Jump to content

Sex oder Beziehung für kleine Kerle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb betterthanyourlast:

Nein, die Größe spielt keine Rolle.

Doch, sehr wohl!

 

Mit 176cm mußte ich mir schon oft anhören zu klein zu sein.

Mein Angebot Schuhe zu tragen, die mich in Sekunden ein paar Zentimeter größer machen, fanden die nicht witzig.

Es wurde deutlich geschrieben, wenn ich auf diese Frage antwortete: nein, zu klein. no way.

 

Lustigerweise habe ich oft Frauen, die vorher mit großen und kräftigen Typen zusammen waren.

Obwohl ich ja das zarte Gegenteil bin.

 

Nicht jeder kann fehlende Zentimeter dazusabbeln oder mit Anderem ausgleichen.

Klingt übel. Ist es eigentlich auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Doch, sehr wohl!

 

Mit 176cm mußte ich mir schon oft anhören zu klein zu sein.

Mein Angebot Schuhe zu tragen, die mich in Sekunden ein paar Zentimeter größer machen, fanden die nicht witzig.

Es wurde deutlich geschrieben, wenn ich auf diese Frage antwortete: nein, zu klein. no way.

 

Lustigerweise habe ich oft Frauen, die vorher mit großen und kräftigen Typen zusammen waren.

Obwohl ich ja das zarte Gegenteil bin.

 

Nicht jeder kann fehlende Zentimeter dazusabbeln oder mit Anderem ausgleichen.

Klingt übel. Ist es eigentlich auch.

1,76 ist aber schon eine andere Hausnummer als 1,50 *grins*

Geschrieben

Die Männer immer mit ihren Längen und Größen. Was soll ich da sagen. Zu klein und keine Länge. Das geht mir sonstwo vorbei. Ich bestehe nicht nur daraus und es gibt genug, denen das auch am A... vorbeigeht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Nicht jeder kann fehlende Zentimeter dazusabbeln oder mit Anderem ausgleichen.

Och...wir beide nu wieder😖 Scherz...

Es mögen sicherlich viele Frauen lieber etwas größere Männer, aber ich kenne einige kleinere, die noch nie Schwierigkeiten hatten, Frauen kennenzulernen.

Ich denke mal, dass es wirklich schwierig wird, wenn man(n) sich selbst komplexe einredet.

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

Bullshit.

Hier kann jeder sein Profil und seine Meinung so haben, wie er möchte. 

Hier kann nur niemand Profile und Meinungen so akzeptieren, wie sie sind.

Ihr seid das Problem - nicht Menschen wie er.

Du schwimmst gegen den Strom. Schreibst keinen Stuß, aber bist ne Frau! Wie kommt das?


 

----

War das witzig oder frauenfeindlich?

Mir fiel auf den zweiten Beitrag von dir zu zitieren. Befällst du mich mit Strahlen über meinen Monitor?

 

 

DAS ist das schlimmste zur Zeit bestehende Problem. Niemand darf seine Meinung sagen oder schlechte Witze machen.

Fand es eben angenehm, ein paar Hohlbratzen zu lesen und nicht den übergeschminkten Scheiß. Ich bin auch kein Rassist, dennoch akzeptiere ich auch die. ich habe kein problem mit einem Nazi und einem Ausländer oder R2D2 an einem Tisch zu sitzen.

Solange er niemanden haut oder absurde Sprüche bringt, ist das doch sein Recht als Mensch!

Nur Nazis haben etwas gegen Nazis! Jeder ist wie er ist. Es gibt soviele Bekloppte, die einen Ausweis bekommen und wählen dürfen.  

 

Selbst wenn 150 üble Sachen geschrieben hat, hat das nichts zu bedeuten, wenn er keine Säurefässer in seinem Keller stapelt oder seine Schwester mit dem Hamster verpaart.

Hier hauen soviele auf den Karton, das ist unfassbar.

Was macht da einer, der vielleicht das gleiche, nur noch ungalanter macht?! Nichts, eine Luftpumpe mehr im Schrank.

Wenn er bei entsprechenden Leuten aufgewachsen ist, Hänseleien, usw, dann kann jemand fern von der Frauenrealität abdriften. Bis er eine reale Erfahrung macht.

Der ist bestimmt richtig zahm, wenn er ne Freundin bekäme. Oder macht den Max.

 

Unterschätzt mal das Leid mit so einer Größe nicht!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum gibt es soviele Singles?
Kein Mann will eine Frau die größer ist als er ,die viel kleiner ist , keine hässliche,keine dumme,keine die schlauer ist, keine dicke, kein Gerippe, keine mit kleinen Brüsten oder mit Ballons, keine mit kurzen Haaren oder langen Haaren, keine zu junge, keine zu alte, keine bildhübsche die hat er nicht für sich allein.
Keine Frau will einen Mann der kleiner ist als sie, der zu groß ist, keinen mit Glatze oder langen Haaren, keinen hässlichen aber auch keinen Adonis, keinen dummen, zu schlau aber auch nicht , keinen dicken aber auch kein Gerippe,keinen zu jungen aber auch nicht zu alten, keinen Mut Pferderiemen aber auch kein Wurm in der Hose.
Ich frage mich, wie sich überhaupt noch zwei Menschen zusammen finden. Merkst du die Ironie? Wer dich liebt nimmt dich so wie du bist

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

1,76 ist aber schon eine andere Hausnummer als 1,50 *grins*

Digga, und wenn ich auf meim Schwanz steh bin ich nochma größer, Alde!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

Doch, sehr wohl!

Nein. Tut es nicht.

Und Du schreibst es ja selbst, daß manche eben nicht durch andere Dinge "ausgleichen" könnten - womit schon offenkundig ist, daß andere Dinge als eine kleine/große Körpergröße den Ausschlag geben (gern auch "geben können"). Wer sich natürlich immer nur selbst über seine Körpergröße definiert, es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in den Vordergrund rückt und sich selbst dann auch immer wieder nur darauf reduziert...tja, der stellt sich nur selbst ein Bein. An der Größe an sich liegt es dann jedoch nicht.

Geschrieben

Na zumindest mit dem Löschen. Gute Nachricht für dich. Hat geklappt.🤗.

Geschrieben

Oh großer allmächtiger Mod, der Du sitzt am Rechner, schließe doch mal dieses Thema....😇🤪😂
Echt krass wie sich das hier hochschaukelt.
Braucht jemand Duell Pistolen? Säbel, Degen? Nein? Schade...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dominusss:

Es amüsiert mich sehr, wie du dich selbst disqualifizierst! Deine natürlichen Grenzen sind so eng, wie die des Ortes, aus dem Du kommst! 

Vorsicht, du diskriminierst ihn wegen seiner Herkunft.

Geschrieben

Hab das Profil leider nicht mehr einsehen können, aber es ist klar, das wohl eher der Eindruck des Profils nicht stimmte als die Größe.

Ich bin selbst nicht Groß, nur 163cm, aber dennoch habe ich eine Frau. Also nichts ist unmöglich. 

Ich war auch eine sehr lange Zeit mit einer anderen zusammen, die 15cm Größer war als ich. Das hat uns selbst nie gestört. 

Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Interessant aber, das so viele Herren ihr Problem auf die Größe schieben, anstatt vielleicht mal an der Technik, ähm ... am Charakter, zu Arbeiten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diva95:

Solltest eben keine Frauen erwarten die nur auf's äußerlich schauen und nicht gerade viel größer ist wie selbst. Aber etwas schauen wir schon drauf der Mann sollte eigentlich größer sein weil er uns im unterbewusstsein vermittelt Gross kräftig, Stark. Es gibt immer Ausnahmen.

Ich habe einen Freund der ungefähr 165 groß ist, seine Frau ist einen Kopf größer und dürfte knapp 180 sein. Die beiden sind schon viele Jahre ein glückliches (zumindest glaube ich das) Paar. Ich muss aber gestehen ich musste mich an den Anblick erst gewöhnen, klingt zwar jetzt oberflächlich aber ist halt auch etwas das man selten sieht. Wo die Liebe hinfällt ist die Größe wohl egal. 
Ich bin eher nicht klein, hab hier aber mal eine Frau gedatet die ein klein wenig größer ist als ich, hier waren das nur 2 oder drei cm, trotzdem war es sehr ungewohnt für mich nach oben zu sehen, gestört hat es mich aber nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Warum gibt es soviele Singles?
Kein Mann will eine Frau die größer ist als er ,die viel kleiner ist , keine hässliche,keine dumme,keine die schlauer ist, keine dicke, kein Gerippe, keine mit kleinen Brüsten oder mit Ballons, keine mit kurzen Haaren oder langen Haaren, keine zu junge, keine zu alte, keine bildhübsche die hat er nicht für sich allein.
Keine Frau will einen Mann der kleiner ist als sie, der zu groß ist, keinen mit Glatze oder langen Haaren, keinen hässlichen aber auch keinen Adonis, keinen dummen, zu schlau aber auch nicht , keinen dicken aber auch kein Gerippe,keinen zu jungen aber auch nicht zu alten, keinen Mut Pferderiemen aber auch kein Wurm in der Hose.
Ich frage mich, wie sich überhaupt noch zwei Menschen zusammen finden. Merkst du die Ironie? Wer dich liebt nimmt dich so wie du bist

Ja, schon. Doch Anziehung und später daraus erwachsende Liebe entwickelt sich schon eher zwischen überwiegend ähnlichen Personen. Abweichungen möglich aber Extreme stellen eine Beziehung schon regelmäßig auf die Probe. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Keine Geduld , der kleine ;-)

Kleines Gehirn, der Große?  ;O)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neugieriger-:

  

Du schwimmst gegen den Strom. Schreibst keinen Stuß, aber bist ne Frau! Wie kommt das?


 

----

War das witzig oder frauenfeindlich?

Mir fiel auf den zweiten Beitrag von dir zu zitieren. Befällst du mich mit Strahlen über meinen Monitor?

 

 

DAS ist das schlimmste zur Zeit bestehende Problem. Niemand darf seine Meinung sagen oder schlechte Witze machen.

Fand es eben angenehm, ein paar Hohlbratzen zu lesen und nicht den übergeschminkten Scheiß. Ich bin auch kein Rassist, dennoch akzeptiere ich auch die. ich habe kein problem mit einem Nazi und einem Ausländer oder R2D2 an einem Tisch zu sitzen.

Solange er niemanden haut oder absurde Sprüche bringt, ist das doch sein Recht als Mensch!

Nur Nazis haben etwas gegen Nazis! Jeder ist wie er ist. Es gibt soviele Bekloppte, die einen Ausweis bekommen und wählen dürfen.  

 

Selbst wenn 150 üble Sachen geschrieben hat, hat das nichts zu bedeuten, wenn er keine Säurefässer in seinem Keller stapelt oder seine Schwester mit dem Hamster verpaart.

Hier hauen soviele auf den Karton, das ist unfassbar.

Was macht da einer, der vielleicht das gleiche, nur noch ungalanter macht?! Nichts, eine Luftpumpe mehr im Schrank.

Wenn er bei entsprechenden Leuten aufgewachsen ist, Hänseleien, usw, dann kann jemand fern von der Frauenrealität abdriften. Bis er eine reale Erfahrung macht.

Der ist bestimmt richtig zahm, wenn er ne Freundin bekäme. Oder macht den Max.

 

Unterschätzt mal das Leid mit so einer Größe nicht!

 

 

 

:clap:

Geschrieben

Also schon NIN sangen: I wanna fuck you like an ***. I wanna feel you from the inside.

Und was soll ich sagen. Einfach ein geiler Song :-)

Weitermachen!

×
×
  • Neu erstellen...