Jump to content

Hat man mit Premium mehr Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte beides aber man ändert hier keine Menschen ich hatte kein Unterschied und um Leute Nackt zu sehen muss ich nicht dafür bezahlen. Aber probiere es ein Monat aus und entscheide selbst, Dann weiss man es genau und hat mich hunderte von Meinungen.

Geschrieben

Nö bring nix.
Das Mann /Frau Verhältnis liegt deutlich mehr Männer als Frauen. Ist ja auch nicht verwunderlich, die meisten Folgen dem Bild der Kirche. Ein Traumprinz auf einem Pferd und das bis in alle Ewigkeit.

Geschrieben

Mann sollte fest daran glauben. Hinterher weiss Mann mehr 🤔

Geschrieben

Vulgäre plumpe und verhaltensgestörte Gehirngurken wo der Schmodderlatz schon beim nick anfängt dem nützt auch kein prem oder vip was.. ändert js nix am Charakter und am verhalten 🤔😁

Geschrieben

Ganz bestimmt.....in bin ein normal Mitglied und kann leider nicht alle Bilder sehen.....aber das ist nun mal so

Geschrieben

Prinzipiell ja, als Premium hat man mehr Chancen, mit Frauen in Kontakt zu kommen.
Man kann zum einen weitaus mehr Erstkontakte anschreiben pro Tag/Monat.
Zum Anderen kann man als Premium User auch neue User direkt anschreiben; als Normalo muss man erst 1-2 Wochen warten, bis der anzuschreibende User diesen Neuling-Status nicht mehr hat. Wobei ich noch nicht genau herausgefunden habe, wie die Zeiten, bis Normalo schreiben kann, berechnet werden. Manche Neulinge konnte ich bereits nach wenigen Tagen kontaktieren, andere dafür auch nach 2 Wochen noch nicht (vorausgesetzt, man kommt durch den Filter).
Auch gibt es Filter, dass nur Premium- und VIP-Mitglieder schreiben können.

All das erhöht aber nicht die Chancen, auch zu landen bzw. mit einem User hier in Kontakt zu kommen.
Aber mehr User zum Anschreiben = Mehr potenzielle Kontakte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb niederrheiner89:

Hat man bei Poppen.de mit einem Premium-Account, Echtzeitscheck und FSK18 Check mehr Chancen das mir jemand zurückschreibt oder spielt das alles keine Rolle?

 Nicht das Krönchen macht dich erfolgreich.

 

Geschrieben

Eine Premiummitgliedschaft gibt Dir mehr Möglichkeiten, was Du daraus machst, hängt von Dir ab.
Mehr Antworten zu erhalten hängt sicherlich von Deiner Auswahl und Deinen Nachrichten ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lover1966:

Nette dame aus Berlin oder Umgebung da

Hi.

Du bist in einem Diskussionsforum und unterlässt hier bitte Deine Date-Gesuche.

Du kannst eine Date-Anzeige schalten. 

Dafür gibt es einen extra-Bereich.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Premium kannst du wohl mehr Mitglieder in Mails kontaktieren. Du hast ja immer ein Tageslimit. Außerdem kannst du auch Kommententare und Gästebuch Einträge schreiben.

Das ist als Mann sicher praktisch. Garantiert dir aber natürlich keine größeren Erfolgschancen. Viel liegt auch an einem selbst. Die ganzen super plumpen Kommentare zB, werden in der Regel eben nur gelesen und mehr nicht. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kommt vielleicht auch mehr dabei raus. Allerdings muss man auch sagen, dass sich viele Männer auch im Anschreiben schon Mühe geben, aber die Chance dennoch nur geringfügig höher ist, weil Frauen eben trotzdem ziemlich viele Nachrichten bekommen und dann nicht jedem antworten.

Ich hab meinen Mann im Chat der Seite kennengelernt und finde das ist auch eine recht entspannte Art, für dieses ganze Onlinegedöns. Die mailschreiberei mit vielen Typen aufs mal, ging mir persönlich eher auf die Eierstöcke. Deswegen hab ich lieber locker außerhalb von der Persönlichen Nachricht gechattet. Das geht vielen Frauen, die auch ab und zu in den Chat gehen so. Man macht dann eben erstmal smalltalk und wenn man sich gefällt, kann man immer noch privat schreiben. Und die Frauen, die eh nix suchen, sagen das im Chat in der Regel auch hin und wieder. So kann man sich dann auch auf eine andere konzentrieren.

Was aber eben in keinem Fall cool kommt is Leute zu bedrängen bzw zu aufdringlich zu werden. Das fänden Männer von Frauen aber sicher auch nicht cool (:

Einfach charmant bleiben und du selbst. Kriech niemanden unnötig in den Arsch. Eine Frau, die an dir interessiert ist, wird dir danken wenn du Interesse zeigst ohne ihr in den Arsch kriechen zu wollen. Das nimmt dem Mann aber ja auch viel von seiner Würde. Finde ich.

Ob du das ganze dann mit Premium oder ohne machst musst du selbst entscheiden. Aber Premium ist eben sicher keine Garantie auf positive Antworten oder Dates.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, aber du kannst dann die Bilder aufdringlich kommentieren und das Gästebuch volljamern, wie es so viele hier machen...

Geschrieben

Spielt keine Rolle, nur du kannst mehr sehen aber auch sonst nichts wenn jemand was von dir möchte bekommst du es so oder so bei den Narichten.

Geschrieben

Mit ner Mitgliedschaft ist es angenehmer sich hier aufzuhalten. Aber mehr Chancen hast du sicher nicht.. Warum auch, bist ja der selbe Kerl wie ohne Mitgliedschaft...

Geschrieben

Wenn der TE schon eine Weile hier angemeldet ist, müsste er doch er eigentlich wissen, wie der Hase läuft....

Geschrieben

Also du musst schon VIP SUPER PREMIUM User sein, dann reißen die Damen sich nach dir. Vor allem, weil damit bekannt ist, dass du Frauen in Serie anschreiben kannst. Das finden Frauen unwahrscheinlich sexy.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb niederrheiner89:

Hat man bei Poppen.de mit einem Premium-Account, Echtzeitscheck und FSK18 Check mehr Chancen das mir jemand zurückschreibt oder spielt das alles keine Rolle?

Ob dadurch mehr zurückschreiben wäre möglich, weil du mehrere Profile anschreiben kannst.

Ein großer Vorteil, der mir jetzt wieder fehlt ist, dass du siehst, ob deine Nachricht gelesen wurde und auch, ob sie nicht schon im Müll landete, während du noch auf eine Antwort hoffst.

Geschrieben

Nun den einzigen Vorteil den Du hast( wenn Du nicht nur Foto´s schauen willst) Du kannst die Neulinge direkt anschreiben. Also nicht zwei wochen warten. Und Du kannst mehr als zwei PN´s am Tag an andere schicken. Ob Du dadurch aber mehr kennen lernst hängt von Dir ab. Wie Du schreibst und wie Du Dich Deinen Gegenüber verhälst!!

Geschrieben

Wenn du Hunderte Copy&Paste Nachrichten verschicken willst, dann ist der Premiumaccount schon vorteilhaft...

Wenn man aber eher gezielt einzelne Personen anschreibt dann reicht auch der normale Account!

Eventuell hat es sogar noch einen süßen Beigeschmack wenn die Nachricht von jemandem kommt der nicht Hunderte Nachrichten pro Tag verschicken kann, besonders wenn sie dann auch noch gut gestaltet ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Selbstverständlich. Das ist einfachste Mathematik. Das Gesetz der Zahlen eben. :smiley:

Oder des Zahlens :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schreibe eher Mitgliedern ohne premium zurück weil ich es unangenehm finde, dass die dann immer sehen können wenn ich die Nachricht gelesen habe, meine Nachrichtenstatistiken sehen können etc. 😄

und es gibt auch Frauen, die einfach finden dass es verzweifelt rüber kommt wenn ein Mann für sowas Geld ausgibt fällt mir grad noch ein... aber das sind ja nicht alle 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit einer Premium-Mitgliedschaft und einem niveaulosem Bild bzw. auch ohne und wenig Phantasie beim Anschreiben wird man da wohl nicht mehr Kontakte begeistern können. Man kann aber mehr bunte Bildchen betrachten oder sehen was andere so treiben. 😄

×
×
  • Neu erstellen...