Jump to content

Sex oder Beziehung für kleine Kerle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche ja für andere nicht daher einfach weiter probieren

Geschrieben

Kleine Frauen gibt es eher da, wo auch die kleinen Männer sind.

Geschrieben

Hol Dir die Buffalo Plateau Schuhe, das gleicht aus. 😆

Dein Jagdrevier ist leider halt deutlich kleiner als es Dir lieb ist. Ist halt so.
Aber Du in Deinem Leben schon auch mal wieder zum Schuss kommen, nur Geduld. Alles kommt zur rechten Zeit. 👍😆

Geschrieben

Schade, er hat zuerst schnell seinen Profiltext geändert und jetzt das Profil gelöscht...hätte gerne auch den Text durchgelesen :-(

Geschrieben

Ich finde es unverständlich, dem TE nur mitzuteilen, dass sein Profil Defizite hat. Das vielleicht auch, aber 1,50 ist nun mal echt klein... da muss man als Mann schon viel Selbstvertrauen haben und als Frau viel Toleranz... 

Geschrieben

Wegen sowas begehen viele Selbst... Finde es schon etwas krass.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gone-for-now:

Schade, er hat zuerst schnell seinen Profiltext geändert und jetzt das Profil gelöscht...hätte gerne auch den Text durchgelesen :-(

hast nicht sehr viel verpasst.. lach

Geschrieben

Nun ist er weg 🤔 bestimmt 1000 Jahre Hunger bekommen 😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

hast nicht sehr viel verpasst.. lach

Also die Leute sind echt sauer, da wird man aber sehr neugierig...wie schlafe ich jetzt ein xD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß 🙈🙈🙈....aber daran wird es ganz sicher liegen 🤷‍♀️und zu klein wäre er mir nun mal , ich stehe auf Größe  😁😁😅😅

Holla die Waldfee... ☝️😇

Geschrieben

Lustig das Thema hatten wir vorgestern auf der Arbeit und die Kolleginnen meinen auch, das das nicht so wichtig sei, außer es geht in die extreme.
Grüße der Gent´i ツ
 

Geschrieben

Die Bandbreite der Informationen die der TE zu diesem Thema gab war wirklich ein wenig klein geraten....

Geschrieben

Lach...und so schnell ist ein Profil gelöscht🤣🤣

Geschrieben

Der Typ hatte eher Hilfe gebraucht anstatt hetze, hoffe er tut sich nichts. Egal wie jemand ist er hat eine zweite Chance verdient.

Geschrieben

Ja und die deutsche Sprache erst recht!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Der Typ hatte eher Hilfe gebraucht anstatt hetze, hoffe er tut sich nichts. Egal wie jemand ist er hat eine zweite Chance verdient.

Hilfe? Hast Du das Profil gelesen? Angeblich findet er niemanden, aber wenn, dann bekommt ihre Muschi keine Ruhe? Nachtigall, ick hör Dir trapsen.. Jemand, der aufgrund seiner Größe niemanden findet, äußert sich dann in dieser Weise? 

Geschrieben

Ich weiß war nicht ok von ihm aber so viele haben sich eingemischt und niemand hat mit ihm auf humane Art geschrieben.

Geschrieben

Nanü...hat er sich hier irgendwo versteckt???
Haben wir was falsch gemacht?? ab zu Mama mit ihm ..oder Mama hat gerufen...ab ins Bett jetzt..Typen gibts hier ...eine Bereicherung für die Wissensdatenbank..

×
×
  • Neu erstellen...