Jump to content

Sex oder Beziehung für kleine Kerle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

Bullshit.

Hier kann jeder sein Profil und seine Meinung so haben, wie er möchte. 

Hier kann nur niemand Profile und Meinungen so akzeptieren, wie sie sind.

Ihr seid das Problem - nicht Menschen wie er.

Wäre aber nicht so schlimm gewesen, wäre nur ein Vorschlag ob, er es umsetzen würde wäre eine andere Sache. Er hätte es auch lassen können, ich akzeptiere es aber muss er doch wissen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Warum stalkt ihr eigentlich immer gleich das Profil, von jedem, der hier ein Thema eröffnet? Habt ihr einfach einen an der Klatsche?

...wer streiten und mobben will, aber keine Argumente hat, sucht nach Alternativen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Warum stalkt ihr eigentlich immer gleich das Profil, von jedem, der hier ein Thema eröffnet? Habt ihr einfach einen an der Klatsche?

ein Profil anzuschauen, ist kein Stalking *lach* 

vor 4 Minuten, schrieb derRealist:

und ich sage du hast eine an der Klatsche..das ist alles..

dann sind wir uns doch einig.. Du bist Rassist und ich habe eine Klatsche, das anzuprangern :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derRealist:

klaro Meister...wenn ich mir ein deutsche Auto kaufe bin ich ein Nazi....und wenn ich mir kein ausländisches Auto kaufe ,bin ich Rassist...ist einfacher für dich zum verstehn...

Lies deine Aussage noch einmal selbst! Eindeutsches Auto und kein ausländisches Auto sind das selbe! Also bist du nach deiner Aussage Nazi und Rassist 😂 Made my day

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Warum stalkt ihr eigentlich immer gleich das Profil, von jedem, der hier ein Thema eröffnet?

Wenn das Thema: „Gründe für erfolgreichen Misserfolg“ ist, ist neben den wilden Vermutungen im Eingangspost, oft auch das, was derjenige auf seinem Profil von sich gibt Ursache dafür.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Lies deine Aussage noch einmal selbst! Eindeutsches Auto und kein ausländisches Auto sind das selbe! Also bist du nach deiner Aussage Nazi und Rassist 😂 Made my day

haste 8 klassen oder weniger...lass mich einfach in ruhe...dummdom..

Geschrieben

So viel dazu: Sympathische Chatseite.😂👋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derRealist:

haste 8 klassen oder weniger...lass mich einfach in ruhe...dummdom..

Groß- und Kleinschreibung gibt es schon in der Grundschule.. wo warst Du da? Kreide holen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Groß- und Kleinschreibung gibt es schon in der Grundschule.. wo warst Du da? Kreide holen?

bei deiner mutter..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Groß- und Kleinschreibung gibt es schon in der Grundschule.. wo warst Du da? Kreide holen?

Dem ist nichts hinzuzufügen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derRealist:

bei deiner mutter..

Das bezweifele ich.. Meine Mutter kommt aus einer intellektuellen Familie.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das bezweifele ich.. Meine Mutter kommt aus einer intellektuellen Familie.. 

dann bist du angenommen...und nicht der Familie zugehörig!!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb GentlemanJo:

Warum stalkt ihr eigentlich immer gleich das Profil, von jedem, der hier ein Thema eröffnet? Habt ihr einfach einen an der Klatsche?

Nee so ne Typen haben ne klatsche... und das er jetzt gelöscht ist, ist ja wohl der Beweis!!!

Geschrieben

Ehm was hat der denn für komplexe ... Liegt nicht an der Größe bei dem eher an der länge

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb derRealist:

@Dumnuss..bei deiner Mutter war ich auch..

Es amüsiert mich sehr, wie du dich selbst disqualifizierst! Deine natürlichen Grenzen sind so eng, wie die des Ortes, aus dem Du kommst! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Es amüsiert mich sehr, wie du dich selbst disqualifizierst! Deine natürlichen Grenzen sind so eng, wie die des Ortes, aus dem Du kommst! 

heul doch nicht...für dich ist auch noch ein platz da..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derRealist:

heul doch nicht...für dich ist auch noch ein platz da..

wer will denn freiwillig tot über dem Gartenzaun hängen in der sorbischen Pampa?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wer will denn freiwillig tot über dem Gartenzaun hängen in der sorbischen Pampa?

... mit einer sauren Gurke im Mund 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

wer will denn freiwillig tot über dem Gartenzaun hängen in der sorbischen Pampa?

denkste damit kriegste mich...

da mußte schon andere geschütze auffahren..aber da reichts ja da oben wieder nicht...bist ja adoptiert..

Gerade eben, schrieb Dominusss:

... mit einer sauren Gurke im Mund 🤣🤣🤣

jepp..dumnuss...du nimmst da lieber was anderes sicher rein..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derRealist:

denkste damit kriegste mich...

da mußte schon andere geschütze auffahren..aber da reichts ja da oben wieder nicht...bist ja adoptiert..

ach Schatz.. ich bin doch ursprünglich aus Niedersachsen.. wir kämpfen nicht gegen jemanden, dessen Material auf dem Stand der 60iger war... und ein intellektueller Kampf mit Dir ist so aussichtslos.. 

"Ich sehe, Du wolltest Dich geistig duellieren, leider stelle ich fest, Du kamst unbewaffnet" .. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derRealist:

denkste damit kriegste mich...

da mußte schon andere geschütze auffahren..aber da reichts ja da oben wieder nicht...bist ja adoptiert..

Da war sie wieder ... die Groß- und Kleinschreibung in der Grundschule. Du hast offensichtlich nur die Schulpflicht erfüllt: 10 Jahre die 1. Klasse 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ach Schatz.. ich bin doch ursprünglich aus Niedersachsen.. wir kämpfen nicht gegen jemanden, dessen Material auf dem Stand der 60iger war... und ein intellektueller Kampf mit Dir ist so aussichtslos.. 

"Ich sehe, Du wolltest Dich geistig duellieren, leider stelle ich fest, Du kamst unbewaffnet" .. :jumping:

amen...

vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Da war sie wieder ... die Groß- und Kleinschreibung in der Grundschule. Du hast offensichtlich nur die Schulpflicht erfüllt: 10 Jahre die 1. Klasse 😳

jawoll dumnuss...und das bei deiner mutter..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derRealist:

amen...

oh... rufen wir jetzt nach göttlichem Beistand? *lach*

×
×
  • Neu erstellen...