Jump to content

Hat man mit Premium mehr Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall, so liebe poppen Mitarbeiter ich hoffe jetzt auf viele Punkte von euch 🤣🤣

Geschrieben

Mehr Chancen dein Geld loszuwerden auf jeden Fall die Admins reagieren überhaupt nicht nur aufs Geld aus . Und jedes Mal das Gebettel beim starten der App ist genauso ätzend

Geschrieben

Spielt keine Rolle. Du kannst etwas mehr selbst machen hier, aber ich behaupte mal deine Chancen erhöht es nicht. Selbst wenn die Neuzugänge erstmal nur von Bezahlmitgliedern angeschrieben werden können passt es deswegen noch lange nicht besser zwischen den Personen und ist kein Garant für mehr 'Erfolg'.

Geschrieben

Nö. Chancen auf real hier = 0
6 von 5 angeschriebenen werden kurz darauf gesperrt oder gelöscht..... (nein kein schreib Fehler in den Zahlen)

Geschrieben

Spielt absolut keine Rolle und macht auch keinen Unterschied.
.
MfG Royo

Geschrieben

Jep.

Haste erstmal die Krone auf , rennen se dir die Bude ein 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alfonso:

Jupp, aber in den Einstellungen kann man es wieder ausschalten. Und gerade Paare aber auch einzelne Frauen und Herren (nicht die Dick-pics) haben schon ganz ästhetisches drin - amateurhaft aber ästhetisch. 

Ja klar, das habe ich auch rausgefunden. Und dass man die Bilder aus dem Feed verbannen kann. Gott sei Dank. War teilweise echt nicht zu ertragen... 😳 

Geschrieben

Der Echtheitscheck kann helfen. Der Rest wäre, mir zumindest, egal.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Scoutt:

Nö. Chancen auf real hier = 0
6 von 5 angeschriebenen werden kurz darauf gesperrt oder gelöscht..... (nein kein schreib Fehler in den Zahlen)

Kein Fehler bei den Zahlen (ein lustiger Gag) aber ganz sicher ein Fehler Deinerseits, was die Auswahl und vorherige Prüfung betrifft.

Geschrieben

Echtheitscheck halte ich persönlich für ganz sinnvoll, Porträtfoto ebenfalls. Den Rest kann man sich sparen

Geschrieben

Vollkommen egal, wie Du unterwegs bist. Ich persönlich hab noch nie was davon gebraucht und hab trotzdem Erfolg. Hab mal testweise einen 14-Tage Premium Account für meine Punkte bekommen und war dann froh, dass ich dafür kein Geld aus dem Fenster geschmissen habe.
Solltest Du auf die Strategie von poppen rein fallen und die überteuerten Zusätze fest buchen, kannst Du aber erkennen, wer Deine erfolglosen Nachrichten schon gelesen und gelöscht hat, sowie noch so einige andere Spielereien, die Dich nicht weiter bringen.

Geschrieben

Wenn ich für einen Premium Account zahlen würde, dann nur im Joxclub. Haben gefühlt weniger Fakes auf ihrer Seite. Aber auch dort bin ich nur Standard Mitglied. Die Echtheitsprüfung hilft hier eventuell etwas, der Rest meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

Des spielt keine Rolle.Frau will dir zurück schreibe oder nich.Des hat nix mit der Art des Accounts zu tue

Geschrieben

Ich denke, dass die Zusatzfeatures einen Vertrauensbonus darstellen können. Ob du damit mehr Erfolg bei den Frauen hast? Eher nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stefan21244:

Ich würde sagen es ist egal ob premium oder normalo! Es kommt darauf an wieviel Glück man hat. Ich hab mit premium kein Glück gehabt und nach langen warten genau die richtige Frau gefunden 😊 ich drücke dir die Daumen das du auch genau das hier findest was du suchst. Also ich hab es und bin sehr glücklich damit 🎉

da hast du echt Glück gehabt......ist bestimmt wie ein 6er im Lotto! :-)

also ich zahle nicht für mehr erfolg hier......habe es auch ohne premium geschafft....glück und zufriedenheit und stetige befriedigung....einfach abwarten und du wirst bestimmt auch dein gück finden so wie ich........

also ich zahle nicht für mehr erfolg hier......habe es auch ohne premium geschafft....glück und zufriedenheit und stetige befriedigung....einfach abwarten und du wirst bestimmt auch dein gück finden so wie ich........

also ich zahle nicht für mehr erfolg hier......habe es auch ohne premium geschafft....glück und zufriedenheit und stetige befriedigung....einfach abwarten und du wirst bestimmt auch dein gück finden so wie ich........

also ich zahle nicht für mehr erfolg hier......habe es auch ohne premium geschafft....glück und zufriedenheit und stetige befriedigung....einfach abwarten und du wirst bestimmt auch dein gück finden so wie ich........

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb niederrheiner89:

Hat man bei Poppen.de mit einem Premium-Account, Echtzeitscheck und FSK18 Check mehr Chancen das mir jemand zurückschreibt oder spielt das alles keine Rolle?

Spielt keine Rolle. Kannst auch mir den Betrag überweisen...ist genau so effektiv :jumping:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb niederrheiner89:

Hat man bei Poppen.de mit einem Premium-Account, Echtzeitscheck und FSK18 Check mehr Chancen das mir jemand zurückschreibt oder spielt das alles keine Rolle?

Du musst Vip und Premium abschließen, drei grüne Haken nachweisen und natürlich den fsk18 absolvieren, dann liefert poppen.de dir sogar Frauen nach Hause. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du musst Vip und Premium abschließen, drei grüne Haken nachweisen und natürlich den fsk18 absolvieren, dann liefert poppen.de dir sogar Frauen nach Hause. 

Mal ernsthaft kommen sie mit ihrer so arschiegen Art wirklich gut durch das Leben? Das war eine ernste Frage von mir und hier kommen nur do dumme Kommentare. Leute was ist los mit euch?

Geschrieben

Ich kopiere mal, was ich gerade in einem Profil gesehen habe. Insofern kann sich eine Mitgliedschaft schon lohnen, eine Garantie dafür ist das natürlich nicht:

”Leute ohne Bezahlmitgliedschaft sind aus Erfahrung oft Fakes - wer es wirklich ernst meint ist auch bereit die paar € für eine Mitgliedschaft zu löhnen - daher ab jetzt Nachrichtenfilter für Nichtzahler.“

Geschrieben

Hier wirst du egal was du bist kein Glück haben . Du wirst hier nur eins lernen .für nix zu zahlen

Geschrieben

Mehr Chancen? Nein. Mehr Möglichkeiten? Definitiv ja.

Das einzige, was deine Chancen erhöht, ist dein Profil und deine Nachrichten an die Frauen hier. Was nicht heißt, das jede PN von den Damen gelesen und beantwortet wird. Dein Profil wird auch nicht jeder Frau gefallen oder DU wirst nicht jeder Frau gefallen...

Einfach Geduld haben, dann klappt es sicher. 

×
×
  • Neu erstellen...