Jump to content

Was wollen wir wirklich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb HollyGolightly:

Wasch mich, aber mach mich net nass :-)

Ok dich würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen 😅

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ilovets47:

Jackpot ;-)

Absolut..

bearbeitet von Madmoisx

Ob wir Generalisierung müssen weiß ich nicht. Was mich betrifft. Sex mag ich mit ältere Frauen mindesten 10 Jahren unterschied, Beziehung eher mit Jüngere Frauen

Wenn es andersherum wäre und ein Mann fragen würde "Welche Frau wollt ihr nur ficken und welche soll euch Kinder schenken und eure Ehefrau werden?" wäre das Geschrei nach Sexismus und Machodenken ziemlich groß. Daher finde ich die Frage umgedreht auf Männer bezogen auch nicht richtig.

Ich denke nicht dass es eine Antwort für diese Frage gäbe. Ich glaube nicht dass ein Mensch mit einem anderen Menschen Sex haben würde ohne die Anwesenheit einer Form Beziehung. Auch wenn es nur ( Hallo wie geht's dir?) gewesen. Wenn du jemanden siehst bist du schon innerlich in einer menschlichen Beziehung mit ihm.

vor einer Stunde, schrieb OliverEinfachNur:

Nun ja, ich stelle fest, Du hast da ja auch besondere Anforderungen.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Ich arbeite noch daran 😉

Ich möchte nur jemanden der nicht geistig völlig im arsch ist .. das sind normale Anforderungen finde ich.. 

Das eine ist Partnerschaft und gemeinsames leben Teilen und das andere ist rein lustorientiert.

optimal wenn beides zusammentrifft, tut es aber nicht immer. 

zum einen kann man sich beim Thema „reine Lust“ austoben und viele facetten und Frauentypen kennen lernen. Auf der anderen Seite: die wirklich passende Partnerschaft bedingt selbstreflektion und Selbstliebe, big challenge.

vor einer Stunde, schrieb nazar1988:

So ist es. Charakter eines jeden einzelnen spielt da die geringste Rolle, wenn überhaupt. Weder hier noch "ausserhalb". 

Die meisten Männer schätze ich, da zähl ich mich dazu, sind einfach zu uninteressant. Nicht akktraktiv genug. Haben es schwer hier ^^

Männer bevorzugen auch eine schöne Frau vor einer mit charater 

Ich brauche beides.. 

vor einer Stunde, schrieb nazar1988:

So ist es. Charakter eines jeden einzelnen spielt da die geringste Rolle, wenn überhaupt. Weder hier noch "ausserhalb". 

Die meisten Männer schätze ich, da zähl ich mich dazu, sind einfach zu uninteressant. Nicht akktraktiv genug. Haben es schwer hier ^^

Da hast du aber mitschuld .. du hast als Status..saufen .. da will man schon nicht mehr wissen .. dann noch 3 angeben fertig .. das ist kein Profil das ist nix 

vor einer Stunde, schrieb Alfonso:

Tja, ist man  erst mal in der Beziehung hat mann (frau auch?) Angst, das ihr gegenüber aufgebaute Image vom sympatischen und zuverlässigen Mann könnte Schaden nehmen. Vermutlich haben Frauen Sorge, ihre feminine Seite stünde in Frage, wenn sie im Bett die verruchte Hure rauskehren. 

Versucht er dann zumindst mal beim Missionar ihre Hände neben dem Kopf festzuhalten kommt die Frage "soll das jetzt Sado-Maso werden". Vielleicht versteht sie es sogar als Ermutigung weil sie auf das Rollenspiel einsteigt und sehen will, ob er den Mut hat dazu zu stehen und es sie anmacht. Er hört nur die zickige Kritik und ab ins sexuelle Unglück. 

Ja, ich glaube bei einer Affäre hat keiner etwas zu verlieren, kann offener sein und sich sexuell an die gemeinsamen Grenzen wagen. Und wenn es dabei funkt, könnte daraus eine echt gute Beziehung werden. 

Da fokuziert sich ganz klar das Wort...angst .... 

Angst man selber zu sein 

Nicht respektiert zu werden wie man ist 

Nicht gemocht oder sogar gehasst zu werden 

Das anders schecht von einem denken 

Von all diesen Sachen bin ich frei...

Das ist nicht wichtig für mich .. wichtig ist das ich lebe und frei bin ich zu sein.. 

Und ich habe trotzdem genug Angebote.. oder grade deswegen 😉

Beziehung vorhanden, Sex vorhanden, was ich hier suche weiss ich doch erst wenn ich es gefunden habe. Aber wenn hier welche schreiben, das wäre der falsche Platz zur Beziehungssuche? Glaub ich nicht. Die kann man überall finden. Sei es Poppen oder Häkeln oder auch die Seite, wo 2 Menschen zusammen Shippen. Wobei die Wahrscheinlichkeit bei Shippen geringer ist, Da es dort wie bei allen Dating Apps vom Betreiber bezahlte Fake Profile gibt. Hier kann ich mir solche Profile schlecht vorstellen, da sie keinen Sinn machen würden.
Und die Singles, die sagen, sie wollen keinen Partner belügen sich doch selber.
Im tiefsten inneren Wünschen sich doch alle den Partner der zu Hause auf einen wartet.

Mir kommt es zum Teil vor wie eine Heiratsbörse ,da gibt es Frauen verheiratet sucht singelmann ? Oder sucht schwanz wie ein Pferd was immer ich immer dabei denken mag, Ich denke eine Beziehung muss sich entwickeln ,die Liebe ist nicht nur sex ,aber sehr wichtig . Ich liebe den sex ,ob in einer Beziehung,oder Singel egal wo und wann und das liegt an beiden und aus verlangen wird eventuell eine Beziehung.so denke ich?.

Wenn eine Beziehung ausschließlich aus Sex bestehen würde , gäbe es wohl auch keine Unterschiede 😎😎😎

Ich würde gerne mal eine Frau kennenlernen die mich fordert, die mich benutzt, dich mich sogar überfordert. Wenn das in Erfüllung geht, ist das die Beziehung, die ich immer wollte. Auf Händen tragen würde ich Sie eh, wenn es zu einer Beziehung kommt. Eine Frau „muss“ bei mir gar nichts, außer glücklich sein. 

Das ist so unterschiedlich,  wie die Menschen hier.. Auch auf Grund ihres Status.. Single, gebunden etc.

Wie auch niemand im Vorfeld sagen kann, wohin sich etwas entwickelt.

Und jeder sollte selbst für sich entscheiden,   was er will...  möchte.. nicht möchte.. wie weit er gehen will oder auch nicht.

Wobei man auch hier nicht ganz sicher sein kann, das alles so läuft.   z.B. wenn sich aus der lockeren Sexbeziehung, mehr entwickelt.  Aus der Äffäre von Gebundenen auch mehr wird.

Und mit welchen Männern oder Frauen, die Betreffenden Sex oder mehr wollen.. sicher nach dem was sie suchen..   ihren Vorstellungen die Person  etc entspricht.

morituritesalutant

für reinen sex reicht attraktivität und sympathie, aber für eine beziehung sind gefühle und korrespondierende werte zusätzliche voraussetzungen.

Vögeln geht mit fast allen aber Beziehung....... dazu muss sie, für mich, was besonderes sein.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

nur Sex

• Mit Keinem, da muss schon mehr sein 
vor 4 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Warum lernen die gut aussehenden Frauen dann nicht einfach das Kochen? 🤔😜

Na hallo ,muss reichen ,wenn sie gut aussehen !

vor 5 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Wobei natürlich Ausnahmen immer die Regel bestätigen (können) 😎😉

Also los auf die Suche nach der Ausnahme😊😊

Ich würde sagen das es da keinen Unterschied gibt...es kommt halt einfach auf die Situation oder den aktuellen Beziehungsstatus an.

vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Und deshalb weiche ich kein bisschen von dem ab, was ich will. Und ich will, und weiß was mir guttut. Und wenn es mir guttut, ist es für sie das Glitzern in Ihrem Herz und Ihren Augen. :smiley:

Ich mag deine Beiträge Danke auch für diesen.

Für beide Fälle sind 3 Dinge wichtig: Ein hübsches Gesicht, denn egal wieviel doggy sie möchte, man ist doch am meisten damit konfrontiert. Zum anderen natürlich zuneigung, gefühle und derlei. Ich habs nicht so nötig, dass ich in jeder Frau ein Beischlafopfer sehe, von daher muss die Chemie schon passen. Zu guter letzt, denn das wichtigste kommt immer am Schluss: Sie darf nicht auf den Kopf gefallen sein So könnte ich es für mich grob umrissen zusammenfassen. Alles andere ist nicht wirklich wichtig, bzw ich bin nicht festgelegt.

• Neu erstellen...