Jump to content

Hat man mit Premium mehr Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat man bei Poppen.de mit einem Premium-Account, Echtzeitscheck und FSK18 Check mehr Chancen das mir jemand zurückschreibt oder spielt das alles keine Rolle?

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Premium-Account hast du mehr Funktionen zur Verfügung als ein Normal-Account. Ob sich dadurch die Chancen erhöhen, ob dir jemand zurückschreibt, kann ich nicht beurteilen. Schau doch mal in unserem Magazin rein. Im Flirt & Dating Bereich sind einige Artikel, die dir dabei helfen könnten. Schaue es dir doch einfach mal an, vielleicht hilft es dir.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum MAgazin eingefügt
Geschrieben

mehr chancen hast du nicht, aber mehr möglichkeien

Geschrieben

Echtheitscheck wäre der einzige Vorteil. Denn auf poppen.de sind extrem viele fakeprofile unterwegs.

Geschrieben

Ich denke nicht, aber Funktionen mehr

Geschrieben

Es liegt immer an jeden selber, egal welchen Status man hier hat.....

Geschrieben

Mich persönlich stößt Premium & Co ab. Und ich würde mich auch niemals mit jemandem treffen, der für so eine Seite bezahlt. Ich finde das wirkt der notgeil...

Geschrieben

Ich denke schon dann hast du viele Möglichkeiten...Am besten mal für einen Monat testen 😉

Geschrieben

Mehr Chancen nicht wirklich, aber du hast mehr Möglichkeiten deine Chancen zu erhöhen.

Geschrieben

Nein haste nicht, habe jetzt fast 1 Jahr Premium und bis jetzt hat sich noch garnix ergeben.

Geschrieben

Spielt absolut keine Rolle! Ich habe nur den FSK, damit ich Schwänze bespannern kann un d mir die Werbung erspart bleibt

Geschrieben

Der Premium Account bietet dir viel mehr Möglichkeiten was natürlich keine Garantie für mehr Kontakte mit sich bringt. Fakt ist mit der Echtheitsprüfung ist es für alle einfacher finde ich zumindest. LG Jürgen

Geschrieben

Nö definitiv nicht, meiner Meinung nach Geldverschwendung...
wenn ich für was bezahle, muss das Preis Leistungsverhältnis stimmen...
und das ist auf Poppen.de nicht gegeben.. ständig Bugs .. bzw Bugs die Monatelang nicht behoben werden... warum sollte man also dafür bezahlen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb niederrheiner89:

Hat man bei Poppen.de mit einem Premium-Account, Echtzeitscheck und FSK18 Check mehr Chancen das mir jemand zurückschreibt oder spielt das alles keine Rolle?

Klares Definitives NEIN... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich sage mal so, zumindest was den Echtheitscheck angeht, kann ich hier mittlerweile viele verstehen. 😉

Premium und Co. brauche ich allerdings nicht. 

Geschrieben

Selbstverständlich. Das ist einfachste Mathematik. Das Gesetz der Zahlen eben. :smiley:

Geschrieben

Wenn du deine Frau auch teilst, hast du mehr Chancen vorausgesetzt, hier seit beide attraktiv!?

Geschrieben

Es verändert dich ja nicht, du bleibst du... und ein FSK 18 Check ist nicht immer von Vorteil 🙈🥴

Geschrieben

Premium und ViP Status Inhaber schreiben mitunter wild durch die Gegend an. Mit dem normalen Status wird gezielter angeschrieben und sich mehr Mühe gegeben. So ist zumindest mein Eindruck.

Geschrieben

Das ist eher Egal. Mit einem VIP Profil hast halt die möglichkeiten die Profilbilder, bzw. Video´s von anderen User anzusehen. Aber ansonst ist es eher Egal

×
×
  • Neu erstellen...