Jump to content

Hat man mit Premium mehr Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Endeffekt ist es ein "numbers game".

Der Hauptvorteil ist, dass du Neulinge anschreiben kannst. Das ist vermutlich gar nicht mal zu verachten, denn wenn man sich den Duktus im Forum und insbesondere in den Gästebüchern/Kommentarbereichen so anschaut, muss Frau schon ziemlich hartgesotten sein, um es hier bis zur Ablegung des Neulings-Status auszuhalten ;)

 

Außerdem kannst du mehrere Erstkontakte pro Tag anschreiben. Das ist jedoch mMn vollkommen überflüssig, beziehungsweise man müsste schon recht wahllos unterwegs sein, um das nötig zu haben. Persönlich finde ich höchstens ein, zwei Mal im Monat jemanden, die mich so sehr interessiert, dass ich sie anschreibe. 

 

Sobald deine Nachricht erstmal zugestellt ist, dürfte dein Mitgliedsstatus ziemlich irrelevant sein.

 

Geschrieben

ich denke, sinnvoll eingesetzt macht Premium schon Sinn. Die Möglichkeiten sind größer, und damit unzweifelhaft besser.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb niederrheiner89:

Mal ernsthaft kommen sie mit ihrer so arschiegen Art wirklich gut durch das Leben?

Ich kann nicht klagen, aber du scheinbar schon.... Oder?? 

Geschrieben

Spielt bei mir keine Rolle. Als Premium kann ich aber Penisbilder verschicken, dann schreiben mir wenigstens immer die Mods Abmahnungen. ;-)

Geschrieben

Die meisten lesen die Profile nicht wenn sie ausgefüllt sind,
Mir ist es egal ob premium oder nicht,
Wenn man das Profil kennt der Person zeigt das der Frau das sich Mann wirklich interessiert,
PS Bitte bitte usw kommen scheiße an

Geschrieben

ich finde für Sexmöglichkeiten zu bezahlen ist irgendwie geschmacklos.- Ich war zwar in der Vergangenheit etwas mal bei Nutten,- und da habe ich es auch gemerkt,- unpersöhnlich - es geht halt ums Geld , und nur eine schnelle verniffene Nummer - unter Zeitdruck halt. Auch bei Singlebörsen wo man bezahlt,- es ist ein Rasterdenken-Rastersuchen - unpersöhnlich halt - Seiten schnell durchblättern.  Ich finde Symphatie,Mögen , miteinander lachen,toben,spielen sind die besten Vorraussetzungen für guten entspannten oder verspielten Sex.- Es gibt " Dinge " die kann man nicht kaufen ! - Und zum Glück ist es so !! - Und ob durch Geld seine Chancen zu erhöhen - auf erfüllten Spaß finde ich fraglich. Ich habe hier in der Vergangenheit 3 mal etwas interessantes kennen gelernt , und guten Spaß mit gehabt, und das mit ein normalen Account.- Zugegeben - ich habe sehr viele angeschrieben ,- aber 2 davon hatten mich als erstes angeschrieben.

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 13:49, schrieb Wolfflow:

Du kaufst Dir schicke Felgen und ein K&W Gewindefahrwerk.

Wieviel PS hat Dein Auto nun mehr und wieviel schneller ist es von 0 auf 100km/h?

Aufgrund der tieferlegung verbessert sich der cw-wert, was einen positiven Effekt auf Beschleunigung und endgeschwindigkeit hat... aber nur maginal, Leistung des Motors bleibt gleich... sofern die Felgen breitere Reifen zur Folge haben, kehrt sich der effekt aufgrund des höheren rollwiderstands wieder um...

Wie war die Frage nochmal?😅

Geschrieben

Ja hat man schon weil man da dann die flirts sehen könnte alleine dadurch erhöht sich die chance schon

Geschrieben

Du kannst mehr Mitglieder anschreiben als wir Normalos und damit statistisch Deine Chance erhöhen, das ist aus meiner Sicht der einzige wesentliche Vorteil. Wenn Du aber nicht auf alles springst, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, sondern eher auf wenige gute Kontakte aus bist, genügt die Normalmitgliedschaft. 

Geschrieben

Über Jahre Premiummitglied gewesen auch im Paarprofil und was soll ich sagen nur ein reales Date bisher... Zuviele Fakes und Tastenerotiker hier. Leider macht das vieles hier kaputt. Haben uns deswegen dazu entschlossen das Premium zu kündigen. Es ist es nicht wert gewesen zu zahlen. Leider. Sehr schade

 

 

Geschrieben

Hallo, ich heiße Thomas, und ich würde sehr gerne mit dir chatten? Bin auch verheiratet und möchte es auch bleiben 😜👍 aber es erregt mich sehr mit einer fremden Frau, meine Fantasien auszutauschen? Lg Thomas

Geschrieben

Meine Erfahrung bisher ohne premium ist, das man viel seltener angeschrieben wird, leider kann man ohne premium ja auch nicht die Flirts also die, die mit einem in Kontakt treten wollen, nicht sehen, was ich sehr schade finde und nur deshalb überlege ich mir nächstes Jahr mal premium zu holen, ansonsten halte ich es auch eher für schwachsinnig...

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 12:51, schrieb 66mausi69:

 Nicht das Krönchen macht dich erfolgreich.

 

Richtig!

 

aber ein Krönchen steht mir ausgesprochen gut ;);)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Glaube kaum, daß bei Interesse der Mitglieds-Status entscheidend ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es braucht keine Premium-Mitgliedschaft. 😉

Nimm dir die Zeit jemanden anzuschreiben, der dich interessiert. Lese dich aufmerksam durch ihr/sein Profil und gehe auf diesen Menschen ein, dann bekommst du vielleicht eine Antwort. 

Lieben Gruß

Smokey

 

×
×
  • Neu erstellen...