dass dir einmal einmal gesagt wurde, dass deine Äußerung pauschal rassistisch ist. Zur Wiederholung für dich: Es ist Rassismus!

klaro Meister...wenn ich mir ein deutsche Auto kaufe bin ich ein Nazi....und wenn ich mir kein ausländisches Auto kaufe ,bin ich Rassist...ist einfacher für dich zum verstehn...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derRealist:

klar du Hohlbratze..nur wer seine meinung hat ist ein Rassist..aber er wird dir ja jeden tag vorgelebt..in der Medienwelt...wer nicht mitschwimmt in dem brei..ist regimekritisch,reichsbürger,nazi..Afdler..etc..wach bloß mal auf..und wie ich schon sagte..ich hoffe..du begegnest keinem davon..

Du diffamierst ihn aufgrund seiner Herkunft.. auch eine Meinung kann rassistisch sein... und Dein Bedürfnis, mich dann zu beleidigen, sagt doch viel über Dich.. Und da es nicht "DIE" gibt, mache ich mir auch wenig Gedanken... aber das mag natürlich in der Gegend, aus der Du bist, ganz anders sein.. lach.. ob Du Reichsbürger, Nazi, Afdler oder was auch immer bist, beurteile ich nicht.. ich sage, dass Deine Aussage rassistisch ist.. das ist alles.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du diffamierst ihn aufgrund seiner Herkunft.. auch eine Meinung kann rassistisch sein... und Dein Bedürfnis, mich dann zu beleidigen, sagt doch viel über Dich.. Und da es nicht "DIE" gibt, mache ich mir auch wenig Gedanken... aber das mag natürlich in der Gegend, aus der Du bist, ganz anders sein.. lach.. ob Du Reichsbürger, Nazi, Afdler oder was auch immer bist, beurteile ich nicht.. ich sage, dass Deine Aussage rassistisch ist.. das ist alles.. 

und ich sage du hast eine an der Klatsche..das ist alles..

×
×
  • Neu erstellen...